“Herrliche Tage im Urwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gamboa Rainforest Resort

Gamboa Rainforest Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gamboa Rainforest Resort
3.5 von 5 Resort   |   Goethals Blvd. | Soberania National Park, Gamboa 7338, Panama   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gamboa
Heidelberg
“Herrliche Tage im Urwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

In diesem Hotel kann man die reichhaltige Tier- und Pflanzenwelt Panamas erleben. Das Hotel ist quasi mitten im Dschungel. Es werden geführte Touren in den Dschungel tagsüber und auch in der Nacht angeboten. Man kann mit einem kleinen Motorboot über den Panamakanal rasen und Affen und andere Tiere beobachten.

Der Swimmingpool ist riesig. Die Gastronomie ist sehr gut. Allerdings ist in diesem Hotel auch alles recht teuer. Und es gibt keinen Supermarkt in der Nähe, sodass man die Getränke alle teuer im Hotel kaufen muss, was angesichts tropischer Temperaturen ganz schön ins Geld gehen kann.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Weitere Touren: Die Dschungel-Seilbahn ist sehr zu empfehlen. Man fährt mit einer Seilbahn in Baumwipfelhöhe durch den Dschungel und bekommt den Urwald erklärt. Danach steigt man auf einen recht hohen Turm und kann Dschungel und Panama-Kanal von oben betrachten. Zu guter letzt erhält man noch eine kleine Führung durch den hoteleigenen Zoo. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Als wir im Gamboa Resort ankamen war das Personal höflich und hilfsbereit - und blieb es auch bis zum Ende unseres Aufenthalts. Die Aktivitäten waren spannend, abenteuerlich und interessant. Die Aussicht war spektakulär und der Pool super. Ich kann es sehr für einen romantischen oder einen Familienurlaub empfehlen.

Collingwood, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten vor Antritt unserer Reise im Internet viele beunruhigende Sachen über das Hotel gelesen. Wir fanden das Hotelpersonal, die Zimmer und das Essen sehr gut. Wir hatten im Internet gelesen, dass man die Kreditkarte extra belasten würde. Man zog meine Kreditkarte bei unserer Ankunft durch und bat mich, zu unterzeichnen. Ich weigerte mich, und meinte, dass ich alles in bar bezahlen würde. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich nach Hause kam und eine Benachrichtigung von Mastercard vorfand. Am 21. April, unserem Ankunftstag, war meine Kreditkarte dreimal belastet worden, und zwar mit insgesamt $900. Was für ein schreckliches Ende so schöner Ferien. Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann, denn das Hotel ist so wunderbar, dass ich es wirklich gerne empfehlen empfohlen hätte. Das ist leider jetzt nicht möglich.

Das Personal in der Monkey Bar und dem Restaurant Corutu gaben sich wirklich alle Mühe, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Sie waren bereits im Gamboa Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gamboa Rainforest Resort

Anschrift: Goethals Blvd. | Soberania National Park, Gamboa 7338, Panama
Lage: Panama > Colon Province > Gamboa
Nr. 1 von 1 Hotels in Gamboa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gamboa Rainforest Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gamboa Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gamboa Rainforest Resort
Gamboa Rainforest Hotelanlage
Gamboa Rainforest Hotel Gamboa
Gamboa Rain Forest Resort

Wenn Sie Gamboa Rainforest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.