“Einmal Türkei reicht dort sicherlich aus !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinler Hotels - Alanya

und 1 weitere Seite
Dinler Hotels - Alanya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dinler Hotels - Alanya
5.0 von 5 Hotel   |   Gazipasa Yolu Uzeri, Kargicak Mahallesi, Kargicak, Alanya 07435, Türkei (ehemals Dinler Hotel)   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Kargicak
Zertifikat für Exzellenz 2014
Olbernhau, Germany
“Einmal Türkei reicht dort sicherlich aus !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Anfahrt in der Nacht völlig dubios und abwegig, so viele Stunden waren wir bisher in keinem Land auf keinem Kontinent vom Airport zum Hotel unterwegs (oft verfahren, Transporter wechseln müssen...), die Planung absolut daneben und der Fahrer überfordert. Für eine Woche max. ausreichend, mit Beschwerden wird dort sehr schlecht umgegangen, auch bei Reklamationen nach der Reise wird sehr vieles vertuscht und nicht wahrheitsgemäß bestätigt, Strand und Animation (Luftgewehr, Bogen...) ausreichend aber mehr auch nicht.
Essen eintönig, Tische in guter Lage werden von zahlenden Kunden vom Personal reserviert, zum Frühstück als auch zum Abend. Über Russen (sind angeblich keine Russen) ect. können wir uns nicht direkt beschweren, die sind eben besonders geltungsbedürftig und bei der abendlichen Show werden diese oft gleich als "Lachobjekte" für die Zuschauer mit eingespannt, der Alkohol lässt grüßen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrter Ronny,
Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in Tripadvisor.
Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte. Die Leistungen die in unserem Hotel Konzept sind, werden angeboten.
Die technischen Probleme werden innerhalb von 30 Minuten nach der Anwendung beseitigt.
Wir als Dinler Hotel Familie werden weiterhin die Leistung hatten und versuchen unsere Qualität zu halten und anbieten.
Mit freundlichen Grüßen.
Dinler Hotel - Alanya

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Waren zum 6mal dort'waren bis jetztjedes Jahr sehr
zufrieden.Dieses Jahr ist das Essen
nicht gut gewesen .Dieses Jahr war ein Schlechter
Schefkoch da.Es haben sich sehr viele Stammkunden wo wir kennen wegen dem Essen beschwert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Damir,

Wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Auf ein baldiges wiedersehen für ein weiteren unvergesslichen urlaub. :)

Mit freundlichen Grüßen.

Dinler Hotel - Alanya
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich kann nur eins sagen,es ist super im hotel,man wird verwöhnt ohne ende,,ein super service,,,,zimmer sind ok,,,,der Frisöre macht ein super job,,alle wünsche werden bei im erfüllt,haare machen wie man es will,,fußpflege,,und hände werden bei im super gemacht,,,noch ein dickes lob verdinnt die Gästebetreuerin,,Nelli,,,wenn man problemm hat einfach zu ihr und sie wird es lösen...

Zimmertipp: Ich hatte das zimmer zur meerseite,,super,,,
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Nilüfer M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dinler Hotels - Alanya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Andreas,

Wir möchten uns für die Bewertung im TripAdvisor herzlichts bedanken und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dinler Hotels - Alanya
Urmitz,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

es war für uns ein nahezu perfekter urlaub. es hat so gut wie alles gestimmt. vielleicht könnte das essen ein bisschen abwechslungsreicher sein. jeden freitag ist ein paar meter weiter ein basar wo man schöne sachen zu kaufen bekommt. der transfer zum flughafen dauert leider 3 stunden, aber wenn man dann im hotel angekommen ist weiß man wofür man das in kauf genommen hat. das hotel ist ein traum. sehr sauber. wir werden auf jeden fall wieder hin fahren. es war einfach ein traumhafter urlaub!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Krasnodar, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Impressionen der schönsten Hotels. Auf der einen Seite, malerische Berge, auf der anderen - das Meer. Der einzige negative Punkt - weit vom Flughafen entfernt. Gehen Sie zu 3 bis 3,5 Stunden. Dieses Hotel ist ein gemütliches Familienhotel, sauber. Die nahe gelegene "Singen" das Minarett ist nicht belastet! Neben allgemeinen gute Schalldämmung. Disco auch nicht hören. Urlauber, halb russisch, ein Viertel Deutsche, Holländer, Italiener. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gewissenhaft. Alle Probleme, die in einer Minute nach dem Aufruf gerichtet. Täglich gereinigt, sehr hohe Qualität, einige Male es mit der Schönheit der frischen Blumen schlug, Schwäne, etc. auf dem Bett. Klimaanlage war normal, zog in der Nacht mindestens - und keine Probleme!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel ist 1:1 genauso wie in den BIldern in der Beschreibung - Buffet ist gut, aber die Auswahl ist nicht ganz so überwältigend wie in manch anderen Hotels. Die inklusive-Cocktails sind nicht gut. Aber die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man kann sich hier sehr wohl fühlen. Auch die Suits mit Glasfront und Meerblick sind sehr schön!

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dinler Hotels - Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dinler Hotels - Alanya

Anschrift: Gazipasa Yolu Uzeri, Kargicak Mahallesi, Kargicak, Alanya 07435, Türkei (ehemals Dinler Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Kargicak
Nr. 1 der Strandhotels in Kargicak
Nr. 1 der Luxushotels in Kargicak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kargicak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinler Hotels - Alanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinler Hotels - Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dinler Kargicak
Dinler Hotel Bewertungen
Dinler Hotels - Alanya Türkei/Kargicak

Wenn Sie Dinler Hotels - Alanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.