“Ein Wahnsinn!!” 5 von 5 Sternen

Cap Jean Marie | Anse Kerlan, Anse Kerlan, Praslin, Seychellen   |
wien
“Ein Wahnsinn!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Eine wahre Oase der Erholung.
Es handelt sich hier um eine Villa mit 2 Wohnungen.Jede Wohnung besitzt ihre eigene Terrasse von der man einen wundervollen Ausblick über den gepflegten Garten mit dahinter liegenden Meer hat.Man kann jede Wohnung entweder mit 1 Schlafzimmer oder auch mit 2 Schlafzimmern mieten.In der Küche hat man alle notwendigen Utensilien vorhanden.In dem Küchen/Wohnzimmer befindet sich auch eine gemütliche Coach und ein Fernseher mit DVD-Player.Leider waren nur 2 Kanäle verfügbar, aber Dagmar(die Hauschefin) hatte auch einige DVDs zur Hand.
Wir hatten unsere Villa ohne Frühstück gebucht und trotzdem hatten wir jeden Morgen einen Teller mit frischen Obst auf unserem Tisch auf der Terrasse stehen.
Für Sauberkeit in der Villa sorgte die "Perle" der Villa du Voyageur.Eine sehr freundliche Seychellin, die auch auf Wunsch am Abend ein herrliches Abendessen in der Villa zaubert.
Dem Grundstück schliesst ein kleiner aber feiner Privatstrand an.Das Korallenriff geht hier bis zum Strand und man sollte lieber Wasserschuhe an haben.Es ist wunderbar zum schnorcheln hier.Wenn man schwimmen gehen will, sollte man auf den nächsten Strand gehen, der ca.3-5 min entfernt ist.
Man kann auch einen wunderbaren Sonnenuntergang vom Strand aus, aber auch von der eigenen Terrasse aus erleben.
Dagmar(die Hauschefin) ist eine wunderbare und sehr nette Lady, die immer zur Verfügung stand wenn wir mal Hilfe brauchten.Sie übernahm auch alle Tourbuchungen.
Ab und zu, kam sie auch mal mit frisch geschnittenen Kokoschips vorbei und brauchte uns einige DvDs.
Im Fazit ein wahrer Geimtipp!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Super schöne Lage an der Anse Kerlan - man hat quasi einen Privatstrand! Für manche vielleicht ein bißchen zu einsam und abgelegen. Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und supernett, spricht natürlich deutsch und kann bei allen Fragen weiterhelfen! Ein weiteres Plus - es gibt nur 2 Wohnungen, sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber. Die Anse Lazio und Anse Georgette kann man mit kleinen Wanderungen zu Fuß erreichen. Der Busstop (weniger als 1 Euro für 2 Personen und man kann überall auf die Insel hinfahren) ist nicht weit. Zu Fuss in Reichweite sind zumindest 2 Supermärkte und 1,2 Restaurants. Aber Cynthia kocht ja auch und das sehr gut!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Villas du Voyageur waren unsere erste Unterkunft auf einem 3-wöchigen Seychellen-Urlaub,wir blieben 6 Nächte und waren begeistert. Die Lage gleich am Strand ist traumhaft,der Garten schön bepflanzt,es ist sehr ruhig und man hat einen tollen Blick von der Terasse beim Frühstücken.Das Frühstück war gut,auch das von Cynthia gekochte Curry am Abend.Dagmar,Nathalie und Marcel sind sehr freundlich und hilfsbereit-wir haben uns sehr wohlgefühlt.Atemberaubende Sonnenuntergänge! Die Räumlichkeiten sind riesig und gut eingerichtet,man kann auch self-catering machen. Unsere Kinder( 10 und 13 Jahre alt) haben sich pudelwohl gefühlt und wir alle fanden die Villas du Voyageur unsere schönste Unterkunft auf den Seychellen.Wir würden wieder dort hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Unser absoluter Geheimtip und Favorit sind die Villas du Voyageur am Cap Jean Marie, Anse Kerlan. Dort, quasi "ganz am Ende der Insel", entlang des kleinen Holperweges, seitlich am Lemuria Golfplatz vorbei, hat sich Dagmar (eine reizende deutsche Lady) ein kleines Paradies geschaffen. Die beiden Villen, etwas erhöht auf einem Hügel, bieten einen wahnsinnig schönen Blick über den kleinen Gartenpark und auf den idyllisch versteckten "Privatstrand". Unbezahlbar und unvergleichlich: Der Sonnenuntergang quasi exklusiv in abgeschiedener Idylle!!!!!!
Die Villen sind aussergewöhnlich stilvoll, großzügig und urgemütlich eingerichtet. Die Terassen sind so lässig, dass man selbst nachts gar nicht ins Haus und ins Bett gehen möchte, obwohl es hier (eher inseluntypisch) sehr gute Matratzen gibt. Der Gast kann sozusagen das ganze Areal nutzen, mit Park, kleinem Teich, Schatten-Pavillon, Aussendusche und Liegen am Strand.
Dagmar erfüllt quasi jeden Wunsch (ihre im Lagerfeuer gegarte Brotfrucht ist ein Traum) und Synthia, die "Hausperle", wie sie ihre Putzfrau nennt, kocht auf Wunsch sündhaft leckere urtypische creolische Köstlichkeiten (mit Karipili aus dem Garten, das sind köstlich scharfe Blätter vom "Currybaum"). Dagmar bietet alle "Urlaubsleistungen" die man braucht, bzw. organisiert sie sie umgehend. Die leider viel zu kurze Woche war bisher unser ultimativ schönster Urlaub und wir haben Dagmar auch persönlich sehr ins Herz geschlossen!!!! Fazit: Absolut urgemütliche Spitzenklasse!!!! Ein hervorragendes Urlaubsangebot, das jeden Cent wert ist. PS: Die Villas liegen in der Einflugschneise des Praslin Flughafens, uns hat das jedoch kein bisschen gestört, im Gegenteil, die kleinen TwinOtter Flieger sind gar nicht so laut und zaubern irgendwie Inselhüpfer-Feeling. Großartiger Pluspunkt: Dagmar hat einen eigenen Zugang zum Lemuria Resort und somit zum fantastischen Anse Georgette - aber nur für Hausgäste, als nervt sie bitte nicht mit Anfragen, wenn ihr nicht dort wohnt!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Villas Du Voyageur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Du Voyageur

Anschrift: Cap Jean Marie | Anse Kerlan, Anse Kerlan, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Strand Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Anse Kerlan
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Du Voyageur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praslin Villas Du Voyageur
Hotel Villas Du Voyageur Anse Kerlan
Villas Du Voyageur Praslin, Seychellen

Wenn Sie Villas Du Voyageur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.