“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

La Passe | La Digue, La Passe, La Digue, Seychellen   |
Weer, Österreich
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

La Digue ist ohnehin schon ein Traum, aber die liebevoll geführten Bungalows von Paula und Costas sind einfach die Wucht. Wir waren vom Anfang bis zum Schluss begeistert von so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst von den beiden empfangen, bekamen gleich ein Erfrischungsgetränk und tolle Tipps zur Insel. Ein Fahrrad wurde auch organisiert. Wir waren für 5 Tage in der Kas Vileya und zwei Tage in der Villa Palmier. Beide Häuschen sind bestens ausgestattet. Der Kühlschrank war bereits mit dem Wichtigsten gefüllt (Wasser, Säfte, Eier, Toastbrot, Butter usw.) und einen Obstkorb gab es auch noch. Überall waren frische Blüten zur Dekoration hingelegt worden - echt super. Bei Bedarf hätten die beiden auch Frühstück und Abendessen serviert - und beides wäre außerordentlich empfehlenswert! Wir wurden einmal Abends zum Essen eingeladen und so gut gespeist haben wir überhaupt noch nie - es war sagenhaft!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Andrea & Martin

Zimmertipp: Wenn Sie nur zu Zweit sind, empfehlen wir Ihnen die Kaz Vileya. Dort sind Sie ganz für sich. In der ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wer gern auf das Hotelgetümmel verzichtet, nicht aber auf den Komfort ist im Domaine les Rochers genau richtig. Wir waren für 4 Tage mit unserem kleinen Sohn bei Paula und Costas. Die Bungalows sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert wurden, sauber und gepflegt. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und unglaublich hilfreich, den Urlaub auf La Digue unvergesslich zu machen. Wir wurden mit allen wichtigsten Details, mit Empfehlungen und dem besten Fahrradverleiher der Stadt ( Derek) ausgestattet. Am Abend konnten wir auf der Veranda ganz gemütlich und in Ruhe ein Glas Wein trinken. Domaine les Rochers liegt zentral in La Passe. Von hier aus kann man ganz einfach die Insel erkunden. Absolut empfehlenswert für Leute die lieber individuell reisen und Gediegenheit und Komfort suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Domaine les Rochers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine les Rochers

Anschrift: La Passe | La Digue, La Passe, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue > La Passe
Pantryküche
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in La Passe
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine les Rochers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Les Rochers La Digue, Seychellen

Wenn Sie Domaine les Rochers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.