“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maia Luxury Resort & Spa

Maia Luxury Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maia Luxury Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Anse Louis | Anse Boileau, Anse Louis, Mahé SEZ, Seychellen   |
Angebote & Ankündigungen
€1.675 (EUR)
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Louis
Herisau, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wundervolle Anlage auf privater Halbinsel. Die Villen sind traumhaft schön eingerichtet und haben fantastische Aussicht. Alles perfekt. Der eigene Strand ist eher etwas klein. Auch ist es natürlich ein Resort für Ruhesuchende mit nur wenig Gästen. Der eigene Pool mit Aussicht gross genug zum Schwimmen, die Villen mit absoluter Privatsphäre herrlich eingefügt in die Landschaft, im Restaurant sehr flexibel mit den Gerichten, top Qualität.

Zimmertipp: egal, alle Villen sind extrem schön und bieten mehr Platz als erforderlich und eine imposante Aussic ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Dieses Hotel mit Worten zu beschreiben ist mir als literarisch durchschnittlich begabten Menschen leider nicht vergönnt, so bleibt mir nur zu sagen: TOP!

Aufenthalt Februar 2007, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir hatten eine gute Woche im Maia verbracht und waren total hin und weg von der Atmosphäre!

Die Villen sind absolut geschmackvoll eingerichtet und mit allem Luxus wie Außenbadewanne, Tagesbett, Kühlschrank incl. Icemaker, Pool, kleine Küche,... ausgestattet.

Luxuriöse Privatsphäre incl. Buttlerservice garantiert!

Die Cuisine ist auch absolut Spitze. Tipp, lassen Sie sich das Frühstück auf der Veranda von Ihrem Buttler zubereiten!

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir sind gerade zurück von unseren Flitterwochen auf den Seychellen. Die erste Hälfte im Banyan war ein Traum an Service, leckerem Essen, Freundlichkeit und einem tollen Strand. Die Zimmer 209 und 210 haben einen besonders spektakulären Blick auf das Meer.
Positiv gestimmt freuten wir uns dann auf unsere letzten Tage im neuen Maia. Die Villen sind unzweifelhaft sehr geräumig, sehr stylisch und einfach nur toll. Aber das war auch schon alles. Das Hotel war fast leer. Privatssphäre ist das eine, aber Leere? Am Pool und am Strand war nie jemand zu sehen. Im Restaurant saßen wir auch fast nur alleine, mit Ausnahme der Hotelstatisten (=Staff), die sich dort abendlich und zum Frühstück (dann sogar mit Handy und Notebook!) in unterschiedlichen Gruppierungen auf die leerstehenden Tische zum Schein verteilten. Die Preise auf der kleinen Speisekarte sind auch für die Seychellen extrem überteuert. Der Service war nicht sehr freundlich. Störend war zu dem, dass in dem Resort Buggies verkehrten, die mit Benzinmotoren betrieben wurden. So entstand im "Paradies" nicht nur Lärm sondern auch noch Gestank. Der Strand eignet sich weder zum Schnorcheln noch zum Baden. Steine reichen bis an den Strand und im Meer herumtreibende, abgestorbene Korallenteile treffen einen beim Baden am Körper. Auch die Umgebung des Hotels ist nicht schön. Direkt gegenüber dem Hoteleingang befindet sich ein kleinere Schrottablagerung mit defekten Autos.
Wer einen stylishen einsamen teuren Urlaub mit Butlerservice in einem Geisterresort verbringen will, der wird sich dort vielleicht wohl fühlen.

• Zufrieden mit — Villa
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichkeit, leeres Hotel
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maia Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maia Luxury Resort & Spa

Anschrift: Anse Louis | Anse Boileau, Anse Louis, Mahé SEZ, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Louis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Louis
Preisspanne pro Nacht: 1.550 € - 2.679 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maia Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Prestigia, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maia Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maia Luxury Resort & Spa Seychellen/Mahé
Maia Luxury Resort And Spa
Maia Luxury Hotel Anse Louis
Maia Luxury Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Maia Luxury Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.