“sporthotel im pinienwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Voyage Sorgun

Club Voyage Sorgun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Voyage Sorgun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 5 Hotels in Sorgun
Bremen, Deutschland
“sporthotel im pinienwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

eine hotelanlage der extraklasse.obwohl wir in der ferienzeit das hotel aufgesucht haben,
wurden wir nicht durch kinderlärm erschreckt.der service,die freundlichkeit aller angestellten,die sauberkeit alles spitze.
weniger angenehm sind die geflickten tennisplätze und der -lehrer.hier wäre eine investition von nöten.
negativ ist nur der kleine strand mit den im wasser befindlichen felsbarrieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1.158 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Nicht alle Bungalows sind von der Lage her gut. Unser Zimmer war dunkel und wir hatten als Aussicht von der Terasse her eine Wand mit einer/m Klimaanlage/Abzug von einem Restaurant. Das Essen war super. Der Service war super. Die Hotelanlage wird ständig sauber gehalten.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Voyage Sorgun liegt schön und ruhig in einem Nadelwald. Die schhönste Unterbringung ist in einem der Bungalowgebäude, die sich über die ganze Anlage verteilen.
Der hoteleigene Sandstrand ist sauber und schön gelegen. Die Pools sind sauber.

Das Personal ist stets freundlich, wirkt jedoch bei steigender Gästezahl leicht angespannt und teilweise gestresst, aber immer sehr bemüht und freundlich!

Die Speisen sind vergleichsweise gut, die Auswahl könnte jedoch besser sein.

Das Hotel wird von zahlreichen Nationalitäten besucht, was sich besonders am Buffet und Grundsätzlich bietet das Voyage Sorgun für alle Geschmäcker etwas!

Die Zimmer sind sauber, die Anlage in einem hervorragend gepflegten Zustand!

Das Spa (Hamam) ist für ein Touristengebiet hervorragend, die Preise jedoch leicht überteuert! Jedoch bekommt man hier etwas für sein geld geboten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Es war ein toller Urlaub - wenn auch mit einem schlechten Start durch die Überbuchung. Hoffen wir mal, dass das kein Dauerzustand ist. Wir haben uns sehr gut erholt und die Anlage bietet auch viele Möglichkeiten, wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Die Lage in dem Pinienwald ist traumhaft!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Habe wieder 10 wunderschöne Wochen im Voyage gehabt.Es war in diesem Winter sehr voll im Hotel.Leider Schwimmen im Hallenbad war nicht drin.Einfach zu viele Besuche drin.UNd spielende Kinder.
Sonst war es wieder super.Sehr viele Stammgäste und Langzeit Urlauber wie ich.
Was einfach schön ist , die große saubere Gartenanlage.
Auch 2012 werde ich wieder ins Voyage gehen.Ist schon fest gebucht.
Hatte wie auch sonst auf der 4 Etage ein schönes Meerblick Zimmer.
Mit Liegestuhl.So konnte ich mich bis zum Sonnenuntergang am dem wunderschönen Ausblick erfreuen.
Getränke in der Minibar waren immer genug da.Für mich als Diabeticker Sodawasser und Cola light.Danke dafür.
Das Zimmer Mädchen stelle mir auch jede Woche frische Blumen ins Zimmer.Einfach toll.Das war sonst die Jahre nicht.Danke gefiel mir gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

In der Anlage zu "wandeln", am Strand oder Pool zu baden oder im Restaurant zu speisen ist ein Vergnügen! Aber in den Zimmern sich aufzuhalten beim Besten Willen nicht! Sie sind alt, teilweise abgewohnt, klein ( zumindest unser Familienzimmer im Annex ), und leider auch nicht hundertprozentig sauber!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Es war gut das Restaurants und Pools für Familien und Kinderlose unterteilt waren.Damit ist es seine eigene entscheidung wie ruhig man sein Urlaub verbringt.Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Voyage Sorgun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Voyage Sorgun

Anschrift: Sorgun Yoresi Titreyengol Mevki, Sorgun 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Sorgun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sorgun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Voyage Sorgun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Voyage Sorgun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyage Sorgun Side
Hotel Voyage Sorgun
Club Voyage Sorgun Türkei - Antalya Province
Voyage Sorgun Antalya
Voyage Sorgun Hotel Antalya
Voyage Sorgun Hotel Side
Voyage Sorgun Club

Wenn Sie Club Voyage Sorgun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.