“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Nach ca 12 Stunden anreise kamen wir müde und erschüpft im LEMURIA auf Praslin an. ein zauberhafter Empfang durch das Staff - sogar der Hoteldirektor bemühte sich zu uns um uns aufs herzlichste zu Begrüßen wollte uns alles erklären aber wir baten um Nachsicht da wir doch schon etwas erschöpft von der Anreise waren.
daruafhn wurden wir von einem Mitarbeiter ins Zimmer begleitet dieser erklärte uns alle funktionen und sagte sobald wir wollen ist er bereit uns die Anlage zu zeigen - was wir auch nach einer Dusche taten.
Dieses Hotel hat einfach KLASSE beginnend mit dem Direktor bis zum "kleinsten" ANgestellten alle wirklich ausgezeichnet und sehr freundlich
über dieses Hotel kann man wirklich nichts sagen ausser dass die Küche AUSGEZEICHNET ist und auch die presentation des Buffet einfach traumhaft

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Nach kurzem Flug von Mahe nach Praslin und noch kürzerer Taxifahrt sind wir endlich im Lemuria angekommen. Die Hotelangestellten haben uns die Tore zur Hotellobby mit den Worten "welcome in paradise" geöffnet und das war auch unser Feeling! Nach kurzer Wartezeit bei einem Drink wurden wir in unsere Suite begleitet, am Weg dorthin wurden wir von einer Angestellten über das Hotel informiert.
Unser Zimmer war im Erdgeschoß eines Hauses mit 4 Appartments, groß, sauber und kühl. Nur eines vorweg, falls wir wieder kommen, nehmen wir ein Zimmer im 1. Stock. Die Trittschalldämmung wurde leider vergessen und wenn man über sich einen Elephanten wohnen hat, ist die nächtliche Entspannung bald dahin. Auch die Eingangstüren schließen leider nur mit einem lauten Geräusch, dies wäre von der Hotelleitung zwar schnell geändert, aber das französische Management habe ich in 2 Wochen nie gesehen.
Die Verpflegung ist sehr gut, Früstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, abends das Buffet auch sehr gut. Besser man bucht HP, da die Buffetpreise doch etwas teurer sind.
Der Golfplatz ist toll, wir haben 11 mal gespielt, es wurde uns aber nie langweilig. Herausfordernde enge Fairways mit viel Wasser gepaart mit tollen Ausblicken = Golferlebnis pur!!
Strände und Wasser braucht man in diesem Paradies wohl nicht enger zu beschreiben!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
LemuriaResort, Manager von Constance Lemuria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich aufrichtig bedanken für Ihre freundlichen Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns eine Resonanz Ihres letzten Aufenthaltes
im Constance Lemuria Resort zu senden.
In der Tat haben wir einen spektakulären Golfplatz und sind stolz darauf, ein solch herrliches Schatz mit unseren Gästen teilen zu koennen.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten, bezueglich des Lärms in Ihrer Nachruhe.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie hier in naher Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

+ schönes Hotel, tolle Anlage, unglaublich gutes Buffet (wirklich wahnsinnig lecker, sehr groß, tolle Auswahl), wunderschöne Strände, toller Empfang, sehr aufmerksames Personal, sehr geräumiges Zimmer, wunderschöne Golfanlage

- Hotelanlage ist sehr weitläufig, was es ab und zu etwas mühsam macht, das Spa ist etwas überteuert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Im Juni 2011 durften wir anschliessend an unsere Hochzeit auf Mahe die Insel Praslin besuchen und im Hotel Constance Lemuria die restlichen Ferientage geniessen. Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in der Landschaft. Wunderschöne Strände umschliessen das Resort.Besonders der phantastische Strand Anse Georgette ist ein Traum. Leider gibt es Abstriche beim Service und in der Sauberkeit der Zimmer. Das Essen ist gut, aber ein bisschen überteuert. Im Schwesterhotel Constance Ephelia auf Mahe war alles ein Tick besser. Das Lemuria entspricht leider nicht mehr den heutigen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Trotzdem war der Urlaub auf den Seychellen ein Traum und wir kehren bestimmt wieder auf die Seychellen zurück. Diese Inselgruppe ist eines der letzten Paradiese auf unserer Erde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Kein 5-Sternehaus in Sachen Liebe zum Detail, Service und Kundenbetreuung.

