“...immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sailfish Beach Villas

Sailfish Beach Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sailfish Beach Villas
3.5 von 5 Villa   |   Sailfish Estate | Anse a la Mouche, Anse Boileau, Mahé, Seychellen   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“...immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Eine Traumvilla mit fantastischem Blick auf Meer !!!!! Die Bilder werden der von der Realität übertroffen. Debbi und Linda sind einfach toll und helfen bei jedem Problem. Sehr empfehlenswert, so dass man unbedingt wiederkommen muss.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir können uns den vielen positiven Kommentaren hier nur anschießen. Angefangen von der sehr netten Begrüßung durch Hubert und Debby und den unzähligen hilfreichen Tipps für die eine Woche auf Mahe bis zu Ausstattung, Lage und Komfort der Villen. Alles TOP. Das schönste Erlebnis war der Genuss des tropischen Regens und anschließendem romantischen Sonnenuntergangs in der Lagune. Das alles genossen wir bei einem Seybrew von der riesigen Terrasse unserer Villa. Einfach unvergleichlich schön. Hubert & Debby - thank you for making our stay with you so unforgettable!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Uneingeschränkte Empfehlung ! Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden gerne sofort wieder hinreisen. Die beiden neuen Villen sind sehr groß und hübsch eingerichtet. Die älteren sind sicherlich auch ok, haben diese aber nicht von innen gesehen. Was man evtl. wissen sollte: die Anse la Mouche ist jetzt nicht "der" Badestrand auf Mahe. Der Blick von der Tarrasse ist zwar toll, die bekannten Strände Anse Soleil, Takamaka, Intertendance etc. sind zum Baden aber attraktiver. Insofern ist ein Auto empfehlenswert. Bus fährt zwar regelmäßig und ist gelegentlich ganz unterhaltsam aber auf Dauer anstrengend. Geschmäcker sind unterschiedlich: wir haben im L'Opera in Anse la Mouche sehr gut gegessen. das Anchor Café hatte leider zu. Vom Anse Soleil Café können wir nur abraten: liebloses schlechtes Essen und unhöfliches Personal. Man beachte die zahllosen Verbotsschilder (für die Kunden) !!!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Schkopau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich gibt es an der Unterkunft selbst nichts, was ich kritisieren müsste, einige Nuancen vielleicht... Die von mir allein genutzte Villa (unterer Bereich unten) besitzt zwei Schlafzimmer, zwei Toiletten, zwei Terrassen und eine riesige Wohnküche, welche alle erwarteten Annehmlichkeiten übertraf. Ein kleines Minus gibt es für das stark eingeschränkte, frei verfügbare Fernsehprogramm und die fehlende Möglichkeit einer Internet-Verbindung.
Der Ausblick ist atemberaubend und unvergesslich, hat aber seinen Preis - wer kein eigenes Fahrzeug besitzt, ist gezwungen, für jeden Ausflug auf dem Rückweg eine steilen, in der Nacht dunkle Straße zu erklimmen. Auch befinden sich weder den Vorstellungen von den Seychellen entsprechende Strände, noch ernst zu nehmende Supermärkte in unmittelbarer Umgebung, beide wirklich empfehlenswerten Restaurants vor Ort befinden sich rund 2 Kilometer entfernt, die bei Nutzung zum Abendessen die Mitnahme einer Taschenlampe sehr zu empfehlen machen.
An Management und Housekeeping gibt es keine Abstriche, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Fazit lässt sich festhalten: Trotz einiger Schwächen eine gute Unterkunft.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir verbrachten zwei herrliche Wochen in einer der beiden neuen Villen und es war für mich das erste Mal, daß eine Unterkunft in Natura besser ist, als im Internet beschrieben bzw. von den Fotos her angeboten war. Bereits im Vorfeld konnten wir etliche unserer Fragen per Mail klären, die Abholung vom Flughafen sowie die Reservierung eines Leihwagens hat perfekt funktioniert.
Ein großes Lob an Debbie, die sich immer um uns gekümmert hat und auch an Linda, den guten Geist, der täglich kam, sauber machte und uns mit herrlich frischem Obst versorgte. Eine tolle Erfahrung war der Brotfrucht-Kochkurs, der wirklich Spaß machte und das Endergebnis hat ausgezeichnet geschmeckt.
Wenn man dann noch den Fruit-Bats, die in der Nacht auf dem Blechdach landen, sagen könnte, sie sollen sich einen anderen Platz zum Toben suchen, dann würde auch nichts die Nachtruhe stören :-))

Wäre die Anreise nicht so weit, wir würden demnächst wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Meine Frau und ich waren von 19.-25.05.2012 im Zuge unseres Seychellenurlaubs hier. Bereits im Vorfeld hat uns Giselle toll mit Informationen versorgt und auch einen Mietwagen wirklich günstig arrangiert. Unsere Villa war noch kein Jahr alt und wirklich atemberaubend schön. Gleichwertiges findet man um eine 10er Potenz teurer im 4-Season in der Nachbarbucht. Debbie hat sich dann auch sehr nett um uns gekümmert.
Jeden Tag durch Meeresrauschen erwachen und vom Bett aus den ersten Blick auf die Anse la Mouche zu haben machen diese Unterkunft einmalig. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sailfish Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailfish Beach Villas

Anschrift: Sailfish Estate | Anse a la Mouche, Anse Boileau, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Boileau
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Anse Boileau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sailfish Beach Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailfish Beach Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailfish Beach Villas Anse Boileau, Mahé, Seychellen

Wenn Sie Sailfish Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.