“Perfekt ! Mehr als nur ein "Guesthouse"!” 5 von 5 Sternen

Buisson Guesthouse La Digue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buisson Guesthouse La Digue
La Passe, La Digue, Seychellen   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in La Passe
“Perfekt ! Mehr als nur ein "Guesthouse"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März 2013 7 Nächte hier und einfach sehr zufrieden. Da es zu den günstigsten Unterkünften gehört, ist es normal erstmal skeptisch zu sein. Aber das was man dort vorfindet überzeugt jeden Reisenden, der vielleicht nicht sein ganzes Geld in ein teures Hotel stecken möchte. Die Zimmer sind 1a sauber, die Bettwäsche und die Handtücher riechen wirklich frisch gewaschen. Und das ist etwas, was mir besonders positiv aufgefallen ist. Denn wer sonst öfters in Pensionen oder Guesthouses gewohnt hat, wird verstehen was ich meine... die Handtücher riechen nicht schon nach dem ersten Duschen modrig, was leider so oft woanders passiert. Sauberer kann es in keinem 5 Sterne Hotel sein! Doris und Charles - die Vermieter - sind wahnsinnig nett. Sie sind keineswegs aufdringlich, aber immer hilfsbereit und für ein Pläuschchen bereit. Das Frühstück ist super und sehr großzügig! Auch haben wir uns von Doris ein tolles Dinner zubereiten lassen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen - und das haben wir ihnen versprochen! Solch eine Familie ermöglicht es auch jungen Leuten, die die teuren Seychellen bereisen möchten, einen traumhaften Urlaub für ein bezahlbares Geld zu machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Buisson Guesthouse La Digue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buisson Guesthouse La Digue

Anschrift: La Passe, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue > La Passe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 12 Pensionen in La Passe
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buisson Guesthouse La Digue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buisson Guesthouse La Digue Seychellen

Wenn Sie Buisson Guesthouse La Digue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.