“Völlig verwahrlost” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Anse Intendance, Takamaka, Mahé, Seychellen   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Takamaka
“Völlig verwahrlost”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren auf unser Seychellen Rundreise im Banyan Tree und hatten nur Hotels in dieser Preiskategorie gebucht. Das Banyan Tree hat das mit Abstand schlechteste Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann nur von einem Besuch abraten. Der Zustand der Zimmer war dreckig und ungepflegt. Die Anlage verwahrlost. Der Zustand der Poolbereiche, insbesondere, Tauch- und Schwimmutensilien hatten das Niveau eines 1 Sterne Hotels - Tolietten wegen Unbenutzbarkeit geschlossen, alles verrostet. Gleichzeitig mit uns war noch ein amerkianisches Paar auf Hochzeitsreise, die eine identische Meinung von diesem Hotel hatten. Kurzum, in die anlage ist wahrscheinlich seit Jahrne kein Penny mehr investiert worden. Ich kann nur vor einer riesengroßen Enttäuschung warnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Oberbuchsiten
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Hatten Pool-Villa Gebucht: Pool mit Algen, Gartenanlage Urwald, ungepflegt, Lieblos, Essen ist in jedem 3Sterne Besser,Geschmäcker nebst Essen Gruss vom Fettabscheider & Fekalien) Preis-Leistung=Abzocke hoch drei! Service-Personal Freundlich, Nett,Gepflegt, Die Mitarbeiter tun mir leid, da sie die grossen Minus nicht ausglätten können! G & E. Jakober Schweiz

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Vorfreude war groß, als wir endlich ankamen. Natürlich war der erste Gang an den Strand, der für meine 70 Mutter, zu einem Kampf wurde. Der Zugang zum Strand sehr unbequem. Unsere zugeteilten Liegeplätze 10 Min. vom Hotel entfernt, kein Service am Strand, keine Dusche, keine Toiletten!!!!!
Nach längerer Diskussion, war es einem solchen Haus erst am folgenden Tag möglich, für uns 4 Liegen aufzutreiben und sie näher am Hotel zu platzieren, immer noch sehr unbequem.Service am Pool eher schwach, Service im Hauptrestaurant sehr schwach, die Küche ist generell keine 3 Sterne wert, ich glaub hier fehlt ein guter Manager.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
BTGroup, General Manager von Banyan Tree Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Lieber Herr Geier,

Vielen Dank fuer Ihre geschaetzte Bewertung Ihres kuerzlichen Aufenthalts im Banyan Tree Seychelles.

Ich entschuldige mich hiermit vielmals fuer Ihre Enttaeuschung ueber Ihren Aufenthalt.

Feedback wie Ihres inspiriert uns permanent und hilft uns unser Produkt und unseren Service zu verbessern.

Es macht mich traurig zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders bei Ihrer Ankunft in unserem Resort.

Wir waeren gerne frueher ueber Ihr Unbehagen informiert worden, dann haetten wir etwas unternehmen koennen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen.

Ihre Kommentare zur Qualitaet vom Essen und Service habe ich mit dem entsprechenden Management besprochen und sie arbeiten nun daran dies zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie nach Ihrer Klarstellung die letzten drei Naechte bei uns geniessen konnten. \

Dank Ihrem Feedback pruefen wir momentan den Beachservice fuer unsere Gaeste in den Hillside Pool Villen um in Zukunft eine Wiederholung zu vermeiden.

Ihre bevorzugte Villa haben wir vermerkt und werden Ihnen gerne eine unserer Villen in der Naehe des Strandes fuer Ihren naechsten Aufenthalt bei und zur Verfuegung stellen.

Es wuerde uns freuen wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei und begruessen koennten.

Mit freundlichen Gruessen,

Anders Dimblad

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben uns eine Doppel-Villa mit Doppel-Pool geleistet. Klar das alles so schön war. Aber wir hatten nicht erwartet unser Privat-Butler zu haben. Und die Zimmer so schön dekoriert und parfümiert. Plus die kleine Aufmerksamkeiten während dem gesamten Aufenthalt! Wir waren wunschlosglücklich. Einaml im Leben sollte man sich etwas gute gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir kamen nach einem langen Flug mit Zwischenstopp in Paris auf Mahé an und nahmen uns ein Taxi zum Hotel. Schon die Zufahrt zum Hotel war atemberauben. Nicht nur das wir über 5 km Palmen, Gärten, Plantagen etc. zum Hotel fuhren - nein - vor dem Eingang des Hotel stehen Baynan Tree's so riesig ich sie noch niemals gesehen habe. Wir wurden herzlich empfangen und ab jetzt war es Erholung pur. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Mit einem Golfwagen wurden wir zu unserem Bungalow gebracht. Bestehend aus 2 kleinen Häusern mit einer rieseigen Holzterrasse und einem Pool, der über den Baumwipfeln mit Blick auf das Meer ragte. Mir stockte der Atem. Unser Schlafhaus besaß alles was das Herz begehrte, des Wohnzimmer eine Wucht, der Service war unaufdringlich und kaum zu sehen und trotzdem tadellos. Es war einfach das Paradis!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Nach einem anstrengenden Inselhopping hatten wir vier wunderschöne, absolut erholsame Tage im Hotel. Die Bedienung war immer absolut aufmerksam und zuvorkommen. Einziger leicht negativ zu nennender Punkt waren die übergroßen Portionen zum Dinner. Die Lage der Villen ist einzigartig. Der private Pool der Villa 508 ein tolles Erlebnis. Wir können das Hotel durchweg weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

m.E. eines der schönsten Strände der Welt auf der Hauptinsel Mahé gelegen am Strand Intendance. Gerne wieder leider 12 h Flug entfernt.

• Zufrieden mit — ein sehr schöne Aussicht mit Sonnenuntergang
  • Unzufrieden mit: — sehr teuer
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Takamaka.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
Four Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles
Nr. 1 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Banyan Tree Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Seychelles

Anschrift: Anse Intendance, Takamaka, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Takamaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Takamaka
Preisspanne pro Nacht: 616 € - 1.914 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Seychellen
Banyan Tree Beachfront Villas
Banyan Tree Seychelles Mahé, Seychellen - Takamaka
Banyan Tree Seychelles Hotel Mahe Island
Banyan Tree Seychelles Mahe Island

Wenn Sie Banyan Tree Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.