“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Chur, Graubünden
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Constance Lemuria ist wirklich ein Juwel auf Praslin. Die Angestellten sind sehr freundlich und erfüllen einem für ein Trinkgeld jeden Wunsch.. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben an einem Abend ein "Dinner on the Rocks" gebucht... Das würde ich jedem Paar unbedingt empfehlen: Feine Köstlichkeiten bei Kerzenschein auf einem Felsvorsprung..
Die Strände waren sehr schön, genauso wie man es von den Seychellen kennt. Die Zimmer (Junior Suite) waren ok und sauber, man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre existiert.

Der einzige Minuspunkt den wir bemängeln müssen ist, dass wir als Raucher echt schikaniert wurden. Selbst in der offenen Bar / open-air Bereich war es uns nicht erlaubt zu rauchen...

Ansonsten verbrachten wir traumhafte Tage im Constance Lemuria und würden jederzeit wieder hierhin fahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise unvergessliche Tage im Lemuria. Die Anlage ist in ihrer Größe überschaubar, sehr stilvoll, sehr schöne Zimmer mit Terrasse und Blick aufs Meer, Toppersonal, sehr gutes Essen, angenehme dezente Gäste,... wir haben uns rundum wohlgefühlt hier. Speziell erwähnenswert ist die wunderschöne Anse Georgette - einer der schönsten Strände auf den Seychellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Hotelanlage ist extrem schön und sehr gepflegt, v.a. der Golfplatz ist eine Reise wert. Man hat mehrere Strände zur Verfügung. Der Hauptstrand ist eine kleinere Bucht mit Liegestühlen, Bar und Restaurant (leicht erhöht). Ein zweiter Strand ist gleich nebenan, jedoch ohne Infrastruktur. Das Hotel empfiehlt dort wegen Korallen Badeschuhe. Dort hat man praktisch einen ganzen Strand für sich alleine. Ein weiterer Strand ist mit dem Shuttle, Velo (zu empfehlen) oder zu Fuss zu erreichen. Dieser hat ebenfalls keine Infrastruktur, man bekommt vom Hotel aber gratis Wasser und Tücher. Wir haben Halbpension gebucht, was absolut zu empfehlen ist. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich, v.a. auch das Dessert! Der Service war ebenfalls sehr gut, bis auf den Hauptstrand, wo die Tücher teilweise nicht 100% sauber waren und die Angestellten dort nicht die schnellsten sind. Die Zimmer waren sauber, aber nicht speziell, v.a. für diese Preisklasse. Die Ausstattung war 0-8-15, einzig die Apple TV Box fiel positiv auf. Ausser der sehr laut zufallenden Türe (des Zimmers vis a vis) war es sehr ruhig. Die ZImmer sind etwas zurückversetzt vom grossen Strand, mit teilweise Meersicht (durch die Bäume).

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Lemuria liegt traumhaft an drei hoteleigenen Stränden, wobei zwei davon keinen Service bieten. Der schönste ist Anse Georgette (man kann ihn nach einem 15minütigen Marsch oder bequem mit dem hoteleigenen Shuttleservice - alle 20 Minuten - erreichen.
: Man kommt dann wirklich ins Paradies : unberührte Seychellenbucht wie bei Bounty od Rafaelo-Werbung, der einzige Nachteil ist, dass hier kein Service angeboten wird, d.h. keine Liegestühle, keine Schirme, kein WC, Trinken od Verpflegung muß man sich mitnehmen, Picknickkorb gibt es aber v Hotel .

