“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Voyage Sorgun

Club Voyage Sorgun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Club Voyage Sorgun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 5 Hotels in Sorgun
Chemnitz, Deutschland
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Toll Lage, Mitten im Wald, sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut, es gibt 6 Themen Restaurants.
Pools sind sehr sauber aber auch kalt.
Der Strand ist nicht ideal, mit vielen Steinen durchsetzt dafür ist das Meer mit vielen Fischen und glasklarem Wasser einfach perfekt.

Zimmertipp: Bungalow 4051
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.156 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Preis- Leistungsverhältnis stimmt ganz und garnicht!
Möblierung und das Amiente ist weit von 5* entfernt und entspricht keineswegs dem Reisepreis.
Beispiele: siehe Zimmerausstattung
im Restaurant sind die Bänke in der Relation zu den Tischen so niedrig, dass man kaum essen kann
Ausserdem hatten wir das Pech, dass in unserem Haus (Zimmer 5248) sehr viele Familien mit Kleinkindern untergebracht waren und wir so wenig von unserer Nachtruhe hatten - aber darüber möchten wir uns nicht beschweren, sondern eher die Anregung geben, es so zu regeln wie im Restaurant, wo es eine Teilung gibt.
Bei einem Sturz an einer Schräge in der Rezeption, die genau wie am Eingang des Haupthauses weder durch Schild oder Markierung gekennzeichnet ist, habe ich mir eine Verletzung zugezogen und bin 4 Wochen arbeitsunfähig - was zu verhindern gewesen wäre
Weiterempfehlung nur bedingt möglich, wenn die Natur und die Strandlage im Vordergrund stehen und Ästhetik und Lärm keine Rolle spielen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zehn wunderbare Tage in dieser weitläufigen Anlage mit ihren lieblichen Gärten und den Pools. Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr sauber und komfortabel. Die Rezeption und der Spiel- und Spaßbereich lagen in der Nähe, wobei wir bei unserem durchgehend tiefen Schlaf kein Problem damit hatten. Der Service war in jeder Hinsicht gut. Parve, George, Mel und die übrige Crew waren ebenfalls sehr gut. Das französische, italienische und chinesische Essen à la carte schmeckt überhaupt am besten. Sahen keinen Bedarf, zum englischen Pub zu gehen, der etwas besser sein könnte und Oktober 2014 umgebaut wird, wobei sich einiges ändern dürfte, obgleich wir vor dem Frühstück immer als erstes einen großen türkischen Tee zu uns nahmen. Den Tee hatte ich „zum Trinken gern“ und kaufte etwas für zu Hause, aber ich denke, das Wasser in der Türkei ist besser. Irgendwann kommen wir ganz sicher wieder. Pat & Rob Nottingham England

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sind gerade von einem siebentägigen Urlaub im Voyage Sorgun zurück. Das Hotel selbst ist schön, könnte jedoch eine Modernisierung gut vertragen. Das Zimmer war einfach; nach sehr gutem Standard wurde es täglich gereinigt und ebenso häufig wurden die Toilettenartikel ergänzt. Das Essen war sehr gut und das Personal immer entgegenkommend und gut gelaunt. Vom Hotel ist man zu Fuß bequem in einer halben Stunde entlang am Strand in der Altstadt von Side. Ich hatte eine sehr erholsame Zeit und werde in naher Zukunft ganz sicher wiederkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hotel der besten Klasse gelegen in einer von Bäumen umgebener Oase, nicht ganz preiswert. Saubere Zimmer, tägliche Reinigung und Handtuchtausch. All Inclusive: Verpflegung in sehr großer Auswahl. Veganer, Vegetarier und Diabetiker finden auch eine respektable Auswahl. Nicht nur heimische Getränke, importierte Alkoholika sowie Cocktails zum Nulltarif. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Wer Lust auf Shopping hat kommt auf dem Markt von Manavgat und in Side voll auf seine Kosten. Wir waren nicht das letzte mal dort.

Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr erholsamer Urlaub. Super Anlage mitten in einem Pinienwald. Essen ist absolut super. Service ist erstklassig. Wunderbares Spa mit super Team. Familienzimmer im Nebengebäude ist recht geräumig aber auch renovierungsbedürftig (Teppichboden, laute Klimaanlage, Bad mit Schimmelecken). Der Stand ist leider recht steinig (im Vergleich zu den angrenzenden Anlagen). Das Reservierungssystem für die A-la-carte-Restaurants ist ein Totalausfall. Jeden morgen um 9.00 bricht dabei das Telefonsystem zusammen. Tipp: Nur für eine Person reservieren und dann beim Gästeservice auf die benötigte Gästezahl erhöhen. In der Sommersaison recht internationales Publikum.

Zimmertipp: Familienzimmer im Nebengebäude sind renovierungsbedürftig aber am größten. 2 Schlafzimmer durch Glas ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sehr schöne Anlage. Großes Hotel mit vielen Pools, Restaurants, Bars, Liegen und Sonnenschirme. Auch mir ist das Wort "Schlaraffenland" eingefallen, da selbst die Cocktails bei All Inclusive eingeschlossen waren. Und nur so als Hinweis, als Eis gabs nicht Billigwassereis, sondern Magnum in den verschiedenen Ausführungen! Netter Service zu jeder Tageszeit.

Zum ersten Mal nach vielen Jahren könnte ich mir vorstellen, dieses Hotel nochmal zu buchen und dort Urlaub zu machen. Erst recht, weil auch eine kleine Tauchbasis im Wassersportbereich vorhanden ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Club Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Voyage Sorgun 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun
Club Voyage Sorgun Türkei - Antalya Province
Voyage Sorgun Antalya
Voyage Sorgun Hotel Antalya
Voyage Sorgun Hotel Side
Voyage Sorgun Club

Wenn Sie Club Voyage Sorgun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.