“Schöner Ausblick, freundlicher Service und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

PO Box 3013, Takamaka, Mahé, Seychellen
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Takamaka
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch
“Schöner Ausblick, freundlicher Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Batista zum Sonntags Buffet. 25€ pro Person für ein reichhaltiges Buffet mit ausschliesslich typisch creolischem Essen. Wer das nicht mag, sollte wohl besser etwas anderes wählen. Wir fanden es sehr lecker. Das Personal war freundlich und die Band hat recht gut gespielt. Hauptsächlich bekannte Klassiker. Wir kommen gerne wieder. Der Ausblick ist herrlich und wir sind sehr gespannt auf das sich im Bau befindende Guest House. Der 80% fertige Bau sieht super aus und passt total zum Stiel des Restaurants.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Munich
“Vorsicht,die Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

ja, der Blick ist traumhaft. Deshalb waren wir auf einen Absacker da. Überraschung: auf der Karte steht klein, dass noch 15% dazukommen. Kann man rasch übersehen. Als wir gingen, kamen gerade haufenweise Busse mit Hotelgästen für den romantischen Abend am Meer. Die Sonne bemühte sich nach Kräften umanemssene Romantik. Die Band spielte Barry Manilow (doch, echt, ich hab es auch nicht glauben wollen), zwei Inselschönheiten schwenkten die Hüften und ließen sich mit rotverbrannten Herren in zu kurzen Shorts und offenen Hemden über den beachtlichen Bäuchen einzeln fotografieren. Da versteht man plötzlich, warum die Seychellois oft so traurig wirken... aber die Batista Spezial waren wirklich Rum-reich....

Aufenthalt Februar 2013
“Köstliches Essen, freundliche Bedienung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben das Restaurant Chez Batista Villa Restaurant am Anse Takamaka in Januar 2013 besucht.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Service-Personal nimmt sich richtig Zeit und kennt sich sehr gut mit den angebotenen Gerichten aus. Das Essen war einfach deliziös. Muss man unbedingt hier mal Tunasteak oder Haisteak probieren. Dazu auch den Salat aus dem Salat-Buffet nach Herzenslust.
Rauschen des Meeres und schöne Strand-Ambiente sorgt sich um die richtige Ferien-Atmosphäre. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste mal am Takamaka;-)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Chez Batista Villas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chez Batista Villas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chez Batista Villas Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.