“Super Urlaub im Juni - wir wollten garnicht wieder heime!” 4 von 5 Sternen

Club Hotel Titan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Titan
4.0 von 5 Hotel   |   Yatsisay Mevkii, Kargicak, Alanya 07407, Türkei   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Kargicak
“Super Urlaub im Juni - wir wollten garnicht wieder heime!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Ich und meine Freundin waren jetzt schon 3 mal in der Türkei aber dieses Hotel übertrifft alles. Es War sowas von schön, alles war total sauber und alle konnten Deutsch sprechen. Die Zimmer waren nicht nach unseren Geschmack es war sehr grün aber sonst alles sauber, jeden Tag frisch bezogen...Wir waren jeden Tag am Pool und ab und zu am Strand. Der Strand ist etwas steinig und man braucht wirklich paar Schuhe. Wenn man ins Zentrum nach Alanya fahren will kommt man auch für 1€ hin aber mit dem alten Dolmus Bus, unser Reiseleiter War nee pfeife und hat uns den falschen Bus gesagt. Die Animation jeden abend waren super am besten War der Karaoke abend. Essen zu jeder Mahlzeit immer gut und abwechslungsreich, alles in allem einfach geil und wir wollten nicht zurück. Aber leider muss man ja, wir werden wieder kommen 1000%IG. ;)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Titan Select H, Guest Relations Manager von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Lieber Ronny,

wir schätzen es sehr, dass Sie das ganzheitliche Hotelerlebnis ansprechend fanden sowie unser zuvorkommendes Personal und natürlich unsere Sauberkeit, auf die wir sehr viel Wert legen.

Besonders freut uns hier, dass Sie unseren Service genossen haben und unsere Mitarbeiter lobend hervorheben. Vielen Dank für die netten Worte.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse vom ganzen Titan Hotels team.

Mit freundlichen Grüssen
CRM of Titan Hotels

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Das Hotelpersonal ist ausnahmslos sehr Freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Titan Select H, Guest Relations Manager von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Hallo Dirk !

Wir danken erstmals, daβ Sie sich von Ihrer kostbaren Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet und weiterempfohlen haben. Wir als Team sind glücklich, daβ Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden waren . Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihre Gaestebetreuung,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

1 Woche all inklusive für 250 Euro. Preis - Leistung - einfach alles super*
Die gepflegte Hotelanlage das Essen (wer auf Mediterrane Küche steht,ist hier bestens aufgehoben - der Hotel eigene Strand das immer freundliche Hotelpersonal runden das Spitzen Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Titan Select H, Guest Relations Manager von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Hallo Thomas !

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentierungen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und freundlichen Kommentare sehr.
Nochmals vielen Dank, Sie sich von Ihrer kostbaren Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Vielleicht sehen wir uns nochmals wieder.
Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihre Gaestebtreuung,
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Mal ne Kurzform! Wir buchten dieses Hotel weil:
Die Transferzeit vom Flughafen Gazipasa nur 25 min. ist, Preis/Leistung ok sind und Hotel direkt am Strand liegt. Zimmer alt aber sauber mit AC/ Heizung, Kühlschrank, Fernseher mit dt. Sender, Bad mit Fön und Duschutensilien, gepflegter Park, genügend Liegen mit Auflagen, tolle Hanglage. Dezente Animation.
Wir wurden nicht enttäuscht!!
Noch gut: Familäre kleinere saubere Hotelanlage mit überschaubaren aber wohlschmeckenden Speisebuffet, aufmerksamen deutschsprechenden Mitarbeitern, bezahlbaren Spa-Bereich. Keine „Gülle“, sondern ansprechendes westliches Bier aus den Hahn. Es wird nicht russisch gesprochen. Wir bekamen am Anreisetag schon Frühstück und konnten das Zimmer bereits 10 Uhr beziehen. Kostenloses W-Lan im Zimmer und bis zum Strand.
Nicht so gut: Die unteren Bungalows, sowie der Pool bekommen sehr viel Lärm von der Straße ab. Cocktails müssen zu fast deutschen Preisen bezahlt werden. Auflagen und Strandtücher kosten 1 €/ Tag.
Fazit: gerne wieder, war ein schönes Osterwochenende.

Zimmertipp: Haupthaus ist leiser
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Titan Select H, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Hallo !

Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Ihre Gaestebtreuung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Wer hier 5 Sterne Luxus erwartet oder 3 Sterne Küche, ist hier völlig verkehrt gepolt. Das Haus ist sauber und ordentlich, das Essen (türkisch/bürgerliche Küche) ist sehr schmackhaft und abwechselungsreif. Es wird ständig nachgefüllt. Für Salatliebhaber, ist die Salatbar eine Offenbarung, mehr Auswahl ist kaum möglich. Die Zimmer einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Eine gepflegte Gartenanlage ist vorhanden. Einzig die Animation am Pool, mit uralten Musiktiteln und peinlichen Spielchen lässt zu wünschen übrig. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel ist übrigens Barrierefrei.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer befinden sich im Haus 3 oder 6
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Titan Select H, Guest Relations Manager von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Hallo !

Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihre Gaestebtreuung,
Laufen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wie ich schon beim Titel Geschrieben habe ist das Hotel in einer ruhigen und schöner Lage.
mit dem Bus kommt man in 20 min. In die Stadt. der Strand ist in 1 min. erreichbar. die Zimmer sind angenehm. Das einzige das wirklich störend war ist das man Beim Essen nur eine mittelmäßige Auswahl hatte, und das es auch nur wenig Spezialitäten gab. es beschränke sich auf 5 Spezialitäten. das Esssaal war auch nicht unbedingt sauber. der Rest war gut das Personal war freundlich und der Strand war sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, speziell die im Hautgebäude!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hallo !

Herzlichen Dank für die Bewertung.Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Club Titan Hotel willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Gaestebtreuung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Ich war nun das achte mal im Club Hotel Titan und werde auch immer wieder hin fahren. Es ist ein schönes, nicht zu großes Hotel. Zimmer sind sauber, zweckmäßig ausgestattet und mit Klimaanlage. Im Zimmer ist man eh nur zum schlafen und dafür reicht es allemal. Essen ist immer gut, der Koch kann garnicht jeden Geschmack treffen. Die Tatsache das man viele Stammgäste und jedes Jahr fast das gleiche Personal trifft spricht auch für sich. Also ausprobieren lohnt sich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kargicak.
Titan Garden Hotel
Nr. 4 von 11 in Kargicak
Maritim Hotel Club Alantur
Maritim Hotel Club Alantur
Nr. 43 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Club Hotel Titan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Titan

Anschrift: Yatsisay Mevkii, Kargicak, Alanya 07407, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Kargicak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kargicak
Nr. 5 der Luxushotels in Kargicak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Titan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Titan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titan Club
Alanya Hotel Titan
Titan Bewertung
Club Hotel Titan Türkei/Kargicak

Wenn Sie Club Hotel Titan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.