“Danke!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Takamaka, Mahé, Seychellen   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Takamaka
“Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war nun zum zweiten Mal im Banyan Tree Seychelles .... und ich würde es immer wieder tun! Wer hier ein echtes Problem findet, sollte vielleicht einfach zu hause bleiben. Im November würde ich jedenfalls jederzeit das Bayan Tree vorziehen. Die gesamte Anlage ist zwischenzeitlich schön eingewachsen und geichzeitig liebevoll gepflegt. Einen "aufgeräumteren" tropischen Wald im positiven Sinne wird man kaum finden können. Alle Angestellten sind liebenswürdig und zu jeder Zeit hilfsbereit! Man muss sich eben ansprechen! Die Villa war in sehr gutem Zustand wie auch alle Pools. Die Anse Intendance ist ein Naturstrand, auch wenn der Stramd gelegentlich wie eine hinreißende Filmkulisse wirkt. Und es ist gut so, daß es dort keine Strandbars oder Reihen von Liegestühlen gibt. Die ganze Anlage hat sich das Ambiente eines "Naturparks" erhalten und das suchen wir doch, wenn wir Urlaub machen. Mit der Küche kann man insgesamt sehr zu frieden sein. Es ist sicher richtig, daß vielleicht nach 2-3 Wochen Aufenthalt etwas zu wenig Abwechslung auf der Karte bereit gehalten würde. Aber für eine Woche hatten wir damit keine Probleme. Das Frühstück ist unschlagbar! Das Einzige Problem in einer Woche Aufenthalt war: Meine Socken ließen sich nach dem Waschen nicht wieder finden. Die Lösung des Problems wird mir lange in positiver Erinnerung bleiben: Ich habe mehrfach und verschiedene "Austauschmodelle" angeboten bekommen, nette Gespräche mit den Mitarbeitern geführt und noch eine schöne Flasche Wein mit meiner Reisebegleitung auf Kosten des Hausess genießen können. Ich bedanke mich noch einmal dafür und würde jederzeit gerne wieder meine Socken zum Waschen abgeben....Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Staefa, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir kannten den Strand und das Restaurant von unseren zwei früheren Seychellen-Urlaube. Das war der Grund, dass wir uns für das Resort entschieden.

Das Personal ist für Seychellen-Verhältnisse (die Seychellois sind doch recht stolz und nicht immer zu Diensten, wie man es erwartet) sehr zuvorkommend und freundlich. Da werden einem diskret Badetücher bereitgestellt, auch wenn man sich bei Regenwetter einmal in den Pool verirrt und die Liegen nicht schon mit Tüchern bereit stehen.

Die Restaurants waren nicht alle täglich geöffnet (das Resort war aber auch nicht so gut besetzt) und es verirrten sich nur etwa 20 - 30 Personen in einem Restaurant. Die Speisekarte ist in Ordnung, wenn man nicht gerade eine ganze Woche bleibt. Wir wussten jedoch bald nicht mehr, was essen und haben auch in einer Woche zweimal das gleiche Menu serviert bekommen. Es war trotzdem lecker, wenn auch nicht aussergewöhnlich. Die Qualität der Lebensmittel war sehr gut und die Präsentation ebenfalls. Der Geschmack liess jedoch manchmal etwas zu wünschen übrig, wenngleich ich da auf hohem Niveau kritisiere.

Die Villen sind sehr schön ausgestattet. Die Umgebung der Hillside Villa 207 war stark mit Kokospalmen zugewachsen, so dass das Meer nur durch die Palmenblätter hindurch zu sehen war. Immerhin gabs noch etwas Brandung in den Steinen zu sehen. Dafür waren wir für uns und genossen es. Sonne gabs trotzdem genug auf der Veranda. Die Matte auf der Liege war recht abgenutzt, brüchig und war dadurch komplett durchnässt. Das fanden wir doch etwas peinlich und passt allenfalls in ein 2 - 3 - Sterne-Hotel. Da nützten die darauf liegenden Badetücher auch nicht mehr viel. Das Dach benötigt auch bald eine Renovation. Für die letzte Nacht konnten wir noch in eine Villa by the rocks (302) wechseln. Die Aussicht war Atemberaubend, wenn die Veranda auch etwas Einsicht von dem Strässchen bot. Die Villa ist auch besser unterhalten.

