“Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Voyage Sorgun

Club Voyage Sorgun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Voyage Sorgun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sorgun

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir waren über Sylvester dort. Alles sehr kinder und behindertengerecht gebaut.
Service und Essen super.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Sind jetzt 8 mal im Voyage gewesen und sind noch immer süchtig danach. Einfach ein super Hotel. Das Personal super, super nett und gut drauf. Die Anlage sehr, sehr schön.
Wie gesagt ein Traumhotel. Habe inzwischen schon sehr viele Freunde von da und über das Voyage gefunden. Viele die das Voyage genauso lieben wie wir. Hinfahren.)))))

Aufenthalt September 2009, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

sehr, sehr, sehr schöner Urlaub! Eine Woche ist zu wenig. Alles super, Pinien, duftende Mimosen, das Meer (in Dez. 18-19 Grad!). Freundliches Personal, schöne junge Leute.
Essen fast zu gut, man isst mehr als man braucht... trinkt auch... Urlaub.
Tipp: VOR der Buchung rufen Sie den Veranstalter an und fragen genau, welche Zimmerkategorie wird angeboten. Steht nicht bei jedem Veranstalter, und das ist ein kleiner Haken: es gibt dort ein Annexhaus, welche für sich nicht schlecht ist, aber das einzige, welche noch nicht renoviert ist, die Zimmer sind nicht so excellent (auch kleiner), als in Bungalos oder in dem Haupthaus. Bei uns war es kein Problem, (Nebensaison) ich habe gefragt, ob wir in Bungalo wohnen können, und es war möglich, aber wenn das Hotel voller ist... Insgesamt alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Voyage Sorgun 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun
Club Voyage Sorgun Türkei - Provinz Antalya
Voyage Sorgun Antalya
Voyage Sorgun Hotel Antalya
Voyage Sorgun Hotel Side
Voyage Sorgun Club

Wenn Sie Club Voyage Sorgun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.