“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Hotel bietet wirklich alles, was man sich in einem Traumurlaub wünschen kann:
-Eine excelente einheimische Küche
-Schöner, großer Pool
-Sehr gute Lage in sauberer Gegend
-Der Gegend kundiges Personal
-perfekte Atmosphäre

All das sind gute Gründe in dieses Hotel zu gehen, ich kann es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Opfikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Traumhaftes kleines Hotel mit 24 sehr grossen Zimmern. Direkt am Strand gelegene Anlage mit Pool und offenem Restaurant mit Meerblick beim Essen. Absolut ruhige Lage, die Hauptstrasse ist 500 m entfernt, die Bussstation auch. Der Inselbus fährt dort los und ist deshalb noch leer, Sie bekommen immer einen Sitzplatz, dies ändert ein paar Stationen später sehr schnell. Durch die Nähe zum Flughafen sollten Sie nicht mit der Fähre anreisen, es sind nur 5 Minuten zum Hotel. Die Zimmer sind gross und für 4 Personen ausgelegt, sie bekommen diese jedoch zu zweit. Der Zimmerservice kommt morgens und abends, dekoriert sehr schön und legt Blumendeko aufs Bett. Das Essen ist sehr gut und wird bei 2 Wochen Aufenthalt nicht langweilig. Das Personal ist aussergewöhnlich nett und zuvorkommend, es war immer eine Freude zum Frühstück und Nachtessen zu gehen. Spontane Sondereinsätze waren für das Personal eine Selbstverständlichkeit, so wurden für die Hochzeitsfotos innert Minuten ohne Anfrage Blumendecos bereitgestellt und ein Herrlicher Honeymoon Dinner am Strand serviert. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit selbst wieder dorthin gehen. Falls Sie eine ganze Villa für 2 bis 8 Personen suchen, sind Sie hier auch richtig. Diese ist mit eigenem Pool auf der Anlage und Sie können die Hotelanlage mitbenützen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ulrich B, Leiter Gästebetreuung von Castello Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Gerne würden wir Sie wieder als unsere Gäste willkommen heissen und senden Ihnen
Sonnige Grüße von der Insel Praslin!

Management
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein Traumurlaub mit einen schönen kleinen Hotel! Der Service und das Essen waren einmalig! Gemessen an den anderen Traumzielen auf der Welt war dieser Urlaub in diesem Hotel wunschschön und gehört zu meinen Top 3 auf der Welt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses,

es ist uns eine große Ehre und Ansporn zugleich, daß wir in Ihrer Traumziel-Liste so weit ober erscheinen! Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf Praslin begrüßen zu dürfen!

Management
Krailling
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir (2 Erwachsene und ein 17-Jähriger) haben in diesem Hotel sicherlich unseren Höhepunkt unserer Seychellen Reise erlebt. Der Mix zwischen Ruhe, ungezwungener Atmosphäre, super Service, sehr gepflegter Anlage ist perfekt. Die Anlage ist klein und dadurch sind die Wege von Zimmer zu Restaurant, Pool und Strand angenehm kurz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man findet immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen, wo man für sich alleine sein kann, ob am Strand, im Meer oder am Pool. Besonders die Liegen am Strand sind sehr bedacht plaziert, so dass man kaum etwas von den anderen Gästen mitbekommt. Wir hatten keinerlei Seegras und konnten ausgiebig im Meer baden und abends die wundervollen Sonnenuntergänge bei einem Sundowner genießen. Unser Zimmer war sehr groß und erstreckte sich über 2 Etagen. Ausgestattet mit modernen und leisen Klimaanlagen und zusätzlich Deckenventilatoren konnten wir erholsam schlafen. Das sehr geräumige Bad mit großer Dusche ließ keine Wünsche offen. Einziger Wermutstropfen: Zu unserer Reisezeit gab es Wasserknappheit auf Praslin, so dass tagsüber manchmal kein Wasser aus den Hähnen kam (auf Mahe war es jedoch noch schlimmer). Wenn man das weiß, kann man sich entsprechend darauf einstellen.Die Betten wurden jeden Tag mit viel Liebe gemacht und teilweise mit Blumenschmuck verziert und am Abend abgedeckt. Es wird kreolisch, unter Verwendung lokaler Zutaten, gekocht. Deshalb wird man vornehmlich frische tropische Früchte am Frühstücksbuffett finden, wie auch erfrischendes Kokosnusswasser. Ein Koch bereitet Eier je nach Wunsch zu oder auch Crepes. Das Hotel ist umweltbewusst geführt, was sich auch im Essen wiederspiegelt (es werden eben keine Erdbeeren um den halben Globus eingflogen), was uns persölich sehr gefreut hat.
Besonders geholfen haben uns die zahlreichen Tipps von Johnny, der unseren Urlaub durch seine Hilfsbereitschaft und sein exzellentes Know-How unvergesslich gemacht hat. Kurzum - das Castello Beach ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses,

wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Natürlich würden wir uns freuen, Sie hier bald wieder begrü0en zu dürfen!

Sonnige Grüße von der Insel Praslin

Castello Beach Hotel Management
Brieselang
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der Charme des Hotels und die familiäre Athomsphäre hatte uns schnell gepackt. Das Personal war immer freundlich und stets für einen kleinen Spaß zu haben. :) Das Essen war Spitze und unser Zimmer ließ keine Wünsche offen - besonders hervorzuheben die Sauberkeit und das jeden Abend liebevoll zurecht gemachte Bett. Auch wenn der Strandabschnitt des Hotels aufgrund der starken Brandung durch Granitsteine befestigt werden musste, hat man durch den freigegebenen Abschnitt der Villa Castello immer die Möglichkeit im Meer baden zu gehen - und im Übrigen ist da ja auch noch der sehr schöne Pool.

