“Teuer, aber das Geld wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Land Panama Floating Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gamboa suchen?
Jungle Land Panama Floating Lodge
Jungle Land Panama Floating Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Gatun, Panama Canal, Gamboa, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Pensionen in Gamboa
Zertifikat für Exzellenz 2014
chur
“Teuer, aber das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben nach einem Tagesausflug auf dem Kanal mit Jungleland zwei Wochen später auch noch eine Nacht auf dem Boot gebucht. Es war nicht billig, aber das Erlebnis war einmalig und deshalb unbezahlbar. Die Zimmer sind offen, die Geräuschkulisse spannend und das Abendessen lecker. Auch wir waren Fischen und Kayakfahren, unsere Kids (4 und 5) waren begeistert, auch von Carl.
Einziger Abstrich sind die gehaltenen Tiere "zur Belustigung" der Touristen. Vielleicht helfen diese aber auch dem Verständnis - und für die Kinder war es halt trotz allem ein Highlight, einmal eine Schlange berühren zu dürfen oder ein kleines Krokodil zu halten.

Zimmertipp: Statt nur den Tagesausflug gleich auch eine Nacht mitbuchen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Boot ist traumhaft mitten im Urwald gelegen, die Tierwelt, Geräusche und Gerüche sind einmalig und jeden Preis wert. ABER: es gibt den tyrannischen alten Hausbooteigner, der gnadenlos seine "lustigen" Altherrenwitze reißt, mit einer Truppe von ebenso alten Kumpels auf dem Boot abhängt, die lautstark den ganzen Tag in ihre Handy oder PCs schreien, als gäbe es keine Kopfhörer. Da müssen die Gäste schon mal sich beeilen, weil einer der Herren einen Termin hat und das Boot mit allen Gästen erstmal 30 min dahin fährt, bevor der Ausflug startet. Es gibt reichlich Alkohol zu Minipreisen. Ein paar Tiere werden unter quälenden Bedingungen zuzm "Amüsement" der Gäste gehalten. Die Mannschaft ist sonst nett. Ins Wasser springen sollte man NICHT, trotz aller Empfehlung, wir haben ein größeres lebendes Krokodil in unmittelbarer Nähe des Bootes gesehen, nachdem wir fertig waren mit schwimmen. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt April 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir machten den 24 Stunden Trip. Wurden in Panama City abgeholt und in Gamboa gings los mit dem Boot zur Lodge. Auf dem Weg zur Lodge erzaehlte uns Carl (Amerikaner) einiges ueber den Kanal und die Natur wobei wir auch Krokodille, Faultiere und Affen sahen. Auf der Lodge gab es dann Mittagessen und danach fuhren wir mit dem Kajak zu einem Wasserfall. Danach war die Tagestour fuer die Tagesgaeste zu Ende. Wir fuhren mit dem Boot fischen und die gefangenen Fische gab es dann auch gleich zum Abendessen. (Fangfrisch !) Das Zimmer ist gross, sauber und man hat einen privaten Balkon zum Entspannen und nur der Natur zu lauschen. Alles in allem eine super Tour wuerden es jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Jungle Land Panama Floating Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Land Panama Floating Lodge

Anschrift: Lake Gatun, Panama Canal, Gamboa, Panama
Lage: Panama > Colon Province > Gamboa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Gamboa

Wenn Sie Jungle Land Panama Floating Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.