“Ein traumhaft romantischer Urlaub zu Zweit” 5 von 5 Sternen

Castello Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Kerlan, Praslin, Seychellen   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Karlsruhe
“Ein traumhaft romantischer Urlaub zu Zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Hotel:
Kleines ,überschaubares ,sehr gut geführtes Boutique Luxury Resort ,unter deutschsprachigen Leitung. Einfach traumhaft. Wir hatten mit Frühstück gebucht und saßen dabei im wunderschönen offenen Restaurant, ganz in der Nähe des Swimmingpools mit Blick auf das herrlich grün-türkisfarbenes Meer. Wir teilten diese Eindrücke mit hauptsächlich deutschsprachigen Gästen.
Zimmer:
Unsere gebuchte Junior Suite war einfach fantastisch, groß, hell, sehr sehr sauber und mit viel Holz und Korb eingerichtet. Das zauberhaft gestaltete Bad mit Toilette war super sauber und gepflegt. Einfach traumhaft.
Service:
Ganz besonderst nett war das gesamte Personal des Castello Beach Hotels. Wir empfanden den Service sehr gut. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, immer mit einem liebenswerten Lächeln im Gesicht. Einen besonderst herzlichen Dank geht an unseren Hotelmanager. Er war stetig um das Wohl seiner Gäste bemüht, aufmerksam und zuvorkommend. Selbst an seinem freien Tag war er für uns da.
Gastronomie:
Das Abendessen war super lecker und äußerst liebenswert im Detail angerichtet. Es war a la Card und einmal die Woche gab es ein klasse kreolisches Buffet mit Tanz und Musik. Naja die Musik war etwas zu laut für uns, aber das Essen war spitze. Wir sind aufgrund der guten Lage des Hotels auch ein paar Mal auswärts Essen gegangen, jedoch war kein Restaurant so lecker wie das im Castello Beach. Selbst Hotelgäste des benachbarten 5 Sterne Hotels Lemuria, kamen gerne häufiger am Abend wegen der schmackhaften Küche zum Castello Beach Restaurant.
Sport und Unterhaltung:
Wir selbst haben das Hotel wegen der absoluten Ruhe gebucht und das haben wir auch erlebt. Unser Wunsch zu tauchen wurde allerdings vollständig erfüllt. Allerdings wer Action und Animation erwartet, ist hier falsch. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für Paare ohne Kinder die Ruhe und Erholung suchen. Allerdings sollte man sich auf keinen Fall die Entdeckung der Insel und benachbarter Inseln entgehen lassen. Unterstützung für die Urlaubsplanung gibt es selbstverständlich im Hotel.
Fazit:
Dieser Seychellen Urlaub war einer der schönsten Urlaube die wir je erlebt haben. Alles war traumhaft paradiesisch. Selbst das Wetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht, wir hatten 17 Tage Sonnenschein, Erholung pur und sind um viele Erfahrungen und Erlebnisse reicher.
Danke an das gesamte Castello Beach Personal für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Dsa Castello Beach Hotel ist ein Hotel mit 20 Zimmern im Nord-westen von Praslin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Terasse oder Balkon. Frühstück ist ok, Abendessen sehr gut. Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, aber für die Seychellen schon sehr gut. Der Standabschnitt ist herrllich und der Pool eigentlich überflüssig, da man lieber im Meer badet.
In der Nähe des Hotels gibt es zwei Souvenierläden und Supermärkte. Bushaltestelle auch in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Castello Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Beach Hotel

Anschrift: Anse Kerlan, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello Beach Hotel 4*
Das Castello Beach Hotel ist das einzige All-Suite Hotel auf Praslin in der 4-Sterne-Kategorie. Das Hotel bietet insgesamt 26 Suiten in zwei einstöckigen Gebäuden und zusätzlich eine private Pool Villa mit vier Schlafräumen.JUNIOR SUITEDie Junior Suite (ca. 44 qm) ist in einem minimalistischen aber dennoch luxuriösen Stil konzipiert. Die Suite bietet einen Sitzbereich mit Deckenventilator und Klimaanlage, private Terrasse oder Balkon, Minibar, Safe, Kaffee- und Tee-Bereiter, TV-DVD und Telefon und ein geräumiges Badezimmer mit Dusche und Fön. Ein Zusatzbett oder Kinderbett ist auf Anfrage möglich.FAMILY SUITEDie Family Suite umfasst ca. 54 qm und bietet sämtliche Annehmlichkeiten der Junior Suite und zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit zwei Betten.Die Family Suiten sind die ideale Urlaubsunterkunft für Familien mit bis zu drei Kindern.FAMILY MAXI SUITECa. 98 qm, Junior und Family Suite kombiniert.POOLVILLA1999 erbaut und jetzt eingebettet in die traumhafte Hotelanlage bietet die Poolvilla einen privaten Bereich von ca. 450 qm. Sie umfasst ein Wohnzimmer mit Essbereich, Musik und TV-Lounge, Küche, 2 Gästetoiletten, 4 Doppelzimmer (3 mit Doppelbett, 1 mit zwei Einzelbetten), drei Badezimmer und einen Wäscheraum. Alle Schlafzimmer haben Ventilatoren, drei davon verfügen zusätzlich über eine Klimaanlage. Der Außenbereich bietet 2 Terrassen, einen großen privaten Swimmingpool und einen Strandpavillon.Die geräumige Poolvilla mit ihren 4 Schlafzimmern lädt ein zum ungestörten Entspannen am Privatpool und zu köstlichen Mahlzeiten, die auf der eigenen Terrasse serviert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Beach Hotel Praslin, Seychellen
Hotelbewertungen Castello Beach Praslin
Hotel Castello Beach Anse Kerlan

Wenn Sie Castello Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.