“Super schöne Anlage, super Essen, durchschnittliche Zimmer” 4 von 5 Sternen

Constance Lemuria
5.0 von 5 Resort   |   Anse Kerlan, Anse Kerlan, Praslin 00284, Seychellen   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
“Super schöne Anlage, super Essen, durchschnittliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Hotelanlage ist extrem schön und sehr gepflegt, v.a. der Golfplatz ist eine Reise wert. Man hat mehrere Strände zur Verfügung. Der Hauptstrand ist eine kleinere Bucht mit Liegestühlen, Bar und Restaurant (leicht erhöht). Ein zweiter Strand ist gleich nebenan, jedoch ohne Infrastruktur. Das Hotel empfiehlt dort wegen Korallen Badeschuhe. Dort hat man praktisch einen ganzen Strand für sich alleine. Ein weiterer Strand ist mit dem Shuttle, Velo (zu empfehlen) oder zu Fuss zu erreichen. Dieser hat ebenfalls keine Infrastruktur, man bekommt vom Hotel aber gratis Wasser und Tücher. Wir haben Halbpension gebucht, was absolut zu empfehlen ist. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich, v.a. auch das Dessert! Der Service war ebenfalls sehr gut, bis auf den Hauptstrand, wo die Tücher teilweise nicht 100% sauber waren und die Angestellten dort nicht die schnellsten sind. Die Zimmer waren sauber, aber nicht speziell, v.a. für diese Preisklasse. Die Ausstattung war 0-8-15, einzig die Apple TV Box fiel positiv auf. Ausser der sehr laut zufallenden Türe (des Zimmers vis a vis) war es sehr ruhig. Die ZImmer sind etwas zurückversetzt vom grossen Strand, mit teilweise Meersicht (durch die Bäume).

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Lemuria liegt traumhaft an drei hoteleigenen Stränden, wobei zwei davon keinen Service bieten. Der schönste ist Anse Georgette (man kann ihn nach einem 15minütigen Marsch oder bequem mit dem hoteleigenen Shuttleservice - alle 20 Minuten - erreichen.
: Man kommt dann wirklich ins Paradies : unberührte Seychellenbucht wie bei Bounty od Rafaelo-Werbung, der einzige Nachteil ist, dass hier kein Service angeboten wird, d.h. keine Liegestühle, keine Schirme, kein WC, Trinken od Verpflegung muß man sich mitnehmen, Picknickkorb gibt es aber v Hotel .

Das Hotel ist sehr weitläufig mit eigenen Golfplatz. Tolle Poolanlage, wo man auch immer einen Platz findet. Auch am Strand gibt es immer Liegen u gegen ein kleines Trinkgeld werden die Liegen auch jeden tag am gewünschten Platz freigehalten. sevice am Sttrand ist sehr gut. Wasser umsonst. nur die Beachbar lässt kulinarisch zu wünschen übrig, das poolrestaurant ist besser.
Abends gibt es immer Büffet - alles was das Herz begehrt - wirklich sehr gut u vielfältig. Das gleich gilt für das Frühstück.
Die Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer) sind sehr groß u geräumig mit Flatscreen, kostenlosen Internetzugang,.... . Großes Bad mit extra Toilette. Der Zimmerservice war sehr gut.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Sehr schöner Garten. Man super Am Strandspaziern gehen.Golfcarts stehen zum Transport zur verfügung. Bei der Buchung sollte man vielleicht berücksichtigen, dass man mölichst nahe beim Poolbereich wohnt, da der Transportservice v A nach B Dauern kann. Das angeforderte Golfcart läßt des öfteren etwas läner auf sich warten.
Weiters kann man verschiedene Bootstouren buche. wirlich zu empfehlen!!!
Zu empfehlen ist auch eine Fahrt zur Anse Laszio ( Traumhafter Strand) - sehenswert, tolle Schnorchelmöglichkeiten!! und unbedingt im Bonbon Plume zu Mittag essen.
Fazit: Traumhaftes STrandhotel mit allen Annehmlichkeiten. zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Lemuria war eine unserer Stationen auf einer Geburtstagsreise durch die Seychellen. Und es gehört definitiv zu den Orten wo wir wieder hingehen würden. Es ist zwar nicht billig aber es bietet sehr viel. Der Strand, bzw. die verschiedenen Strände sind wunderschön. Die Poolanlage steht dem in nichts nach. Die Zimmer sind modern, geräumig und mit allem Schnickschnack ausgestattet. Die Restaurants bieten eine grosse Vielfalt. Das Buffet im Hauptrestaurant ist etwas vom Besten was wir schon gesehen haben. Gut es hat seinen Preis, dafür ist die Qualität der Speisen top. Besonders gut gefallen hat uns die Strandbar am Mittag. Die Speisenauswahl ist exotisch und frisch. Und das mit den Füssen im Sand und dem Rauschen der Wellen im Ohr. Den Golfplatz haben wir nicht ausprobiert, obwohl er sehr schön ist, denn die Strände waren zu verlockend. Auch unsere Tochter (10) war begeistert. Hier würden wir wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

