“Nette kleine Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Heilbronn
“Nette kleine Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Direkt am Hotel Voyage Sorgun bei Side liegt diese Tauchbasis. Da ich mit nichttauchender Familie dort war, war ich auf kurze Tauchtrips zu flexiblen Zeiten angewiesen. Und habe genau das bekommen! Super nette Leute, dabei sehr professionell und flexibel. Die einfachsten Tauchplätze liegen keine 3 min entfernt vor der Küste.

Natürlich ist das Gewässer nicht mit Ägypten zu vergleichen, aber das Turtle Reef fand ich trotzdem sensationell. In einem Tauchgang so um die 10 Schildkröten zu sehen hätte ich nicht erwartet. Und auch das Wrack war mir zwei Besuche wert! Sinan hat ein tolles Gespür für die unterschiedlichen Erfahrungslevel der Taucher, ein Profi.

Vielen Dank an euch alle, ihr habt meinem schönen Urlaub noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt!

Aufenthalt August 2013
Jazz Ş, Eigenaar von Turkuaz Side Dive Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Danke für diese schöne Rezension! :)

Reisende, die sich Turkuaz Side Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turkuaz Side Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Turkuaz Side Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.