Im Spa haben wir uns eine Massage gegönnt. Diese war erstklassig und wie in einem guten Spa in Asien. Der Tennisplatz wurde nur von uns benutzt.

Das ganze Resort ist sehr sauber und die Blätter werden täglich entfernt. Der Strand war von Natur aus makellos. Es fehlen jedoch Stranduschen und Toilletten.

Vermissen könnte man die üblichen täglichen Besuche des Managements. Es hat sich nie jemand persönlich vorgestellt und es gab auch keinen wöchentlichen Apéritiv. Wahrscheinlich, weil die meisten Gäste nur ein paar Tage hier bleiben.

Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

karl_banyan, Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrte/r “Staefa”

Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung.

Bewertungen wie Ihre helfen uns unsere Serviceleistungen genau zu analysieren und sie dann gegebenfalls zu verbessern um die Ansprueche unsere Gaeste zu befriedigen.

Ich habe mit Freude zur Kenntniss genommen, das Ihnen unser Hotel Spa sowie unsere Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Ihr Feedback habe ich mit dem Team geteilt.

Ihre Anmerkungen zu unsere Restaurants in Bezug auf eine bessere Menue Auswahl wurde mit unserem Kuechenchef bereits besprochen. Mit der leitenden Hausedame habe ich persoenlich die angemerkte Sonnenmatte begutachtet. Ich moechte mich fuer ihre Qualitaet ganz herzlich bei Ihnen beiden dafuer endschuldigen.

Bitte seien Sie gewiss das wir Ihre Hotelbewertung sehr ernst genommen haben und ich freue mich schon heute, Sie bald recht herzlich in unserem Hotel wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Anders Dimblad
General Manager
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren in einer Beachfront-Villa, direkt am traumhaften Strand untergebracht. Der Strand ist wirklich spektakulär. Die hohen Wellen zu dieser Jahreszeit haben uns nichts ausgemacht, im Gegenteil, es hat einen enormen Spass gemacht.
Unser Villa war wunderschön, mit einem großen Pool, separaten Chillout Liegen, extra Whirlpool etc. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Betten mit Blüten dekoriert und täglich gab es einen neuen Duft.
Das Spa ist unglaublich! Hier muss man sich eine Behandlung gönnen!
Das Essen war bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr gut.
Wir können das Banyan Tree nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine Hillside Pool Villa und waren begeistert. Das Zimmer wurde mit viel Liebe zum Detail vorbereitet (bei der Ankunft und dann jeden Abend), hier könnte das Constance Lemuria viel lernen! Alle Villen sind freistehend und absolut anonym mit dem eigenen Pool, Whirlpool (war leider häufig viel zu heiss), Veranda und Sonnendeck. Perfekter Zimmerservice z.B. Essen auf der eigenen Veranda. Wegen den Mücken allerdings nicht am Abend zu empfehlen. Hammer-Strand, wo man praktisch alleine ist. Der Zugang zum Strand allerdings etwas schwierig über Steine (ausser man hat eine Villa am Strand) und ohne Infrastruktur (ausser Liegebetten und Sonnenschirm). Sehr schöner Pool beim Hotel und aufmerksamer Service. Generell war der Service sehr gut. Wir hatten keine HP gebucht. Für das Mittagessen oder Snack zwischendurch hatte es eine gute Auswahl und das Essen war einwandfrei. Am Abend hatte man die Wahl zwischen dem Haupt-Restaurant und einem asiatischen (wobei 1 oder 2x in der Woche das asiatische zum kreolischen "umgebaut" wurde). Die Auswahl war für nicht-Fisch-Liebhaber nicht sehr gross und die Qualität schwankend. Wir sind allerdings auch keine Gourmets. Preise in etwa auf Schweizer Niveau (gehobenes Restaurant). Aufgrund der Abgelegenheit und sehr holprigen Zufahrt von Flughafen Mahé empfiehlt sich dieses Hotel als Abschluss einer Seychellen-Reise für 2-3 Nächte.

