“Tolle Unterkunft mit viel Privatsphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Du Voyageur

Villas Du Voyageur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Du Voyageur
3.0 von 5 Villa   |   Cap Jean Marie, Anse Kerlan, Praslin, Seychellen   |
“Tolle Unterkunft mit viel Privatsphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Villas du Voyageur waren unsere erste Unterkunft auf einem 3-wöchigen Seychellen-Urlaub,wir blieben 6 Nächte und waren begeistert. Die Lage gleich am Strand ist traumhaft,der Garten schön bepflanzt,es ist sehr ruhig und man hat einen tollen Blick von der Terasse beim Frühstücken.Das Frühstück war gut,auch das von Cynthia gekochte Curry am Abend.Dagmar,Nathalie und Marcel sind sehr freundlich und hilfsbereit-wir haben uns sehr wohlgefühlt.Atemberaubende Sonnenuntergänge! Die Räumlichkeiten sind riesig und gut eingerichtet,man kann auch self-catering machen. Unsere Kinder( 10 und 13 Jahre alt) haben sich pudelwohl gefühlt und wir alle fanden die Villas du Voyageur unsere schönste Unterkunft auf den Seychellen.Wir würden wieder dort hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Unser absoluter Geheimtip und Favorit sind die Villas du Voyageur am Cap Jean Marie, Anse Kerlan. Dort, quasi "ganz am Ende der Insel", entlang des kleinen Holperweges, seitlich am Lemuria Golfplatz vorbei, hat sich Dagmar (eine reizende deutsche Lady) ein kleines Paradies geschaffen. Die beiden Villen, etwas erhöht auf einem Hügel, bieten einen wahnsinnig schönen Blick über den kleinen Gartenpark und auf den idyllisch versteckten "Privatstrand". Unbezahlbar und unvergleichlich: Der Sonnenuntergang quasi exklusiv in abgeschiedener Idylle!!!!!!
Die Villen sind aussergewöhnlich stilvoll, großzügig und urgemütlich eingerichtet. Die Terassen sind so lässig, dass man selbst nachts gar nicht ins Haus und ins Bett gehen möchte, obwohl es hier (eher inseluntypisch) sehr gute Matratzen gibt. Der Gast kann sozusagen das ganze Areal nutzen, mit Park, kleinem Teich, Schatten-Pavillon, Aussendusche und Liegen am Strand.
Dagmar erfüllt quasi jeden Wunsch (ihre im Lagerfeuer gegarte Brotfrucht ist ein Traum) und Synthia, die "Hausperle", wie sie ihre Putzfrau nennt, kocht auf Wunsch sündhaft leckere urtypische creolische Köstlichkeiten (mit Karipili aus dem Garten, das sind köstlich scharfe Blätter vom "Currybaum"). Dagmar bietet alle "Urlaubsleistungen" die man braucht, bzw. organisiert sie sie umgehend. Die leider viel zu kurze Woche war bisher unser ultimativ schönster Urlaub und wir haben Dagmar auch persönlich sehr ins Herz geschlossen!!!! Fazit: Absolut urgemütliche Spitzenklasse!!!! Ein hervorragendes Urlaubsangebot, das jeden Cent wert ist. PS: Die Villas liegen in der Einflugschneise des Praslin Flughafens, uns hat das jedoch kein bisschen gestört, im Gegenteil, die kleinen TwinOtter Flieger sind gar nicht so laut und zaubern irgendwie Inselhüpfer-Feeling. Großartiger Pluspunkt: Dagmar hat einen eigenen Zugang zum Lemuria Resort und somit zum fantastischen Anse Georgette - aber nur für Hausgäste, als nervt sie bitte nicht mit Anfragen, wenn ihr nicht dort wohnt!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Kerlan.
Parken frei, St ...
Chalets Cote Mer
Nr. 2 von 3 in Baie Ste Anne
Strand, Pool, R ...
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Unabhängige Hot ...
Villas de Mer
Villas de Mer
Nr. 2 von 8 in Grand Anse

Sie waren bereits im Villas Du Voyageur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Du Voyageur

Anschrift: Cap Jean Marie, Anse Kerlan, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Anse Kerlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas Du Voyageur 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Du Voyageur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Du Voyageur Anse Kerlan
Praslin Villas Du Voyageur
Villas Du Voyageur Praslin, Seychellen

Wenn Sie Villas Du Voyageur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.