Das Hotel ist sehr weitläufig mit eigenen Golfplatz. Tolle Poolanlage, wo man auch immer einen Platz findet. Auch am Strand gibt es immer Liegen u gegen ein kleines Trinkgeld werden die Liegen auch jeden tag am gewünschten Platz freigehalten. sevice am Sttrand ist sehr gut. Wasser umsonst. nur die Beachbar lässt kulinarisch zu wünschen übrig, das poolrestaurant ist besser.
Abends gibt es immer Büffet - alles was das Herz begehrt - wirklich sehr gut u vielfältig. Das gleich gilt für das Frühstück.
Die Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer) sind sehr groß u geräumig mit Flatscreen, kostenlosen Internetzugang,.... . Großes Bad mit extra Toilette. Der Zimmerservice war sehr gut.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Sehr schöner Garten. Man super Am Strandspaziern gehen.Golfcarts stehen zum Transport zur verfügung. Bei der Buchung sollte man vielleicht berücksichtigen, dass man mölichst nahe beim Poolbereich wohnt, da der Transportservice v A nach B Dauern kann. Das angeforderte Golfcart läßt des öfteren etwas läner auf sich warten.
Weiters kann man verschiedene Bootstouren buche. wirlich zu empfehlen!!!
Zu empfehlen ist auch eine Fahrt zur Anse Laszio ( Traumhafter Strand) - sehenswert, tolle Schnorchelmöglichkeiten!! und unbedingt im Bonbon Plume zu Mittag essen.
Fazit: Traumhaftes STrandhotel mit allen Annehmlichkeiten. zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Lemuria war eine unserer Stationen auf einer Geburtstagsreise durch die Seychellen. Und es gehört definitiv zu den Orten wo wir wieder hingehen würden. Es ist zwar nicht billig aber es bietet sehr viel. Der Strand, bzw. die verschiedenen Strände sind wunderschön. Die Poolanlage steht dem in nichts nach. Die Zimmer sind modern, geräumig und mit allem Schnickschnack ausgestattet. Die Restaurants bieten eine grosse Vielfalt. Das Buffet im Hauptrestaurant ist etwas vom Besten was wir schon gesehen haben. Gut es hat seinen Preis, dafür ist die Qualität der Speisen top. Besonders gut gefallen hat uns die Strandbar am Mittag. Die Speisenauswahl ist exotisch und frisch. Und das mit den Füssen im Sand und dem Rauschen der Wellen im Ohr. Den Golfplatz haben wir nicht ausprobiert, obwohl er sehr schön ist, denn die Strände waren zu verlockend. Auch unsere Tochter (10) war begeistert. Hier würden wir wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

"This is the door to heaven" mit diesen Worten öffnete uns der Hotelangestellte bei der Ankuft die Tür an der oberen Rezeption. Ein herrlicher Blick über die Bucht und den Pool. Sehr guter, aufmerksamer Service (wie ich ihn bisher in jedem Constance Hotel erlebt habe). Die Standard-Zimmer sind ausreichend groß, mit Sitzmöglichkeit. Untergebracht in Doppelstöckigen Häusern. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, so hörte man Trittschall und eifriges Reinigungspersonal beim Möbelrücken.3 Strände, zwei davon sehr schön. Unbedingt mit dem Hotelboot zum 3 Strand fahren lassen. Zwei tolle Pools. Hotelarchitektur sehr gut in die Natur integriert. Mehrere Restaurants mit sehr guter Küche. Persönlicher Empfangsabend vom Hotelmanager mit Getränken und Häppchen. Ich würde sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Zum dritten Mal waren wir im Lemuria.
Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Golfplatz und Traumstränden.
Wir lieben das Hotel und werden bestimmt wiederkommen - wenn es nur nicht so teuer wäre.
Das Essen ist auch hervorragend. Das Personal aus Mauritius ist sehr freundlich.
Es herrscht eine super Atmosphäre.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Constance Lemuria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Lemuria

Anschrift: Anse Kerlan, Anse Kerlan, Praslin 00284, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Preisspanne pro Nacht: 345 € - 1.085 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Lemuria 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Lemuria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemuria Resort Praslin
Lemuria Hotel
Hotel Constance Lemuria Resort Of Praslin, Seychelles Anse Kerlan
Constance Lemuria Hotelanlage Of Praslin, Seychelles
Constance Lemuria Praslin, Seychellen

Wenn Sie Constance Lemuria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.