Zimmertipp: Hillside Pool Villa's sind am günstigsten und sehr anonym (im Gegensatz zu den Strand-Villen)
  • Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren auf unser Seychellen Rundreise im Banyan Tree und hatten nur Hotels in dieser Preiskategorie gebucht. Das Banyan Tree hat das mit Abstand schlechteste Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann nur von einem Besuch abraten. Der Zustand der Zimmer war dreckig und ungepflegt. Die Anlage verwahrlost. Der Zustand der Poolbereiche, insbesondere, Tauch- und Schwimmutensilien hatten das Niveau eines 1 Sterne Hotels - Tolietten wegen Unbenutzbarkeit geschlossen, alles verrostet. Gleichzeitig mit uns war noch ein amerkianisches Paar auf Hochzeitsreise, die eine identische Meinung von diesem Hotel hatten. Kurzum, in die anlage ist wahrscheinlich seit Jahrne kein Penny mehr investiert worden. Ich kann nur vor einer riesengroßen Enttäuschung warnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oberbuchsiten
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Hatten Pool-Villa Gebucht: Pool mit Algen, Gartenanlage Urwald, ungepflegt, Lieblos, Essen ist in jedem 3Sterne Besser,Geschmäcker nebst Essen Gruss vom Fettabscheider & Fekalien) Preis-Leistung=Abzocke hoch drei! Service-Personal Freundlich, Nett,Gepflegt, Die Mitarbeiter tun mir leid, da sie die grossen Minus nicht ausglätten können! G & E. Jakober Schweiz

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Vorfreude war groß, als wir endlich ankamen. Natürlich war der erste Gang an den Strand, der für meine 70 Mutter, zu einem Kampf wurde. Der Zugang zum Strand sehr unbequem. Unsere zugeteilten Liegeplätze 10 Min. vom Hotel entfernt, kein Service am Strand, keine Dusche, keine Toiletten!!!!!
Nach längerer Diskussion, war es einem solchen Haus erst am folgenden Tag möglich, für uns 4 Liegen aufzutreiben und sie näher am Hotel zu platzieren, immer noch sehr unbequem.Service am Pool eher schwach, Service im Hauptrestaurant sehr schwach, die Küche ist generell keine 3 Sterne wert, ich glaub hier fehlt ein guter Manager.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
BTGroup, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Lieber Herr Geier,

Vielen Dank fuer Ihre geschaetzte Bewertung Ihres kuerzlichen Aufenthalts im Banyan Tree Seychelles.

Ich entschuldige mich hiermit vielmals fuer Ihre Enttaeuschung ueber Ihren Aufenthalt.

Feedback wie Ihres inspiriert uns permanent und hilft uns unser Produkt und unseren Service zu verbessern.

Es macht mich traurig zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders bei Ihrer Ankunft in unserem Resort.

Wir waeren gerne frueher ueber Ihr Unbehagen informiert worden, dann haetten wir etwas unternehmen koennen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen.

Ihre Kommentare zur Qualitaet vom Essen und Service habe ich mit dem entsprechenden Management besprochen und sie arbeiten nun daran dies zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie nach Ihrer Klarstellung die letzten drei Naechte bei uns geniessen konnten. \

Dank Ihrem Feedback pruefen wir momentan den Beachservice fuer unsere Gaeste in den Hillside Pool Villen um in Zukunft eine Wiederholung zu vermeiden.

Ihre bevorzugte Villa haben wir vermerkt und werden Ihnen gerne eine unserer Villen in der Naehe des Strandes fuer Ihren naechsten Aufenthalt bei und zur Verfuegung stellen.

Es wuerde uns freuen wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei und begruessen koennten.

Mit freundlichen Gruessen,

Anders Dimblad

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Takamaka.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
Four Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles
Nr. 1 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Takamaka, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Takamaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Takamaka
Preisspanne pro Nacht: 639 € - 2.427 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Banyan Tree Seychelles Bewertung
Banyan Tree Seychelles Mahé, Seychellen - Takamaka
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.