“Der schlimmste Urlaub den wir je hatten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinler Hotels - Alanya

Dinler Hotels - Alanya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dinler Hotels - Alanya
5.0 von 5 Hotel   |   Gazipasa Yolu Uzeri, Kargicak Mahallesi, Kargicak, Alanya 07435, Türkei (ehemals Dinler Hotel)   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Kargicak
Lübbecke, Deutschland
“Der schlimmste Urlaub den wir je hatten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Gefallen hat uns die Sauberkeit am Stand und im Hotel, die Nähe zum Strand, modernes Gebäude, Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Nicht gefallen hat uns die mangelhafte Küche (Qualität der Speisen, Zubereitung, etc.), fast keine Fremdsprachenkenntnisse des Personals Deutsch muss nicht sein aber Englisch!, Zu laute Animation gegenüber des Speisesaals, 2 x 2 spurige Schnellstraße vor dem Hotel, Massive WLAN Probleme->Wlan gibt es quasi nicht, zu viele Leistungen außerhalb des All incl. Angebotes und Aufdrängung von Zusatzleistungen.
Es ist ein Billigurlaub. Die Deutschen Gäste erinnerten mich persönlich stark an Campingplatzfreunde und Kegelclubausflüglern.
Die Fahrt von Antalya Flughafen zum Hotel dauerte bei uns zwischen 3,5 und 4 Stunden. Wenn man einkalkuliert dass man 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein wird, 3 Stunden fliegt und 1 Stunde auf das Gepäck + Transfer wartet ist das eine Reise von 10 Stunden + Anfahrt zum Flughafen in Deutschland. Bei uns war das ein Trip von ~14(hin) und ~15(zurück) Stunden.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel (Fußweg)
Das Personal war zuvorkommend und freundlich, sprach jedoch überwiegend weder Deutsch noch Englisch. Es gab zwar ca. eine Hand voll Mitarbeiter mit denen man sich verständigen konnte aber der überwiegende Teil den wir angesprochen haben konnte keine Fremdsprache.
Es gab ein großes Restaurant und einen separaten Bereich für ein Ala Card Dinner.
Das Buffet hatte eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten.
Die Fleischgerichte, verglichen mit allem was wir bisher in anderen Hotels hatten, enttäuschten. Aus anderen Südeuropäischen Ländern kennen wir dass das Essen nicht so heiß gegessen wird wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Das Essen im Hotel Dinler war jedoch überwiegend kalt, die Frikadellen innen teilweise rot und geschmacklich kann ich mich nicht erinnern jemals einen schlechteren Eindruck von Essen gehabt zu haben.
Der Nachtisch bestand aus Früchten und Süßspeisen. Die Süßspeisen waren nett anzusehen jedoch übersüßt und geschmacklos.
Der Selbe Eindruck beim Frühstück, eine große Auswahl an Speisen die auf uns billig und lieblos zubereitet wirkten.
Ein mal pro Aufenthalt bekommt man ein mehrgängiges Ala Card Menü. Dieses eine Abendessen war ausgezeichnet.
Nach den ersten beiden Tagen haben wir es vorgezogen uns außerhalb des Hotels mit Essen zu versorgen.
Hin und wieder waren die Tische und Tischdecken schmutzig.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und ist in einem ordentlichen Zustand. Die Reinigung erfolgt täglich. Die Betten sind jedoch sehr hart und die Zimmer hellhörig. Handtücher waren zu netten Figuren geformt jedoch hatten sie auch nach dem Wechsel Flecken.
Sie haben die Auswahl zwischen der Südseite, zu einer auch Nachts stark befahrenen Schnellstraße zugewandt mit Blick auf das schöne weite Meer und der Nordseite, einer Moschee zugewandt. Dort beginnt der Muezzin im Morgengrauen mit seinem Lautsprechergestützten Ruf zum Gebet. Wer auf frische Luft keinen Wert legt: Sie haben eine gut funktionierende Klimaanlage und Schallgedämmte Fenster.
Das Zimmer hatte einen Kühlschrank randvoll mit hochpreisigen Inhalten. Sie werden darauf hingewiesen dass wenn sie Essen oder Getränke aus der Bar/Restaurant im Erdgeschoss mit auf`s Zimmer nehmen ihnen dies in Rechnung gestellt wird.
Der Fernseher empfängt ARD,ZDF, SAT1, RTL, PRO 7 und weitere nicht deutsche Kanäle.
Wir haben für 2 Personen 670€ für 8 Tage in Summe bezahlt. Da wir dieses Jahr schon auf Rhodos waren dachten wir dass es ein Schnäppchen ist. Ist es nicht, es spiegelt den Wert unseres Urlaubs im Hotel Dinler wieder. Es wurde die ganze Zeit versucht noch Geld aus den Besuchern zu quetschen. Wechsel des Strand tuches kostet 1€, Minibar kostet richtig Geld, Essen aufs Zimmer bestellen kostet Geld, Essen mit aufs Zimmer nehmen kann eine Strafgebühr nach sich ziehen, importierte Getränke kosten Extra und so weiter...

