“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Voyage Sorgun

Club Voyage Sorgun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Voyage Sorgun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 5 Hotels in Sorgun
Adendorf
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Es war in diesem Jahr unser 5. Urlaub in der Türkei. Das Haupt-, die beiden Nebengebäude und die Bungalows liegen unmittelbar am Strand in einem großen Pinienwald. Verteilt über die Anlage gibt es mehrere Pools. Positiv aufgefallen sind uns dabei Ruhebereiche (auch am Strand) die für Kinder unter 16 Jahren "gesperrt" waren. Wir lieben Kinder, wollen aber im Urlaub auch mal unsere Ruhe haben, die wir dort fanden.
Wie auch in anderen Hotelanlagen kann man jedoch nicht die laute Animation verhindern, wenn man ein Zimmer zum Strand/Meerblick hat.
Die beiden großen Restaurants im Hauptgebäude haben auch eine Altersbegrenzung. Das Familienrestaurant kann von allen Urlaubern besucht werden, das "Adult-Restaurant" erst ab 16 Jahre.
Die Auswahl an kostenlosen alkoholischen fanden wir sehr umfangreich. Gegen 21 Uhr wurde sogar in der Lobby im Eingangsbereich Eierpunsch und Glühwein angeboten.
Sehr positiv ist uns der Umgang mit den "Hotelkatzen" aufgefallen. Der größte Teil der Katzen war kastriert. Kostenloses Katzenfutter gab es an der Rezeption.
Wir fanden eine große Anzahl von Liegen am Strand und den Poolbereichen vor. Lästige stundenlange Vorreservierungen anderer Hotelgäste mit Handtüchern brauchte man daher nicht zu befürchten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das bewertete Hotel liegt 4Km von Side entfernt.
Es verfügt über ein Haupthaus mit Meerblick , einem Nebenhaus und div.
zweistöckigen Bungalows.
Die Zimmer im Haupthaus verfügen über eine Badewanne, die für Ältere,
bedingt durch den hohen Einstieg, nicht leicht zu nutzen ist.
Die Bungalows verfügen über eine begehbare Dusche.
Die Anlage wurde in einen Pinienhain gebaut und man kann sich sofort
von der einmaligen Grundstückslage gefangen nehmen lassen.
In der Hauptsaison stehen zahlreiche Spezialitätenrestaurants zur Verfügung.
Die Mitarbeiter waren ausnahmslos bemüht einen guten Service zu bieten.
Das Bufett ist sehr umfangreich, insbesondere die zahllosen Vorspeisen
und Salate, sowie das Dessertbufett.
Der Strand ist eher schmal, ins saubere Wasser gelangt man gut über zwei
Badestege.
Die Wassertemperatur lag im November noch bei 23Grad.
Nach Sonnenuntergang kühlt die Luft relativ schnell um ca. 5Grad ab.
Die Anlage ist sehr weitläufig so dass man auch gut dem täglichen Trubel
entgehen kann.

Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält , kann man in 10 Min.-Abstand
nach Side oder in die Stadt Manavgat fahren, dort findet Mo und Do jeweils
ein umfangreicher Markt statt. Fahrtkosten 1 Euro pro Strecke.
In Side kann man von der Altstadt an der neu errichteten Promenade am
Wasser entlang gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel hat eine wunderschöne, im Pinienwald gelegene Anlage mit Bungalows sowie einem Annex-Haus und dem Haupthaus. Es ist alles sehr sauber, ein großes Heer von fleißigen und freundlichen Leuten ist unterwegs, um alles in Schuß zu halten. Hier ist All inklusive. Es sind viele verschiedene Altersgruppen vor Ort, verschieden Nationalitäten, auch türkische Gäste sind hier, was eindeutig für das Hotel spricht, wenn die Einheimischen hier Urlaub machen. Wenn etwas nicht funktioniert im Zimmer, wird das nach unserer Erfahrung innerhalb kürzester Zeit (max. 30 Minuten) geklärt und behoben.

Der Strand gehört zum Hotel und wird jeden Tag mehrmals gesäubert. Bis nach Side sind es mit dem Dolmus ca. 10 Minuten, nach Manavgat 5 Minuten, das alles für nur 1 Euro jeweils pro Person. Einkaufsmöglichkeiten gibts direkt vor dem Hotel keine, was die Gegend sehr ruhig und angenehm macht. Dadurch kommt ein echter Erfolungseffekt auf. Ausflugsmöglichkeiten werden durch die Reiseleiter angeboten.
Das Personal ist ausgesproche freundlich und zuvorkommend, es wird Deutsch, Englisch, Russisch und natürlich Türkisch gesprochen. Die Zimmer werden sehr gepflegt, jeden Tag gewischt, die Minibar wurde jeden Tag gut gefüllt (so viel konnten wir zu zweit gar nicht trinken). Arzt ist vor Ort. Auf Probleme wird umgehend eingegangen, natürlich ist wichtig, dass auch das Personal dort nicht zaubern kann, aber wirklich alles daran setzt, den Gästen einen schönen Urlaub zu machen.

