“Ein Traum wird wahr!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Takamaka
Mayrhofen
“Ein Traum wird wahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben durch unsere Tätigkeit in der Reisebranche schon einige tolle Hotels sehen dürfen - aber das Banyan Tree ist eindeutig das beste Hotel in dem wir jemals waren! Ein Traum! Perfekter Service - eine traumhafte Villa (hillside) und eine ausgezeichnete Küche! Alle Mitarbeiter (vorallem Rio & Indika)sind extrem bemüht & egal was man sich wünscht es gibt kein nein. Der Strand an dem das Hotel gelegen ist, ist für uns der Schönste der Insel:-)
Ein Mietwagen oder Buggy (sehr cool) reicht für 1 - 2 Tage um die Insel zu erkunden. Sehr zu empfehlen ist auch ein Tagestrip mit dem hoteleigenen Katamaran - ein Wahnsinn :-)
Danke Banyan Tree - wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren heuer zum 7.Mal (Nov 2012) auf den Seychellen, immer wieder in anderen Hotels, diesmal das erste Mal 3 Nächte im Banyan Tree. Es ist eine Oase der Ruhe und bietet ein einmaliges, ganz persönliches Service - einfach ein Ort zum rundum Wohlfühlen!
Wir kannten das Hotel vorher schon von einigen Restaurantbesuchen, aber dort zu wohnen ist einfach einmalig, mit ganz besonderem Flair.
Die Villen sind teilweise sicher in die Jahre gekommen, werden aber ständig renoviert und punkto Sauberkeit ist alles tiptop, herrlich flauschige Handtücher und angenehm duftende Banyan Tree Produkte im Bad. Die Lage in der wunderschönen Anse Intendance ist unbezahlbar, die Bucht in der Nacht, ganz alleine am Strand zu erleben ist grandios. Hatten eine Hilltop Villa mit wunderbaren Blick auf das Meer, haben uns auch die Beachvillas angesehen, sind super schön und geräumig, direkt am Strand.
Essen in beiden Restaurants war ausgezeichnet, wobei wir dem Jardin d'Epices eindeutig den Vorzug gaben. Wir können das Banyan Tree nur wärmstens jedem Seychellen Reisenden empfehlen, ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich, auch nur für ein paar Nächte.
Die Spa Behandlung war toll, thailändische Masseurin, endlich einmal eine Massage die wirklich Sinn hatte. Besonders beeindruckt waren wir vom persönlichen Service- zu unserem Hochzeitstag wurde ein Tisch am Strand für uns gedeckt, ganz allein, nur von Fackeln umgeben haben wir das herrliche Esssen vom schottischen Chef de Cuisine genossen- ein Traum! Danke auch an Mr. B, Benni hat uns im Restaurant immer hervorragend betreut.
Unser Tipp: unbedingt hinfahren ... und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!
Heidi&Andreas, Wien

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben gerade 10 Tage mit unseren 2 Kindern im Banyan Tree verbracht. Ein absoluter Traum Strand mit viel Privatsphäre. Ca. 20 Badegäste verteilt auf 1 km. Die Wellen sind anspruchsvoll aber machen riesig viel Spass. Wir hatten eine Beachfront Villa mit sparatem zwei separaten Häuschen, eins für uns und eins für unsere Kinder. Dadurch war auch innerhalb der Villa für jeden ein eigener Bereich. Das Personal und der Service war immer super. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Viel Spass

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Mitte Juli waren wir nach unserer Hochzeit im Banyan Tree und können nur sagen: Toll! Das Service ist hervorragend, der Empfang sehr freundlich (der Hotelmanager persönlich kommt auch zur kurzen Begrüßung vorbei) das Essen ausgezeichnet, Grill on the Sands ist äußerst empfehlenswert, die Anlage wunderschön und die Atmosphäre äußerst entspannend. Man hat auch das Gefühl, dass sich die Angestellen sehr wohl fühlen und sich stark mit dem Hotel bzw. der Hotelkette identifizieren.

Der Roomservice ist ebenfalls top und sehr flexibel. Man kam auch dem Wunsch nach, mir eine Speise, die eigentlich im Hauptrestaurant angeboten wurde, aufs Zimmer zu bringen.

