“Besser als erwartet !” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Kargicak
“Besser als erwartet !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

1 Woche all inklusive für 250 Euro. Preis - Leistung - einfach alles super*
Die gepflegte Hotelanlage das Essen (wer auf Mediterrane Küche steht,ist hier bestens aufgehoben - der Hotel eigene Strand das immer freundliche Hotelpersonal runden das Spitzen Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Titan Select H, Guest Relations Manager von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Hallo Thomas !

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentierungen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und freundlichen Kommentare sehr.
Nochmals vielen Dank, Sie sich von Ihrer kostbaren Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Vielleicht sehen wir uns nochmals wieder.
Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihre Gaestebtreuung,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mal ne Kurzform! Wir buchten dieses Hotel weil:
Die Transferzeit vom Flughafen Gazipasa nur 25 min. ist, Preis/Leistung ok sind und Hotel direkt am Strand liegt. Zimmer alt aber sauber mit AC/ Heizung, Kühlschrank, Fernseher mit dt. Sender, Bad mit Fön und Duschutensilien, gepflegter Park, genügend Liegen mit Auflagen, tolle Hanglage. Dezente Animation.
Wir wurden nicht enttäuscht!!
Noch gut: Familäre kleinere saubere Hotelanlage mit überschaubaren aber wohlschmeckenden Speisebuffet, aufmerksamen deutschsprechenden Mitarbeitern, bezahlbaren Spa-Bereich. Keine „Gülle“, sondern ansprechendes westliches Bier aus den Hahn. Es wird nicht russisch gesprochen. Wir bekamen am Anreisetag schon Frühstück und konnten das Zimmer bereits 10 Uhr beziehen. Kostenloses W-Lan im Zimmer und bis zum Strand.
Nicht so gut: Die unteren Bungalows, sowie der Pool bekommen sehr viel Lärm von der Straße ab. Cocktails müssen zu fast deutschen Preisen bezahlt werden. Auflagen und Strandtücher kosten 1 €/ Tag.
Fazit: gerne wieder, war ein schönes Osterwochenende.

Zimmertipp: Haupthaus ist leiser
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Titan Select H, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo !

Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Ihre Gaestebtreuung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer hier 5 Sterne Luxus erwartet oder 3 Sterne Küche, ist hier völlig verkehrt gepolt. Das Haus ist sauber und ordentlich, das Essen (türkisch/bürgerliche Küche) ist sehr schmackhaft und abwechselungsreif. Es wird ständig nachgefüllt. Für Salatliebhaber, ist die Salatbar eine Offenbarung, mehr Auswahl ist kaum möglich. Die Zimmer einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Eine gepflegte Gartenanlage ist vorhanden. Einzig die Animation am Pool, mit uralten Musiktiteln und peinlichen Spielchen lässt zu wünschen übrig. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel ist übrigens Barrierefrei.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer befinden sich im Haus 3 oder 6
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Titan Select H, Guest Relations Manager von Club Hotel Titan, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo !

Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihre Gaestebtreuung,
Laufen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie ich schon beim Titel Geschrieben habe ist das Hotel in einer ruhigen und schöner Lage.
mit dem Bus kommt man in 20 min. In die Stadt. der Strand ist in 1 min. erreichbar. die Zimmer sind angenehm. Das einzige das wirklich störend war ist das man Beim Essen nur eine mittelmäßige Auswahl hatte, und das es auch nur wenig Spezialitäten gab. es beschränke sich auf 5 Spezialitäten. das Esssaal war auch nicht unbedingt sauber. der Rest war gut das Personal war freundlich und der Strand war sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, speziell die im Hautgebäude!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hallo !

Herzlichen Dank für die Bewertung.Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Club Titan Hotel willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Gaestebtreuung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Ich war nun das achte mal im Club Hotel Titan und werde auch immer wieder hin fahren. Es ist ein schönes, nicht zu großes Hotel. Zimmer sind sauber, zweckmäßig ausgestattet und mit Klimaanlage. Im Zimmer ist man eh nur zum schlafen und dafür reicht es allemal. Essen ist immer gut, der Koch kann garnicht jeden Geschmack treffen. Die Tatsache das man viele Stammgäste und jedes Jahr fast das gleiche Personal trifft spricht auch für sich. Also ausprobieren lohnt sich.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren dreckig, Man wusste nie was man da genau ist(ist ungenießbar), Getränke schmecken täglich anders(mal zu süß so das man es nicht trinken kann und dann wieder nur nach Wasser, Hotelangestellte sind total unfreundlich.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Es gibt so viele Sachen, die man als positiv aufzählen kann, wie die Familienfreundlichkeit, das nette Personal, die Anlage, welche mit viel Grün überzeugt und in keinster Weise an die Touristenbunker erinnert. Der Strand ist auch relativ schön, das einzige, was etwas besser sein könnte, ist das Essen. Es gibt zwischen Frühstück und Mittag eine 2,5h Pause ohne Essen und zwischen Mittag und Abendbrot eine 3,5h Pause. Auch die Qualität könnte etwas besser sein, doch sie befindet sich auf einem steigenden Ast.

Zimmertipp: Die Bungalozimmer sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Titan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Titan

Anschrift: Yatsisay Mevkii, Kargicak, Alanya 07407, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Kargicak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kargicak
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kargicak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Titan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Titan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titan Club
Titan Bewertung
Alanya Hotel Titan
Club Hotel Titan Türkei/Kargicak

Wenn Sie Club Hotel Titan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.