Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfekt besser geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinler Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Dinler Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dinler Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Mersin Yolu Uzeri, Kargicak, Alanya 07435, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 10 Hotels in Kargicak
Urmitz,
1 Bewertung
“perfekt besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

es war für uns ein nahezu perfekter urlaub. es hat so gut wie alles gestimmt. vielleicht könnte das essen ein bisschen abwechslungsreicher sein. jeden freitag ist ein paar meter weiter ein basar wo man schöne sachen zu kaufen bekommt. der transfer zum flughafen dauert leider 3 stunden, aber wenn man dann im hotel angekommen ist weiß man wofür man das in kauf genommen hat. das hotel ist ein traum. sehr sauber. wir werden auf jeden fall wieder hin fahren. es war einfach ein traumhafter urlaub!!!!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    33
    7
    5
    7
Bewertungen für
50
25
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krasnodar, Russland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Impressionen der schönsten Hotels. Auf der einen Seite, malerische Berge, auf der anderen - das Meer. Der einzige negative Punkt - weit vom Flughafen entfernt. Gehen Sie zu 3 bis 3,5 Stunden. Dieses Hotel ist ein gemütliches Familienhotel, sauber. Die nahe gelegene "Singen" das Minarett ist nicht belastet! Neben allgemeinen gute Schalldämmung. Disco auch nicht hören. Urlauber, halb russisch, ein Viertel Deutsche, Holländer, Italiener. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gewissenhaft. Alle Probleme, die in einer Minute nach dem Aufruf gerichtet. Täglich gereinigt, sehr hohe Qualität, einige Male es mit der Schönheit der frischen Blumen schlug, Schwäne, etc. auf dem Bett. Klimaanlage war normal, zog in der Nacht mindestens - und keine Probleme!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Illertissen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel ist 1:1 genauso wie in den BIldern in der Beschreibung - Buffet ist gut, aber die Auswahl ist nicht ganz so überwältigend wie in manch anderen Hotels. Die inklusive-Cocktails sind nicht gut. Aber die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man kann sich hier sehr wohl fühlen. Auch die Suits mit Glasfront und Meerblick sind sehr schön!

Aufenthalt August 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dinler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dinler Hotel

Anschrift: Mersin Yolu Uzeri, Kargicak, Alanya 07435, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Kargicak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Kargicak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kargicak
Nr. 1 der Luxushotels in Kargicak
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 419 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dinler Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dinler Kargicak
Dinler Hotel Bewertungen
Dinler Hotel Türkei/Kargicak

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dinler Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.