“Schönes großes Hotel mit guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Voyage Sorgun

Club Voyage Sorgun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Voyage Sorgun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sorgun
“Schönes großes Hotel mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Voyage Sorgun ist ein relativ großes Hotel. Die meisten Zimmer befinden sich nicht im Haupthaus, sondern in kleineren über das Gelände verteilten Häusern. Das Hauptrestaurant ist von Auswahl und Qualität wirklich überzeugend. Die Kellner sind fix und freundlich. Daneben gibt es noch mehrere A la Carte Restaurant auf dem Gelände, die jeweils ein mal pro Aufenthalt kostenlos besucht werden dürfen. Hiervon haben wir wenig Gebrauch gemacht, da die Qualität des Essens im "italienischen" Restaurant dann doch ein wenig zu wünschen übrig ließ. Türkische Küche kann man im Voyage Sorgun erheblich besser. Es gibt eine große Auswahl an Pools und den hoteleigenen Strand. Am Hauptpool muss man tagsüber mit lautstarker Animation klarkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bramsche, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich war im Winter da und es war einfach schön. Erholung pur. Das Essen ist sehr gut man hat eine sehr große Außwahl sowohl von Internationaler wie auch einheimischen Küche. Das Zimmer war sauber wurde auch jeden Tag gereinigt und alles ausgetauscht. Im winter ist es etwas ruhiger aber auch gemütlich. Das Personal ist freundlich immer hilfsbereit und zuvorkommend, haben immer alle sonderwünsche erfüllt. Ich liebe dieses Hotel einfach man fühlt sich wie zuhause mit etwas mehr Luxus.

Zimmertipp: Bei meinem ersten Mal hatte ich ein Bungalow was im Sommer sicher besser ist im Winter ist ein Zimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
CrmManagement, Manager von Club Voyage Sorgun, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe "Maria A",

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlten und somit eine sehr schöne Zeit im Voyage Sorgun verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager
St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im Voyage,sehr genossen, schönes Hotel, tolles Personal, schöne Umgebung, sehr gutes Essen, Zimmerreinigung mit viel,Fantasie . Wirklich sehr zu empfehlen. SPA auch gut, aber etwas zu lästig mit den Anfragen und auch unklar mit den Preisen (verschiedene Preise für gleiche Leistungen)

Pierre (mit Laufgruppe)

Aufenthalt März 2014, Paar
Natallia K, Manager von Club Voyage Sorgun, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Herr “Pierre0850”,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer schönen Erfahrungen auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Voyage Sorgun sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufentalt in vollen Zügen genießen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit vielen Grüßen.

Derya Yudulmaz CRM Support
Northeim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir sind zum dritten mal als Gruppe im Voyage zu Gast gewesen und es ist wieder einmal alles
prima gewesen. Von der Rezeption bis hin zum Service war alles in Ordnung, die Mitarbeiter sind
alle sehr freundlich und zuvorkommend und jeder ist bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr sauber und es soll
renoviert werden.
Die Anbindung an die öffentliche Buslinie oder Taxi ist direkt vor dem Hotel somit kann man alles bequem erreichen.
Ich werde dieses Hotel im August mit Familie noch einmal besuchen und freue mich bald wieder dazu seien.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Natallia K, Manager von Club Voyage Sorgun, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Herr “Harald B”,

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal eine schöne und angenehme Zeit mit uns im Voyage Sorgun verbracht haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Treue und die netten Worte. Auch wir freuen uns jetzt schon Sie und Ihre Familie im August willkommen heißen zu dürfen.

Viele Grüße
Derya Yudulmaz CRM Support
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zum 4 mal schon in diesem Hotel und finden immer wieder dass alles stimmt. Die Anlage in einem herrlich duftenden Pinienwald. Das Hotel ist sehr sauer es liegt etwas ausserhalb des Geschehens aber das macht auch seinen Charme aus.Die Busse direkt am Hotel bringen einen überrall hin. Freunlichkeit von allen Seiten ob es vom Bedienungspersonal ist oder an der Reception.Die Zimmer sind ein bischen in die Jahre gekommen darum wird das Hotel auch in 2014 umgebaut. Der Strand in direkter Nähe.Fitness , Hallenbad, und Lobbys oder die Patisserie vom Feinsten.
Das Essen ist einer der Besten die wir hatten. Viel Auswahl sehr schön gestaltet. Das Essen hat Spass gemacht weil es so vielhaltig und frisch war. Wir finden dass jeder auf seine Kosten kommen soll und in diesem Fall ist es so. Deko am Buffet einfach TOP ! Mehrere Restaurants mit Themen ,Chinesich, Italienich, Mediteranean, Mexikanich......
Also 2015 sind wir gespannt was die Renovierung gebracht hat. Wir werden dann wieder berichten und mit Fotos.

Zimmertipp: Das Zimmer im Hauptgebäude nehmen mit Meeresblick einfach traumhaft.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Natallia K, Manager von Club Voyage Sorgun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter “Luc G”,

Es ist immer wieder erfreulich, Bewertungen von unseren Stammgästen zu lesen, wie Ihre. Dass Sie sich in unserem Hause bei jedem Aufenthalt wohl fühlen ist für uns nicht nur ein Komplement, sondern auch ein Zeichen von Erfolg, dessen Bestätigung in Ihren Worten zu finden für uns vom besonderen Wert ist.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Voyage Sorgun, um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen und Ihnen neue Gaumenfreuden zu bereiten…

Mit freundlichen Grüßen

Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Toll Lage, Mitten im Wald, sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut, es gibt 6 Themen Restaurants.
Pools sind sehr sauber aber auch kalt.
Der Strand ist nicht ideal, mit vielen Steinen durchsetzt dafür ist das Meer mit vielen Fischen und glasklarem Wasser einfach perfekt.

Zimmertipp: Bungalow 4051
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zehn wunderbare Tage in dieser weitläufigen Anlage mit ihren lieblichen Gärten und den Pools. Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr sauber und komfortabel. Die Rezeption und der Spiel- und Spaßbereich lagen in der Nähe, wobei wir bei unserem durchgehend tiefen Schlaf kein Problem damit hatten. Der Service war in jeder Hinsicht gut. Parve, George, Mel und die übrige Crew waren ebenfalls sehr gut. Das französische, italienische und chinesische Essen à la carte schmeckt überhaupt am besten. Sahen keinen Bedarf, zum englischen Pub zu gehen, der etwas besser sein könnte und Oktober 2014 umgebaut wird, wobei sich einiges ändern dürfte, obgleich wir vor dem Frühstück immer als erstes einen großen türkischen Tee zu uns nahmen. Den Tee hatte ich „zum Trinken gern“ und kaufte etwas für zu Hause, aber ich denke, das Wasser in der Türkei ist besser. Irgendwann kommen wir ganz sicher wieder. Pat & Rob Nottingham England

Sie waren bereits im Club Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Voyage Sorgun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun
Club Voyage Sorgun Türkei - Antalya Province
Voyage Sorgun Hotel Antalya
Voyage Sorgun Antalya
Voyage Sorgun Hotel Side
Voyage Sorgun Club

Wenn Sie Club Voyage Sorgun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.