Es gibts verschiedene A-la-carte-Restaurants (jedes 1 mal pro Aufenthalt über die Telefonanlage buchbar), wobei das japanische 10 Euro kostet, die sind es aber wert. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, es gibt immer verschiedene Speisen am Buffet, hier mus niemand hungrig zu Bett gehen. Es gibt viele einheimische Speisen. Die Kellner freuen sich auch über das ein oder andere kleine Trinkgeld, das sowohl in der Türkei als auch hierzulande ein Bestandteil des Gehaltes darstellt.

Es ist für jeden was geboten, vom "Faulenzer" bis zum Sportler, um Kinder wird sich liebevoll gesorgt. Der Strand ist sehr sauber, sie haben die "Blaue Flagge" auch 2010 wieder bekommen, was für die gute Wasserqualität steht. Am Strand und im Garten fanden wir jeden Tag genug Liegen, das teilweise angesprochene "Liegen-Problem" konnte nicht nachvollzogen werden, obwohl das Hotel ausgebucht war.

Die Größe ist angemessen, die Zimmer sind gut ausgestattet mit Flachbild-SAT-Fernseher, Safe,Minibar, Klimaanlage und Balkonen. Der Zustand ist gut, es wird in der Wintersaison immer viel renoviert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Woooowwww ! Wir haben 14 Tage im Paradies gelebt. Das Hotel Voyage Sorgun bietet einem alles, was das Herz begehrt. Die Hotelleitung °einsame Spitze° z.B. Herr Yurtseven. Das Personal, freundlich, hifsbereit und sehr bedacht, dass es dem Gast gut geht. Die Sauberkeit kann nicht besser sein. Das Essen ist besser, als auf jedem Kreuzfahrtschiff!!!! Es ist, wie wir meinen, die schönste Anlage in der ganzen Türkei, unheimlich gut angelegte Anlage, sehr gepflegt und riesig. Wir haben keine Kinder aber, Voyage Sorgun ist ein Kinderparadis...

Entertainment ist top!! Für jeden was dabei. Absolute highlights sind, Samba night, Live Musik und Disco Night an der Open Air Beach Club :-) Ultra all inkl, also alle top coctails, glamour getränke sind free, einfach geil !!! :-)

Bars und Restaurants sehr,sehr sauber
Das Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich, war besser als auf der AIDA

Leute, buchen, buchen,buchen !!! Bin als Türkei fan schon sooo oft in der Türkei gewesen. Habe aber so was schönes wie Voyage Sorgun Hotel noch nie gesehen bzw erlebt! Absolut empfehlenswert und ich habe zum ersten mal garnix zum mäckern ;-) Nicht mal Robinson, Alibey, Club Med dieses Hotel toppen.. Wir werden devinitiv wieder kommen :-)

Vielen vielen Dank an gesamtes Team , große Komplimente an Chief Cook Hakan, Animation Team, Hotel Management..

Wir sehen uns bestimmt ganz bald wieder...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Hier würde ich jeder Zeit wieder Langzeit Urlaub machen.Aber wichtig für den Winter ist ein Zimmer im Haupthaus.Das hatte ich auch.Obere Etage 1426 mit wunderschöer Aussicht auf Meer und die Anlage. Die schön im Wald liegt.Es ist ein schöner sehr großer Garten vorhanden.Essen war gut.Leider oft sehr laut und voll.Jetzt soll das Hotel ja 2 getrennte Räume fürs Essen haben.In einem davon erst ab 16 Jahre.
Kenne sehr viele Gäste die seit Jahren hier Überwintern.Wie ich hier zum ersten mal.
Hier stimmt fast alles.Nur es ist recht abgelegen.Was micht doch stört.
Buchen werde ich es bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2007, Business
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Super Hotel ....Super Animation... Sehr Gute Lage des Hotels...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Club Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Voyage Sorgun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun
Club Voyage Sorgun Türkei - Antalya Province
Voyage Sorgun Hotel Antalya
Voyage Sorgun Antalya
Voyage Sorgun Hotel Side
Voyage Sorgun Club

Wenn Sie Club Voyage Sorgun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.