"This is the door to heaven" mit diesen Worten öffnete uns der Hotelangestellte bei der Ankuft die Tür an der oberen Rezeption. Ein herrlicher Blick über die Bucht und den Pool. Sehr guter, aufmerksamer Service (wie ich ihn bisher in jedem Constance Hotel erlebt habe). Die Standard-Zimmer sind ausreichend groß, mit Sitzmöglichkeit. Untergebracht in Doppelstöckigen Häusern. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, so hörte man Trittschall und eifriges Reinigungspersonal beim Möbelrücken.3 Strände, zwei davon sehr schön. Unbedingt mit dem Hotelboot zum 3 Strand fahren lassen. Zwei tolle Pools. Hotelarchitektur sehr gut in die Natur integriert. Mehrere Restaurants mit sehr guter Küche. Persönlicher Empfangsabend vom Hotelmanager mit Getränken und Häppchen. Ich würde sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Zum dritten Mal waren wir im Lemuria.
Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Golfplatz und Traumstränden.
Wir lieben das Hotel und werden bestimmt wiederkommen - wenn es nur nicht so teuer wäre.
Das Essen ist auch hervorragend. Das Personal aus Mauritius ist sehr freundlich.
Es herrscht eine super Atmosphäre.

Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Top Hotel mit ausgezeichneter Küche. Wunderbare Lage inmitten von Palmen, sehr grün und gut gepflegt. 3 Traumstrände in nächster Nähe. Nicht ganz billig - aber P/L stimmen absolut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Traumhafter Golfplatz mit spektakulären Löchern, gehört zu den schönsten der Welt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir sind es gewohnt in 5 Sterne Hotels unseren Urlaub zu verbringen,im Lemuria Resort haben wir diese Erfahrung nicht annähernd gemacht.Wir wurden freundlich begrüsst und die Hotellobby hinterlässt einen sehr schönen Eindruck.Das einchecken verlief sehr zügig,dennoch wurde unsere Bitte ein Zimmer In der oberen Etage zu erhalten,welches wir per email angefragt hatten,nicht berücksichtigt.Angeblich wäre das Resort ausgebucht,war es aber nicht und nach nochmaligen nachfragen wurde unser Wunsch dann berücksichtigt.Des Weiteren mussten wir angeben um wieviel Uhr wir zum Essen gehen(wir hatten Halfboard )und wann unser Zimmer gereinigt werden soll.Im Urlaub möchte man ja entspannen und nicht auf die Uhr schauen,dennoch klappte das mit der Zimmerreinigung nicht nach den angegebenen Uhrzeiten.Das Zimmermädchen war die ersten 3 Tage stets zu früh an unserer Tür und war sehr brüskiert,dass wir noch nicht ausser Haus waren.
Bis auf wenige Aussnahmen hinterliess das Personal einen sehr unzufriedenen Eindruck.So wurden zum Beispiel jeden morgen die Sonnenliegen am Pool als auch am Strand vom Beach Boy mit Handtüchern für Gäste reserviert,welche ihm vorher Tip in die Hand drückten.Diese Gäste erschienen dann aber erst am Nachmittag,Als wir dies beim Manager ansprachen,wurde am nächsten morgen von einigen Franzosen und Italienern im Bademantel selbst Sonnenliegen mit Büchern blockiert.So ein Klientel habe ich noch nirgends erlebt.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung,nur waren jeden morgen zu wenig Gläser und Müslischalen vorhanden.Das Personal zog einem recht schnell die Teller unter der Nase weg,was aber auch an den Vögeln gelegen haben könnte.Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker,nur war es nicht immer richtig heiss.
Der Golfplatz ist wirklich ein tolles Erlebniss und man konnte sehr gut spielen,da dieser nie überfüllt war.
Die Anlage ist wirklich gepflegt nur die Ausstattung der Zimmer entspricht auch nicht einem 5 Sterne Resort.Die Zimmer wirken sehr dunkel und spärlich,kühl eingerichtet.
Am Strand waren recht viele Fliegen,da sich hinter den Liegen ein Tümpel befand,dennoch war der Strandabschnitt sehr gepflegt,das Essen an der Strandbar war vollkommen in Ordnung und es ging auch recht flott.Ausserdem konnte man sich umsonst boogie boards und Schnorchelausrüstung ausleihen.
An einigen Abenden spielte eine Liveband an der Hotelbar,welche wirklich gut war.
Der Gesamteindruck dieses Resorts ist, dass man versucht ein 5 Sterne Service zu bieten,aber aufgrund des Managements und des Personals es nicht erreicht.Das Preis Leistungs Verhältniss ist auch nicht im Einklang.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Constance Lemuria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Lemuria

Anschrift: Anse Kerlan, Anse Kerlan, Praslin 00284, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Preisspanne pro Nacht: 524 € - 2.117 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Lemuria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Lemuria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemuria Resort Praslin
Lemuria Hotel
Constance Lemuria Hotelanlage Of Praslin, Seychelles
Hotel Constance Lemuria Resort Of Praslin, Seychelles Anse Kerlan
Constance Lemuria Praslin, Seychellen

Wenn Sie Constance Lemuria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.