“Günstige Unterkunft in schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tannette's Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Passe suchen?
Tannette's Villa
Tannette's Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Passe, La Digue, Seychellen   |
“Günstige Unterkunft in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tannette's Villa liegt in La Passe von der "Hauptstrasse" aus 0,7 km landeinwärts in einem sehr schönen Garten umgeben von hohen Bäumen. Das zweistöckige Haus hat 5 Zimmer. Im Erdgeschoss gibt es 2 Zimmer und eine Küche. Ich habe im Obergeschoss gewohnt, das aus 3 Zimmern, 1 Gemeinschaftsbad, 1 Gemeinschaftsbalkon und 1 Vorraum mit 2 Kühlschränken besteht. Alles ist sehr sauber und wird auch täglich gereinigt. Das Frühstück wird auf der Veranda des Hauses der Besitzerin zwischen 8 und 9 Uhr serviert: es ist nicht üppig, aber ausreichend. Kaffee, Toast, Fruchtsaft, selbst gemachte Marmelade, Käse oder Wurst, Omlette oder Rührei. Abends kann man sich von der Eigentümerin Marie-Antoinette für 250 Rupien bekochen lassen (Oktopus-Curry, Fisch, Salat: alles sehr lecker). Fahrräder verleiht Marie-Antoinette auch: habe 700 Rupien für 8 Leihtage gezahlt. Die Eigentümerin ist sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Die Lage ist ruhig. Habe die Küche im EG nicht genutzt; bin mir auch nicht sicher, ob sich bei voller Auslastung das Haus für self-catering eignet. Es gibt eh bessere Alternativen: Antoinettes Kochkünste, Restaurants (z.B.Le Repaire) und Take-Aways(z.B.Gala). Gewöhnungsbedürftig ist das nächtliche Bellen, Krähen, und Katzengeschrei auf La Digue: nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tannette's Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tannette's Villa

Anschrift: La Passe, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue > La Passe
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in La Passe
Tannette's Villa La Digue, Seychellen

Wenn Sie Tannette's Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.