“Ruhig und traumhafte Lage!” 5 von 5 Sternen

Chateau Sans Souci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Sans Souci
Anse Kerlan, Praslin, Seychellen   |
Mainz, Deutschland
“Ruhig und traumhafte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren im Dezember 2012 4 Tage lang im Chateau Sans Souci zu Gast, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und service-orientiert, was eine Besonderheit ist! Das Hotel sieht sehr neu aus und wir waren positiv von der Umgebung ueberrascht. Sehr ruhig, keine Probleme mit eventuellen Nachbarn oder Lärm.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und mit Herz zubereitet. Die kreolischen Gerichte sind uns nach 4 Abenden sehr ans Herz gewachsen! Die Barbecue-Zeiten waren klasse!

Die Zimmer waren super, immer gut gereinigt und das Interieur hat Euro-Standard.

Alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und konnten in unseren 4 Tagen so ziemlich alles auf Praslin sehen, was es zu sehen gibt. Wir haben viele Ausflüge mitgemacht. Die Inselwelt ist nicht sehr gross, aber das macht den Charme der Seychellen und dieses Fleckchens namens Praslin aus. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir verbrachten im März 2012 wunderschöne Tage in diesem kleinen, sehr gastfreundlichen Hotel. Abends war das Essen sehr abwechslungsreich, öfters Barbecue mit einem genialen gegrillten "Red Snapper" und leckeren Spare Ribs. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal war überaus freundlch und immer hilfsbereit. Das Hotel ist relativ neu von 2010 und somit noch nicht abgewohnt. Die Bushaltestelle nur wenige Meter vom Hotel ermöglicht die Erkundung der ganzen Insel für wenige Rupien. Das Meer erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss oder ganz einfach per Bus. Der angeblich günstigste Souvenirladen sowie ein Supermarkt sind ebenfalls in Gehweite gelegen. Der Hotelpool ist klein aber fein. Die Anreise zum Hotel erfolgt über den nahen Flugplatz oder mit dem Fährschiff / Taxi. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir verbrachten 10 Tage in dem schönen kleinen Hotel und genossen jeden Tag.
Der nächste Strand ist nur 200m entfernt (es muss keine Strasse überquert werden!), eine Bushaltestelle ist gleich um die Ecke (um von dort Ausflüge zum Nationalpark Valée de Mai, anderen Stränden oder dem Fährhafen, z.B. Ausflug zur Nachbarinsel La Digue, zu machen).
Die Rezeption kümmerte sich um alle unsere Anliegen (Fährzeiten, Taxi, etc.).
Das ganze Hotelteam war sehr freundlich, das Abendessen köstlich (!!!), die Räume wurden täglich gereinigt, waren sehr sauber und komfortabel.
Was will man mehr! Wir konnten den Aufenthalt im Hotel Chateau Sans Sauci zum Erholen und Entspannen nützen...Wir können daher das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Chateau Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Sans Souci

Anschrift: Anse Kerlan, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Anse Kerlan
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Sans Souci Praslin, Seychellen
Hotel Chateau Sans Souci Praslin

Wenn Sie Chateau Sans Souci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.