“Urlaub bei Freunden! holidays amongst friends!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Domaine les Rochers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine les Rochers
La Passe | La Digue, La Passe, La Digue, Seychellen   |
“Urlaub bei Freunden! holidays amongst friends!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

September 2013, La Digue: Da wir als junges Paar eher sparen, jedoch auf keinen Luxus verzichten wollten, entschieden wir uns für das Domaine Les Rochers im Zentrum der Insel. Und wir wurden nicht enttäuscht! Noch NIE haben wir so nette Gastgeber gehabt. Der Eigentümer Costas holt seine Gäste vom Jetty ab und erklärt sodann Erstankömmlingen die Insel mithilfe einer wunderschönen Landkarte. Da mein Koffer verloren ging, wurde ich sogar mit dem allernötigsten wie Deo, Strandtuch etc. ausgestattet!!!
Die Ausstattung der Bungalows entspricht hohen europäischen Standards, welche man auf der Insel normalerweise in Luxushotels findet und die Zimmer sind liebevoll dekoriert, sauber und mit Klimaanlage. Außerdem erhält man ein Frühstück-"Startpaket" mit Eiern, Brot, Butter und lokalem Obst geschenkt.
Lage: das "Domaine" liegt in La Passe (die "Stadt" der kleinen Insel) und hat keinen direkten Strandzugang, was aber absolut kein Problem ist. Da ich einen sehr leichten Schlaf habe, wurde ich in der Nacht einmal von Hundegebell geweckt... mein Freund hat aber ohne Probleme geschlafen. Fazit: Exzellentes Preisleistungsverhältnis und supernette Gastgeber!!!!! Empfehlenswert besonders für junge Paare.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

super, super, super. Wir waren im Juli 13 für 5 Tage auf la Digue, die Insel ist einfach wunderschön, das nächste Mal lassen wir Praslin weg und gehen nur nach la Digue. Die Unterkunft war einfach super. Die Bungalows waren sehr sauber und in eine wunderschönen Gartenanlage gebetet. Costas und Paula waren einfach super, sie organisierten Velos, Ausflüge etc. für uns und brachten uns immer frische Früchte und ein Starterpacket (Brot, Milch, Jus etc.). Die drei kleinen Hunde versüssten uns die Ferien noch zusätzlich. Diese Insel und diese Unterkunft können wir nur weiterempfehlen, it was great. Thank you very much costas and paula, it was perfectly wonderful. we miss our sweet dogs.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

2 Wochen Urlaub auf den Seychellen (Mahe, La Digue, Praslin). Die schönste Unterkunft war definitiv das liebevoll geführte Guesthouse von Paula und Costas. Die beiden sind wahnsinnig hilfsbereit, immer freundlich und super Gastgeber. Wir haben auch La Digue ins Herz geschlossen. Die schönste Insel, unserer Meinung nach. Hier kann man alles mit dem Fahrrad abklappern, herrliche Strände besuchen, schöne Wanderungen machen und einfach nur entspannen. Die Entscheidung für Domaine les Rochers wird man definitv nicht bereuen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

La Digue ist ohnehin schon ein Traum, aber die liebevoll geführten Bungalows von Paula und Costas sind einfach die Wucht. Wir waren vom Anfang bis zum Schluss begeistert von so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst von den beiden empfangen, bekamen gleich ein Erfrischungsgetränk und tolle Tipps zur Insel. Ein Fahrrad wurde auch organisiert. Wir waren für 5 Tage in der Kas Vileya und zwei Tage in der Villa Palmier. Beide Häuschen sind bestens ausgestattet. Der Kühlschrank war bereits mit dem Wichtigsten gefüllt (Wasser, Säfte, Eier, Toastbrot, Butter usw.) und einen Obstkorb gab es auch noch. Überall waren frische Blüten zur Dekoration hingelegt worden - echt super. Bei Bedarf hätten die beiden auch Frühstück und Abendessen serviert - und beides wäre außerordentlich empfehlenswert! Wir wurden einmal Abends zum Essen eingeladen und so gut gespeist haben wir überhaupt noch nie - es war sagenhaft!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Andrea & Martin

Zimmertipp: Wenn Sie nur zu Zweit sind, empfehlen wir Ihnen die Kaz Vileya. Dort sind Sie ganz für sich. In der ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wer gern auf das Hotelgetümmel verzichtet, nicht aber auf den Komfort ist im Domaine les Rochers genau richtig. Wir waren für 4 Tage mit unserem kleinen Sohn bei Paula und Costas. Die Bungalows sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert wurden, sauber und gepflegt. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und unglaublich hilfreich, den Urlaub auf La Digue unvergesslich zu machen. Wir wurden mit allen wichtigsten Details, mit Empfehlungen und dem besten Fahrradverleiher der Stadt ( Derek) ausgestattet. Am Abend konnten wir auf der Veranda ganz gemütlich und in Ruhe ein Glas Wein trinken. Domaine les Rochers liegt zentral in La Passe. Von hier aus kann man ganz einfach die Insel erkunden. Absolut empfehlenswert für Leute die lieber individuell reisen und Gediegenheit und Komfort suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Passe.
La Digue Island Lodge
Nr. 1 von 40 in La Digue
Pension Hibiscus
Pension Hibiscus
Nr. 4 von 40 in La Digue

Sie waren bereits im Domaine les Rochers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine les Rochers

Anschrift: La Passe | La Digue, La Passe, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue > La Passe
Pantryküche
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in La Passe
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine les Rochers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Les Rochers La Digue, Seychellen

Wenn Sie Domaine les Rochers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.