Zimmer (Junior Suite) ganz OK, wenn auch nicht perfekt (teils abgenutze Möbel, WC-Spülung immer mal wieder defekt). Sehr ringhörig. Minibar-Man und Putzfrau sehr aufdringlich.

Restaurant Takamaka und Seahorse (obwohl angeblich das beste Restaurant im Ressort) genügen in Sachen Essensqualität aber vor allem in Sachen Service keinesfalls den Anforderungen und den doch eher hohen Preisen für Speisen und Getränke.

Das Buffetrestaurant (Legend) nur zum Frühstück besucht, Auswahl OK, Sauberkeit eher fraglich (dreckige Teller...), Tische werden sehr lange nicht abgeräumt, daher gleicht die Terrasse morgens eher einer Voliere (Vögel überall, auf den Tischen, Stühlen - überall)... sehr hygienisch :-(

Das Restaurant Beach Bar&Grill ist hingegen super. Die Leute dort haben begriffen was Freundlichkeit und Service am Kunden bedeutet. Bravo. Auch das Essen ist sehr fein und die Auswahl OK.

Mühsam ist, dass man für den Abend (ausser man will Buffet-Food) in den Restaurants reservieren muss, aber es immer sehr wenig Plätze frei hat... Nicht 5-Sterne-like...

An der Bar wollen sie in einen XO-Cognac Eis reinschütten (bin ich den Amerikaner???) und die Kenntnisse der Barkeeper-Kunst ist beschränkt... schade...

SPA ist ganz OK, die haben einen guten Job gemacht.

Alles in allem stimmt Preis-Leistung nicht wirklich! Zu teuer für zu wenig...

• Aufenthalt August 2012, Paar
LemuriaResort, Manager von Constance Lemuria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt im Lemuria Resort zu schreiben.

Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass der Servicestandard nicht Ihre Erwartungen erfuellen konnte.

Wir entschuldigen uns fuer die enttaeuschenden Erlebnisse, die Sie waehrend Ihres Urlaubs hatten. Wir sind stolz darauf unsere Gaeste zu verzuecken und sicherzustellen Ihren Aufenthalt erinnerungswuerdig zu gestalten. Wir bereuen, dass dies nicht der Fall war bei Ihrem Besuch.

Nochmals moechten wir uns herzlich fuer das von Ihnen gelieferte Feedback bedanken. Es wird uns sicher hilfreich sein, in userem Bemuehen um kontinuierliche Veraenderungen und Verbesserungen.

Wir hoffen, dass Sie einen nochmaligen Besuch bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels ueberdenken.

Hochachtungsvoll,
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir haben die erste Woche unseres zweiwöchigen Honeymoons hier verbracht und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, vor allem das Hauptrestaurant hat uns sehr gefallen. Der Golfplatz ist ebenfalls sehr gepflegt und teilweise spektakulär. Wir hatten den Platz meistens für uns alleine. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und einen der Kategorie entsprechenden Standard.

Es war wundervoll zu erleben, wie es gelungen ist, ein Luxushotel in die wunderbare Natur zu integrieren. Vom Wasser aus sind die Zimmer und die Hauptgebäude kaum zu erkennen. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist für alle die Erholung und Entspannung in traumhafter Umgebung suchen unbedingt empfehlenswert. Nicht zu groß, traumhafte Lage an zwei phantastischen Stränden (Petite Anse Kerlan, Anse Georgette), sehr aufmerksamer, liebenswürdiger und freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den beiden kleineren Restaurants am Strand und am Golfplatz. Die Zimmer sind groß und gepflegt, entsprechen aber nicht mehr den heutigen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Sehr gepflegter, wunderschön angelegter Golfplatz auf dem Gelände für Golfer mit einem Hang zum Masochismus (Hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um die 31° schon morgens um 10 Uhr). Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung für einen Aufenthalt auf der Trauminsel Praslin!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Constance Lemuria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Lemuria

Anschrift: Anse Kerlan, Anse Kerlan, Praslin 00284, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Preisspanne pro Nacht: 512 € - 1.361 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Lemuria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Lemuria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemuria Resort Praslin
Constance Lemuria Hotelanlage Of Praslin, Seychelles
Lemuria Hotel
Hotel Constance Lemuria Resort Of Praslin, Seychelles Anse Kerlan
Constance Lemuria Praslin, Seychellen

Wenn Sie Constance Lemuria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.