“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco de Mer - Black Parrot Suites

Coco de Mer - Black Parrot Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco de Mer - Black Parrot Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Bois de Rose Bay, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen   |
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Im September haben mein Mann und ich sehr kurzfristig unserem Sohn zum bestandene Abitur eine Seychellen-Rundreise, zusammen mit uns, geschenkt.
Praslin, La Digue, Mahe. ( Inselspringen sehr zu empfehlen!)
Der längste Teil des Aufenthalts (7 Übernachtungen) führte uns ins " Coco de mer".
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, sowohl Freundlichkeit und unaufdringliche Zugewandert der Angestellten waren sehr angenehm.
Die Häuschen waren gemütlich, grosszügig und sehr sauber und angenehm ruhig.
Der Pool ist klein, aber ebenfalls sauber und inmitten der traumhaften Umgebung einladend und gut situiert.
Das Essen ist gut,mit kreolischem Einschlag, natürlich wiederholt sich das Angebot im wöchentlichen Rhythmus, wie in jedem Hotel.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet.( kurze Wege zum Flughafen und zum Hafen)
Ein kleines Detail am Rande:
Ich hatte meinem Schal im Zimmer vergessen, das überaus freundliche Personal hat ihn mir kostenlos nach Deutschland nachgeschickt. Nicht selbstverständlich!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im August 2013 haben wir im Coco de Mer unsere Hochzeit erlebt.
Der ganze Tag war von Wedding-Planer Mr. P. Watson liebevoll und im Detail geplant und vollbracht (Danke nochmal!).
Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

Die Anfahrt ist schwierig nach Praslin (Kotztütenalarm).
Das Hotel und die Anlage sind atemberaubend, wir wurden geupgraded aufgrund der Hochzeit und lebten beschaulich im Black Parrot, in dem wir unsere Ruhe hatten.
Der Hotelstrand ist gut, wird jeden Morgen vom Seegras befreit.
Das Essen ist, besonders die Abendmenüs, absolute Elite und unbedingt zu empfehlen.
Der Busshuttle zu Anse Lazio lohnt sich sehr.

Nervig ist etwas das langweilige Essensangebot zum Mittag und das Knausern bei den Getränken. Service aber absolut top und sehr zuvorkommend (Jaquelin!).

Immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hallo,

wir waren im Juli eine Woche im Coco de Mer Hotel. Insgesamt eine super Zeit. Der Service war immer freundlich, hilfsbereit aber nie aufdringlich. Das Zimmer war geräumig, toll ausgestattet und super. Das Essen war immer ok, allerdings sollte man wenn man bucht auf alle Fälle Halbpension buchen da die Lage des Hotels doch eine gewisse Abhängigkeit bedeutet. Super war auch der kostenlose Nature walk in den hoteleigenen Urwald. Leider hatten wir aufgrund der Jahreszeit mit dem Strand ein wenig Pech da immer Algen angeschwemmt wurden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser 3. stop auf den Seychellen.
Das Hotel hat klasse und besticht durch einen aufmerksamen Service welche nicht aufdringlich wirkt. Da unter uns 2 Vegetarier dabei waren freuten wir uns hier über die besondere Aufmerksamkeit des Kochs. Ansonsten war alles toll. Wir hatten jedoch in den 3 Tagen Aufenthalt auch ein umfangreiches Massageprogramm. Hier empfiehlt sich eher eine Wellness Massage.

• Aufenthalt Juli 2013
Altlußheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im März 2012 zum ersten mal in diesem Hotel und in den Black Parrot Suites untergebracht. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal strahlt ein Wärme und Herzlichkeit aus das uns sehr gut getan hat. Auch haben wir uns keinen Tag fremd gefühlt. Das Hotel war sehr sauber und wenn man Wünsche hatte, wurden die sehr schnell erfüllt. Wir haben uns einfach "daheim" gefühlt. Da wir so begeistert waren, haben wir im März dieses Jahres unseren Urlaub wieder im Coco de Mer -Black Parrot Suite verbracht und wir glauben nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren Ende Mai bis in den Juni dort, für zehn Tage. Transfer, Empfang, Abwicklung liefen reibungslos ab. Es gibt eine deutsche Angestellte, die sich um die deutschsprachigen Gäste kümmert. Das Heer der Angestellten war überaus nett und hilfsbereit, man war immer darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Überall war es sauber. Das Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen, abends gab es wechselnde Büffetts oder á la carte. Sehr schmackhaft, vor allem der Fisch und die Desserts. Das Standardzimmer war groß, mit Wanne im Schlafraum, schön ausgestattet, das Bad geräumig und barrierefrei. Lediglich die teils recht hohen Stufen (zum Balkon und hinauf zum Zimmer) waren gewöhnungsbedürftig. Es gab einen leicht zu bedienenden Safe, in den allerdings ein normaler Laptop nicht hineinpasst, den kann man dann an der Rezeption abgeben. Der einmalige Versuch, Wäsche waschen zu lassen, ging schief: Es dauerte ein paar Tage, und eine Naht hielt die Behandlung nicht aus.

