“Geht soooo…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Voyage Sorgun

und 1 weitere Seite
Club Voyage Sorgun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Voyage Sorgun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sorgun
Nürtingen, Deutschland
“Geht soooo…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel, hat zwei Häuser ein Teil der Zimmer ist im "Main Building" untergebracht die anderen Zimmer sind in verschieden Blöcken in der Parkanlage verteilt.es gibt drei wasserrutschen für "die kleinen" ! Und natürlich gibt es einen angrenzenden Strand.Verpflegung> All inkl. ohne armband.

• Aufenthalt Juli 2011

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Clubhotel, während unseres Aufenthaltes wurden so gut wie alle Bereiche des Hotels eröffnet, sodass wir als Urlauber der Wintersaison die komplette Anlage nutzen konnten. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam, das Essen war frisch und man hatte eine sehr große Auswahl.
Auf dem Gelände sind sehr viele Katzen, wir empfanden sie nicht als störend, man sollte sich aber nicht wundern, wenn man beim Essen im Außenbereich mal ein Miauzen hört oder wenn man beim Pool von Katzen 'beobachtet' wird.

Ein toller Urlaub in einem klasse Hotel, in welches wir jederzeit wieder einchecken würden!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mutschellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Schöne, weitrräumige Anlage mit viel Grünflachen, Pools und Pinienwald. Es hat gutes Buffetresautant und viele à la Carte Restaurants. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.
Im September 2011 waren wir im Hauptgebäude. Grosszügige und saubere Zimmer mit Balkon und seitlicher Meersicht. Vor 2 Jahren waren wir mit 2 Kinder im Familienbungalowbereich. Diese Zimmer waren modernener.
Der Sand-Kiesstrand ist sauber und es hat genügend Liegen mit Sonnenschirme. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

eine hotelanlage der extraklasse.obwohl wir in der ferienzeit das hotel aufgesucht haben,
wurden wir nicht durch kinderlärm erschreckt.der service,die freundlichkeit aller angestellten,die sauberkeit alles spitze.
weniger angenehm sind die geflickten tennisplätze und der -lehrer.hier wäre eine investition von nöten.
negativ ist nur der kleine strand mit den im wasser befindlichen felsbarrieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Voyage Sorgun liegt schön und ruhig in einem Nadelwald. Die schhönste Unterbringung ist in einem der Bungalowgebäude, die sich über die ganze Anlage verteilen.
Der hoteleigene Sandstrand ist sauber und schön gelegen. Die Pools sind sauber.

Das Personal ist stets freundlich, wirkt jedoch bei steigender Gästezahl leicht angespannt und teilweise gestresst, aber immer sehr bemüht und freundlich!

Die Speisen sind vergleichsweise gut, die Auswahl könnte jedoch besser sein.

Das Hotel wird von zahlreichen Nationalitäten besucht, was sich besonders am Buffet und Grundsätzlich bietet das Voyage Sorgun für alle Geschmäcker etwas!

Die Zimmer sind sauber, die Anlage in einem hervorragend gepflegten Zustand!

Das Spa (Hamam) ist für ein Touristengebiet hervorragend, die Preise jedoch leicht überteuert! Jedoch bekommt man hier etwas für sein geld geboten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Habe wieder 10 wunderschöne Wochen im Voyage gehabt.Es war in diesem Winter sehr voll im Hotel.Leider Schwimmen im Hallenbad war nicht drin.Einfach zu viele Besuche drin.UNd spielende Kinder.
Sonst war es wieder super.Sehr viele Stammgäste und Langzeit Urlauber wie ich.
Was einfach schön ist , die große saubere Gartenanlage.
Auch 2012 werde ich wieder ins Voyage gehen.Ist schon fest gebucht.
Hatte wie auch sonst auf der 4 Etage ein schönes Meerblick Zimmer.
Mit Liegestuhl.So konnte ich mich bis zum Sonnenuntergang am dem wunderschönen Ausblick erfreuen.
Getränke in der Minibar waren immer genug da.Für mich als Diabeticker Sodawasser und Cola light.Danke dafür.
Das Zimmer Mädchen stelle mir auch jede Woche frische Blumen ins Zimmer.Einfach toll.Das war sonst die Jahre nicht.Danke gefiel mir gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Pischelsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Essen sehr gut. Zimmer schön. So und nun die nicht so tollen Sachen: Zimmer wurde nie vor 16.00 gereinigt, und das Reinigen hat sich dann auch nur auf das Wechseln der Handtücher und das Bett machen beschränkt. Keine neue Bettwäsche in 7 Tagen, auch das Fegen und Wischen lässt zu wünschen übrig. Und nun zu der Freundlichkeit des Personals. Die Reception ist das Aller,Allerletzte was mir bis jetzt untergekommen ist, und ich bin wahrlich schon sehr viel gereist.Es war leider nicht möglich 6 Personen ( 3 zimmer), die alle eine Buchungsnummer hatten, nebeneinander zulegen. ( Buchung im September 2010) Nach mehrmaligen Nachfragen, wurde uns gesagt: Bitte gehen Sie, ihre Zimmer werden nicht umgebucht!!!! Diese Hotel verdient ganz sicherlich keine 5* Wir werden NIE wieder kommen!!! Waren 2010 im Voyage Belek, eines der besten Hotels, in denen ich war, kein Vergleich zum Sorgun

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Club Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Voyage Sorgun 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun
Club Voyage Sorgun Türkei - Provinz Antalya
Voyage Sorgun Antalya
Voyage Sorgun Hotel Antalya
Voyage Sorgun Hotel Side
Voyage Sorgun Club

Wenn Sie Club Voyage Sorgun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.