Wäre der vorzeitige Rückflug nicht so teuer gewesen hätten wir den Urlaub abgebrochen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel. Nach hinten geht es zur Mosche, da weckt sie der Muhezin, nach vorne e ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in tripadvisor.com.
Wir bedauern es das Sie unser Hotel mit einer niedigen Punktezahl bewertet haben.
Wie bewusst, hat jeder Hotel ihr eigenes Konzept.
Die Preise werden unter diesem Konzept bestimmt. Der Preis, die Sie schrieben, ist der Preis indem, Transfer, Flugschein, information dienste u.a verhanden sind. Wir bieten Ihnen vieles mehr, als für uns als Gebühr bezahlt wird oder wir als Gebühr verlangen. Wenn Sie an die Mitteilungen der ander Gaeste schauen werden Sie es auch selber sehen. Wir badanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Mitteilungen.
Den Konzept unseres Hotels finden Sie in unsere Seite im Internet und in alle unsere Kataloge. Die Gaeste kontrolieren zuerst das Konzept zuvor sie das Hotel buchen. Wir verlangen kein Gebühr ausserhalb des Konzept.
Ausserdem nehmen wir Rück sicht auf die Hygiene unseres Hotels auf.
Mit freundlichen Grüßen

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Olbernhau, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Anfahrt in der Nacht völlig dubios und abwegig, so viele Stunden waren wir bisher in keinem Land auf keinem Kontinent vom Airport zum Hotel unterwegs (oft verfahren, Transporter wechseln müssen...), die Planung absolut daneben und der Fahrer überfordert. Für eine Woche max. ausreichend, mit Beschwerden wird dort sehr schlecht umgegangen, auch bei Reklamationen nach der Reise wird sehr vieles vertuscht und nicht wahrheitsgemäß bestätigt, Strand und Animation (Luftgewehr, Bogen...) ausreichend aber mehr auch nicht.
Essen eintönig, Tische in guter Lage werden von zahlenden Kunden vom Personal reserviert, zum Frühstück als auch zum Abend. Über Russen (sind angeblich keine Russen) ect. können wir uns nicht direkt beschweren, die sind eben besonders geltungsbedürftig und bei der abendlichen Show werden diese oft gleich als "Lachobjekte" für die Zuschauer mit eingespannt, der Alkohol lässt grüßen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrter Ronny,
Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in Tripadvisor.
Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte. Die Leistungen die in unserem Hotel Konzept sind, werden angeboten.
Die technischen Probleme werden innerhalb von 30 Minuten nach der Anwendung beseitigt.
Wir als Dinler Hotel Familie werden weiterhin die Leistung hatten und versuchen unsere Qualität zu halten und anbieten.
Mit freundlichen Grüßen.
Dinler Hotel - Alanya
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Waren zum 6mal dort'waren bis jetztjedes Jahr sehr
zufrieden.Dieses Jahr ist das Essen
nicht gut gewesen .Dieses Jahr war ein Schlechter
Schefkoch da.Es haben sich sehr viele Stammkunden wo wir kennen wegen dem Essen beschwert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Damir,

Wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Auf ein baldiges wiedersehen für ein weiteren unvergesslichen urlaub. :)

Mit freundlichen Grüßen.

Dinler Hotel - Alanya
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich kann nur eins sagen,es ist super im hotel,man wird verwöhnt ohne ende,,ein super service,,,,zimmer sind ok,,,,der Frisöre macht ein super job,,alle wünsche werden bei im erfüllt,haare machen wie man es will,,fußpflege,,und hände werden bei im super gemacht,,,noch ein dickes lob verdinnt die Gästebetreuerin,,Nelli,,,wenn man problemm hat einfach zu ihr und sie wird es lösen...

Zimmertipp: Ich hatte das zimmer zur meerseite,,super,,,
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Andreas,

Wir möchten uns für die Bewertung im TripAdvisor herzlichts bedanken und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Urmitz,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

es war für uns ein nahezu perfekter urlaub. es hat so gut wie alles gestimmt. vielleicht könnte das essen ein bisschen abwechslungsreicher sein. jeden freitag ist ein paar meter weiter ein basar wo man schöne sachen zu kaufen bekommt. der transfer zum flughafen dauert leider 3 stunden, aber wenn man dann im hotel angekommen ist weiß man wofür man das in kauf genommen hat. das hotel ist ein traum. sehr sauber. wir werden auf jeden fall wieder hin fahren. es war einfach ein traumhafter urlaub!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Krasnodar, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Impressionen der schönsten Hotels. Auf der einen Seite, malerische Berge, auf der anderen - das Meer. Der einzige negative Punkt - weit vom Flughafen entfernt. Gehen Sie zu 3 bis 3,5 Stunden. Dieses Hotel ist ein gemütliches Familienhotel, sauber. Die nahe gelegene "Singen" das Minarett ist nicht belastet! Neben allgemeinen gute Schalldämmung. Disco auch nicht hören. Urlauber, halb russisch, ein Viertel Deutsche, Holländer, Italiener. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gewissenhaft. Alle Probleme, die in einer Minute nach dem Aufruf gerichtet. Täglich gereinigt, sehr hohe Qualität, einige Male es mit der Schönheit der frischen Blumen schlug, Schwäne, etc. auf dem Bett. Klimaanlage war normal, zog in der Nacht mindestens - und keine Probleme!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kargicak.
Drita Hotel
Nr. 3 von 368 in Alanya
Maritim Hotel Club Alantur
Maritim Hotel Club Alantur
Nr. 43 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Dinler Hotels - Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dinler Hotels - Alanya

Anschrift: Gazipasa Yolu Uzeri, Kargicak Mahallesi, Kargicak, Alanya 07435, Türkei (ehemals Dinler Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Kargicak
Nr. 1 der Strandhotels in Kargicak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kargicak
Nr. 2 der Luxushotels in Kargicak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinler Hotels - Alanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinler Hotels - Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dinler Kargicak
Dinler Hotel Bewertungen
Dinler Hotels - Alanya Türkei/Kargicak

Wenn Sie Dinler Hotels - Alanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.