Besondere Attraktion sind der seychellennussförmige Pool und die Poolbar. Cocktails werden an die Liegen gebracht. Das Gelände ist weitläufig, es herrscht kein Gedränge. Angenehme Ruhe garantiert (wenn mal Musik in der Poolbar läuft, ist sie leise). Außer wenn sich abends die Flughunde in den Palmen neben dem Pool niederlassen und um Früchte streiten. Aber das gilt eher als Attraktion, genauso wie die kleinen Täubchen und spatzenähnlichen Seychellenweber, die auf die Tische fliegen, wenn zum Kaffee Kekse serviert werden. Wer das mag, hat seinen Spaß.

Es gibt eine Bibliothek mit zurückgelassener Urlaubslektüre, einen Fitnessraum, einen kleinen Sandplatz für Ballspiele. Man kann Kajaks ausleihen. Der Strand ist nicht mit Klassikern wie Anse Lazio o.ä. vergleichbar. Aber trotzdem schön. Wenn es mit dem Seegras zu viel wird, wird es auch weggekehrt. Überall gibt es beschauliche Eckchen, wo man sich ganz allein fühlen kann. Wir waren absolut glücklich mit unserer Wahl und würden jederzeit wieder dorthin - wäre die Welt nicht zu groß, um zweimal an denselben Ort zu reisen. ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben das Hotel am 18.04.2013 für eine Woche besucht und waren insgesamt nicht zufrieden mit dieser Entscheidung. Der Hotelstrand ist übersät mit Seegras und nicht nur für Seychellen Verhältnisse eine Enttäuschung. Zu dem nächsten schönen Strand muss dann wiederrum eine Fahrt mit dem Bus, Taxi oder Mietwagen in Kauf genommen werden.Dreimal in der Woche fährt der Hausinterne Bus zum Anse Lazio, einem wirklichen Top Strand, der aber auch schnell ausgebucht ist und wenn man nicht schnell genug ist, ergo keinen Platz mehr bekommt.
Das Essen könnte sowohl morgens als auch abends etwas mehr abwechslung vertragen. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Der Zimmerservice ist ausbesserungsfähig, fast an jedem Tag wurde etwas vergessen (Handtücher waren auf einmal weg, Klopapier nicht aufgefüllt) und es war nervig, immer wieder an der Rezeption darum bitten zu müssen. Die hier viel gerühmte Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels kann ich nur bedingt bestätigen. Einige Mitarbeiter waren tatsächlich super freundlich und immer für einen Spaß zu haben, die Damen an der Rezeption aber scheinbar dauer schlechtgelaunt.
Die Essenszeiten für das Frühstück von 07.30 - 09.30 Uhr waren mir persönlich etwas zu früh und die Zeiten für das Abendessen ab 19.30 Uhr etwas spät gehalten, aber vielleicht bin ich da auch von anderen Hotels etwas zu verwöhnt. Der Check - Out um 10.00 Uhr ist ebenfalls früh gehalten aber nicht ungewöhnlich, schade aber, dass man trotz dass das Hotel lange nicht ausgebucht war, meinem Wunsch, den Check - Out eine Stunde nach hinten zu verschieben nicht entgegen kam und mir stattdessen anbot, das Zimmer bis zum Nachmittag für 800 Rupies weiterhin benutzen zu können.
Positiv erwähnen möchte ich die Fishermans Warf, in der man Abend die Sonnenuntergänge genießen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Coco de Mer - Black Parrot Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco de Mer - Black Parrot Suites

Anschrift: Anse Bois de Rose Bay, Anse Bois de Rose, Praslin 22965, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Bois de Rose
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Bois de Rose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco de Mer - Black Parrot Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco de Mer - Black Parrot Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco De Mer Praslin
Coco Mer Black Parrot
Coco De Mer - Black Parrot Hotel Anse Bois De Rose
Coco De Mer - Black Parrot Suiten
Coco De Mer - Black Parrot Suites Praslin, Seychellen

Wenn Sie Coco de Mer - Black Parrot Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.