Von der Intendance Pool Villa hat man einen phantastischen Blick auf die Bucht. Es mag schon richtig sein, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise erneuert werden sollte. Dies geschieht aber fortlaufend und stört auch nicht wirlkich. Es gibt immer wieder Menschen, die Kleinigkeiten suchen und finden und sich darüber beschweren. Wer im Banyan Tree Mahe nicht glücklich ist und sich nicht wohl fühlt, der kann einem nur Leid tun! Höchst empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Die Intendance Pool Villa hat einen wunderbaren Blick auf die Bucht, ein eigenes Pool und einen eige ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir sind nun seit zwei Wochen wieder zu Hause und denken noch oft an diesen absoluten Spitzenurlaub.Wir haben im BanyanTree unsere Flitterwochen verbracht. Alles in allem muss ich sagen, daß dieses Resort eine Klasse für sich darstellt. Die Lage an der Anse Intendance ist sicherlich mit das Beste was es auf dieser Welt gibt. Die Hillside-Villa, hier im speziellen, die Villa 406, hat einen wahrhaft traumhaften Blick auf den Strand. Die Ausstattung der Villa ist sehr elegant. Das Bad, speziell die Badewanne, hat einen eigenen sehr exklusiven Charme. Das W-Lan funktionierte auch, allerdings mit hiesigen Verhältnissen nicht zu vergleichen. Allerdings wer brauch schon Internet in dieser unglaublichen Umgebung. Der SPA-Bereich gehört berechtigt zu den besten SPA's der Welt! Der Service, das Personal, sowie die Restaurants sind ebenfalls absolut erstklassig. Urlauber die Ihre Ruhe genießen wollen, die ein Resort der High-End-Klasse suchen, sind hier auf Mahé, Seychellen absolut richtig. Das dies alles natürlich seinen Preis hat,versteht sich von selbst und muss hier nicht weiter erläutert werden. Im Besonderen möchten wir hier nochmal Herrn Mike Faber hervorheben, der uns bei allen Fragen und Anliegen unterstütze. Wir haben selten solch einen kompetenten, höflichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in den verschiedensten Hotelanlagen dieser Welt getroffen. Dafür nochmal auf diesem Weg ein ganz besonderes Dankeschön.

A. & J. Metscher

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben einen absolut traumhaften Urlaub im Banyan Tree Seychelles verbracht.
Für Paare die für sich bleiben wollen und einfach entspannen wollen, geht es fast nicht besser.
Es ist alles auf einem Top Niveau. Ob Service, Location, Strand, Spa, Personal, Villas u.s.w.
Wer die schönste Aussicht genießen möchte sollte die Villa 407 reservieren.

Der einzige Kritikpunkt ist die Matratze in der Villa. Viel zu hart für unseren Geschmack.
Aber wie ich das Management im Banyan Tree kennengelernt habe, wird da sicher auch etwas geändert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren 10 Tage im Banyan Tree in einer Beach SPA Villa. Als erstes muss man das Personal loben. Sie sind alle wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt sehr schön, wobei die Anlage selbst schon leicht in die Jahre gekommen ist, doch man sagte uns, dass Renovationen sehr bald geplant sind. Die kleinen Probleme waren (leider) im Zusammenhang mit unserer Villa. Da es eine SPA Villa ist, gibt es dort eine Sauna und ein Jacuzzi. Leider funktionierte beides nicht, obwohl die Handwerker mehrmals versucht haben es zu reparieren. In unserem Pool hing eine Unterwasserlampe mit allen Kabeln im Wasser, eine andere ging gar nicht und war leider nicht zu reparieren. Der Zustand der ganzen Villa war okay, aber nicht wie wir es aus dem Banyan Tree in Thailand/Phuket kennen. Doch wie bereits oben erwähnt hat das Personal aber wieder alles wettgemacht! Angefangen beim Essen - hier ist Mrs Heni eine wahre Perle. Einfach perfekt! Wir waren auch jeden Tag im SPA für eine Massage. Hierfür ist, unter anderem, die Banyan Tree Kette bekannt und dies ist absolut gerechtfertigt.
Zur Wiedergutmachung für all unsere Unanehmlichkeiten mit der Villa hat sich das Management wirklich Gedanken gemacht, um sich zu entschuldigen. Sehr schön!

• Aufenthalt April 2012, Paar
, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrte „Voyageista“

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort hier auf den Seychellen. Nur durch Bewertungen wie Ihre hier auf Trip Advisor ist es uns moeglich unser Produkt und unseren Service genau zu analysieren und basierend auf Gaeste Kommentaren, Veraenderungen vorzunehmen.

Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit war und das trotz der Unanehmlichkeiten Ihr Aufenhalt ein voller Erfolg war. Die herausagende Leistung von Frau Heni Sulastri dient uns als zusaeztlicher Ansporn unseren Service zu verbessern und wurde waehrend unserer Mitarbeiter Besprechungen erwaehnt.

Im Namen all unsere Mitarbeiter dennen es eine Freude war Sie hier im Banyan Tree Seychelles begruessen zu duerfen, wuenschen wir Ihnen eine schoenen Sommer in Ihrer Heimat und freuen uns schon heute Sie bald wieder in einem unserer Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichem Gruss

Frank Wesselhoefft
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Takamaka.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
Four Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles
Nr. 1 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Takamaka, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Takamaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Takamaka
Preisspanne pro Nacht: 628 € - 2.054 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Banyan Tree Beachfront Villas
Banyan Tree Seychelles Mahé, Seychellen - Takamaka
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.