“Hotel Balka Söbad hat an Klasse gewonnen” 5 von 5 Sternen

Hotel Balka Strand
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevarden 9 A, Nexø, Bornholm 3730, Dänemark   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Nexø
Celle, Deutschland
“Hotel Balka Söbad hat an Klasse gewonnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wenn man jemanden sieht,der draußen Unrat aufsammelt oder drinnen im Restaurant mit bedient,kann das durchaus der Hoteldirektor Michael oder einer seiner Gehilfen Ingolf oder
Hanne sein. Das Hotel hat durch seine neue Führung an Klasse gewonnen. Es war unser 26.Urlaub in diesem Hotel und es wird ein 27.Mal geben.Wir bewohnen immer das gleiche Apartment,das trägt zum Wohlfühlen bei, man kommt immer irgenwie " nach Hause":dIe Dänen
sagen, so glaube ich ,es ist dort"hüggelich". Die Balka-Bucht verführt zum Träumen, Der abendliche Weg über den Strand zu Sörens-Wertshaus ist ein absolutes "Muß".
Bis zum nächsten Jahr" far well-

Zimmertipp: Apartment im Erdgeschoß,dann können die Kinder bei offener Terrassentür immer ´rein und ´rauslaufen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Auch wenn man Anfang der Saison schon dort ankommt, merkt man sofort dass es bei wärmeren Temperaturen hier immer entspannt und gemütlich zu geht. Die Zimmer sind gross genug und auch unser Hund hatte allzeit genügend Platz. Spaziergänge (Gassi) waren überhaupt kein Problem, es gab viele Möglichkeiten über die Dünen, am Strand, im Wald und durch den kleinen Ort. Das Frühstück und das Abendessen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Auch wenn nicht benötigt, fiel positiv auf, das neben dem Hotel regelmmäßig ein Linienbus fährt. Das Hotel wird sicherlich im meinen Nachbericht -über die Insel Bornholm- eine positive Erwähnung finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Balka Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balka Strand

Anschrift: Boulevarden 9 A, Nexø, Bornholm 3730, Dänemark
Lage: Dänemark > Bornholm > Nexø
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nexø
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Balka Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balka Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balka Strand Bornholm, Dänemark

Wenn Sie Hotel Balka Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.