“Traumhaftes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco de Mer - Black Parrot Suites

Coco de Mer - Black Parrot Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco de Mer - Black Parrot Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Bois de Rose Bay | Seychelles, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen   |
Paros, Griechenland
“Traumhaftes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Im Februar 2014 waren wir eine Woche im Black Parrot. Es war unser erster Aufenthalt auf den Seychellen und wir waren vollkommen begeistert. Das Hotel hat eine wunderschöne - ruhige Lage.
Unsere Suite war sehr gross und sehr sauber (2x täglich Zimmerservice). Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abendmenüs waren sehr abwechslungsreich und sehr gut. Da wir zur Erholung da waren haben wir nur einen Ausflug nach Anse Lazio gemacht - sehr zu empfehlen. wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind das erste Mal auf den Seychellen gewesen, haben die Hotels nach den Bewertungen von Tripadvisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Beim Einchecken erhielten wir gleich ein Upgrade für die Black Parrot Suite.
Für zwei Personen ein überdimensionales Zimmer mit traumhaften Meerblick und einer riesigen Badewanne im Zimmer. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt und mit netten Accessoires aufgewertet.
Das Essen war sehr gut. Man konnte zwischen zwei Restaurants auswählen und konnte sowohl draußen, als auch innen speisen.
Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend, vor allem der Manager der sich permanent im Foyer aufhielt und sich um jede Angelegenheit der Hotelgäste gekümmert hat.
Der Außenbereich des Hotels wurde täglich gepflegt. Besonders schön war der ins Meer reichende Steg mit Pavillion, der uns viele schöne Abendstunden bereitet hat.
Der Black Parrot Bereich war nur für die entsprechend gebuchten Hotelgäste zugänglich und befand sich in einem gesonderten Bereich des Hotelgeländes mit traumhaften Blick über die Bucht. Wir konnten von dort einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten.
Leider waren wir zu der Jahreszeit im Hotel (Anfang November), in der durch die vorherrschende Windrichtung, am Hotelstrand sich vermehrt Seegrass und Algen angesammelt haben. Dies darf dem Hotel nicht angelastet werden, da das den Umständen der Natur geschuldet ist. In der anderen Jahreshälfte soll der Strand ohne Algenbefall genutzt werden können.
Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Wir haben eine erlebnisreiche Busfahrt zum Anse Georgette unternommen; man muss sich vorher im Hotel Lemuria Resort für diesen Trip anmelden.
Das Hotel bietet außerdem zwei kostenlose Ausflüge an. Den Ausflug zum Strand Anse Lazio sollte man in jedem Fall nutzen.
W-LAN kann gebührenpflichtig in der Hotellobby genutzt werden, jedoch nicht in den Zimmern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Im September haben mein Mann und ich sehr kurzfristig unserem Sohn zum bestandene Abitur eine Seychellen-Rundreise, zusammen mit uns, geschenkt.
Praslin, La Digue, Mahe. ( Inselspringen sehr zu empfehlen!)
Der längste Teil des Aufenthalts (7 Übernachtungen) führte uns ins " Coco de mer".
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, sowohl Freundlichkeit und unaufdringliche Zugewandert der Angestellten waren sehr angenehm.
Die Häuschen waren gemütlich, grosszügig und sehr sauber und angenehm ruhig.
Der Pool ist klein, aber ebenfalls sauber und inmitten der traumhaften Umgebung einladend und gut situiert.
Das Essen ist gut,mit kreolischem Einschlag, natürlich wiederholt sich das Angebot im wöchentlichen Rhythmus, wie in jedem Hotel.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet.( kurze Wege zum Flughafen und zum Hafen)
Ein kleines Detail am Rande:
Ich hatte meinem Schal im Zimmer vergessen, das überaus freundliche Personal hat ihn mir kostenlos nach Deutschland nachgeschickt. Nicht selbstverständlich!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im August 2013 haben wir im Coco de Mer unsere Hochzeit erlebt.
Der ganze Tag war von Wedding-Planer Mr. P. Watson liebevoll und im Detail geplant und vollbracht (Danke nochmal!).
Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

Die Anfahrt ist schwierig nach Praslin (Kotztütenalarm).
Das Hotel und die Anlage sind atemberaubend, wir wurden geupgraded aufgrund der Hochzeit und lebten beschaulich im Black Parrot, in dem wir unsere Ruhe hatten.
Der Hotelstrand ist gut, wird jeden Morgen vom Seegras befreit.
Das Essen ist, besonders die Abendmenüs, absolute Elite und unbedingt zu empfehlen.
Der Busshuttle zu Anse Lazio lohnt sich sehr.

Nervig ist etwas das langweilige Essensangebot zum Mittag und das Knausern bei den Getränken. Service aber absolut top und sehr zuvorkommend (Jaquelin!).

Immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hallo,

wir waren im Juli eine Woche im Coco de Mer Hotel. Insgesamt eine super Zeit. Der Service war immer freundlich, hilfsbereit aber nie aufdringlich. Das Zimmer war geräumig, toll ausgestattet und super. Das Essen war immer ok, allerdings sollte man wenn man bucht auf alle Fälle Halbpension buchen da die Lage des Hotels doch eine gewisse Abhängigkeit bedeutet. Super war auch der kostenlose Nature walk in den hoteleigenen Urwald. Leider hatten wir aufgrund der Jahreszeit mit dem Strand ein wenig Pech da immer Algen angeschwemmt wurden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser 3. stop auf den Seychellen.
Das Hotel hat klasse und besticht durch einen aufmerksamen Service welche nicht aufdringlich wirkt. Da unter uns 2 Vegetarier dabei waren freuten wir uns hier über die besondere Aufmerksamkeit des Kochs. Ansonsten war alles toll. Wir hatten jedoch in den 3 Tagen Aufenthalt auch ein umfangreiches Massageprogramm. Hier empfiehlt sich eher eine Wellness Massage.

• Aufenthalt Juli 2013
Altlußheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im März 2012 zum ersten mal in diesem Hotel und in den Black Parrot Suites untergebracht. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal strahlt ein Wärme und Herzlichkeit aus das uns sehr gut getan hat. Auch haben wir uns keinen Tag fremd gefühlt. Das Hotel war sehr sauber und wenn man Wünsche hatte, wurden die sehr schnell erfüllt. Wir haben uns einfach "daheim" gefühlt. Da wir so begeistert waren, haben wir im März dieses Jahres unseren Urlaub wieder im Coco de Mer -Black Parrot Suite verbracht und wir glauben nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Coco de Mer - Black Parrot Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco de Mer - Black Parrot Suites

Anschrift: Anse Bois de Rose Bay | Seychelles, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Bois de Rose
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Bois de Rose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco de Mer - Black Parrot Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco de Mer - Black Parrot Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco De Mer Praslin
Coco De Mer - Black Parrot Hotel Anse Bois De Rose
Coco Mer Black Parrot
Coco De Mer - Black Parrot Suiten
Coco De Mer - Black Parrot Suites Praslin, Seychellen

Wenn Sie Coco de Mer - Black Parrot Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.