Ein großes Danke an Johnny, der uns mit seinen Tipps zu den abgelegensten Buchten geführt hat. Sehr interessant war der Weg zur letzten auf Mahé... :D Er war immer da, wenn man Fragen hatte, und auch sonst hatte er immer ein offenes Ohr für seine Gäste!

Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Wir hoffen, irgendwann wiederkommen zu können.

Jenny & Holger

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fichtenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Eine der schönsten Hotelanlagen auf Praslin mit einem gewissen Charme. Familiäre Athmosphäre. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. First-Class Essen jeden Tag. Lage unter Palmen mit viel Grün abseits der befahrenen Strasse direkt am Meer. Ein Teil des Strandabschnittes mußte wegen der Wellenbrandung befestigt werden. Die Naturbucht mit feinem Sand ist erhalten geblieben und von Hotelgästen gern angenommen. Poolpflege jeden Tag. Zimmrer großzügig und sehr gepflegt. Alle mit Terrasse, Balkon oder Loggia individuell gestaltet. Täglich werden Tagesausflüge angeboten, teils als kostenloser Hotelservice. Wir haben in 10 Tagen die Insel kennengelernt, alle Traumstrände auf Praslin besucht und einen Tagesausflug nach La Digue unternommen. Unvergessliche, traumhafte Eindrücke. Danke an Jonny (deutschsprechend) und seine Mannschaft, die alle Wünsche erfüllten. Albert und Carmen. Wir werden spotan wieder mal im Paradies auftauchen !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Man muss dazu sagen, das Hotel an sich (Zimmer und Zimmerservice) war okay, aber die Lage und der quasi nicht vorhandene Strand (Steinmauern und Seegras ohne Ende - schwimmen unmöglich) einfach eine Katastrophe. Auch war das Essen (Frühstück wie Abendessen) schlecht, das Servicepersonal unmotiviert und unfreundlich. Noch dazu fast ausschließlich deutsche Touristen. Dort würden wir bestimmt nie wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ulrich B, Leiter Gästebetreuung von Castello Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrte Besucher unseres Hotels,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, daß wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Durch die fortschreitende Erosion an der gesamten Anse Kerlan sahen wir uns gezwungen, den nördlichen Teil des Hotelgrundstücks mit den für die Seychellen typischen Granitsteinen zu befestigen. Mittlerweile wurde jedoch die lange Badebucht vor der Villa Castello den Hotelgästen ebenfalls zugänglich gemacht, so daß jetzt ein zusätzlicher schöner Badestrand zur Verfügung steht. Obwohl das Restaurant in zahlreichen anderen Bewertungen immer wieder lobend erwähnt wird, sind wir durch Schulungen ständig bemüht, den Service des einheimischen Personals weiter zu verbessern.

Wir freuen uns natürlich, daß das Hotel in den deutschsprachigen Ländern so beliebt ist, haben jedoch bereits mit Marketingmaßnahmen begonnen, um auch in anderen Ländern stärker Fuß zu fassen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Seychellen-Aufenthalt doch noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie vollständig zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Kusnadi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Kerlan.
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Sie waren bereits im Castello Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Beach Hotel

Anschrift: Anse Kerlan, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Kerlan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello Beach Hotel 4*
Das Castello Beach Hotel ist das einzige All-Suite Hotel auf Praslin in der 4-Sterne-Kategorie. Das Hotel bietet insgesamt 26 Suiten in zwei einstöckigen Gebäuden und zusätzlich eine private Pool Villa mit vier Schlafräumen.JUNIOR SUITEDie Junior Suite (ca. 44 qm) ist in einem minimalistischen aber dennoch luxuriösen Stil konzipiert. Die Suite bietet einen Sitzbereich mit Deckenventilator und Klimaanlage, private Terrasse oder Balkon, Minibar, Safe, Kaffee- und Tee-Bereiter, TV-DVD und Telefon und ein geräumiges Badezimmer mit Dusche und Fön. Ein Zusatzbett oder Kinderbett ist auf Anfrage möglich.FAMILY SUITEDie Family Suite umfasst ca. 54 qm und bietet sämtliche Annehmlichkeiten der Junior Suite und zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit zwei Betten.Die Family Suiten sind die ideale Urlaubsunterkunft für Familien mit bis zu drei Kindern.FAMILY MAXI SUITECa. 98 qm, Junior und Family Suite kombiniert.POOLVILLA1999 erbaut und jetzt eingebettet in die traumhafte Hotelanlage bietet die Poolvilla einen privaten Bereich von ca. 450 qm. Sie umfasst ein Wohnzimmer mit Essbereich, Musik und TV-Lounge, Küche, 2 Gästetoiletten, 4 Doppelzimmer (3 mit Doppelbett, 1 mit zwei Einzelbetten), drei Badezimmer und einen Wäscheraum. Alle Schlafzimmer haben Ventilatoren, drei davon verfügen zusätzlich über eine Klimaanlage. Der Außenbereich bietet 2 Terrassen, einen großen privaten Swimmingpool und einen Strandpavillon.Die geräumige Poolvilla mit ihren 4 Schlafzimmern lädt ein zum ungestörten Entspannen am Privatpool und zu köstlichen Mahlzeiten, die auf der eigenen Terrasse serviert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Beach Hotel Praslin, Seychellen
Hotelbewertungen Castello Beach Praslin
Hotel Castello Beach Anse Kerlan

Wenn Sie Castello Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.