“Wunderschöner Urlaub in eindrucksvoller Natur” 5 von 5 Sternen

Magic Life Sarigerme Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ortaca
Bad Harzburg, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub in eindrucksvoller Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieser Club wurde schon vor 10 Jahren von uns besucht und zeigt nun noch mehr Reife und Schönheit als zuvor. Es ist alles sehr positiv zu bewerten, aber das bringt uns ja keine Infos für eine noch bessere Gestaltung des Clubs. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (230) Buchung 23239594. Leider waren die Betten sehr hart, welches dann auch zu einem nicht erholsamen Schlaf beitrug. Gerne haben wir die Abendveranstaltungen des Clubs besucht und genossen (sehr gute Qualität). Falls man diese aber nicht besucht und sich im Zimmer aufhält bzw. schlafen möchte, ist eine Geräuschbelästigung doch sehr stark wahrnehmbar. Wir fanden es aber trotzdem sehr angenehm die Disco mit dem Abendprogramm an der Poolbar verschmelzen zu lassen. So viel getanzt haben wir lange nicht. Die immer wieder angesprochene Qualität der Cocktails müssen wir leider auch als negativ bewerten. Andere ML Clubs zeigen da bei gleicher Produktbasis bessere (geschmackvollere) Ergebnisse.
Die Speisen waren sehr ausgewogen und vielfältig. Im Land der Gewürze hätte wir uns doch manchmal mehr Geschmack für die Sinne gewünscht. Die Spezialitätenrestaurants waren ein Highlight für den Urlaub. Leider gab es durch Wettereinflüsse einen jähen Abschluss des Essen´ s nach der Vorspeise. Warum ist man nach so vielen Jahren nicht in der Lage, Speisen auf der Dachterrasse bei Wetterunbilden in geschlossen Räumen fortzusetzen. Auch ein Frühstück war vor 10 Jahren noch auf der Dachterrasse möglich. Warum heute nicht mehr ? Nun genug positiv kritisiert. Unser Dank für einen wunderschönen Urlaub in der Türkei gilt den ca. 250 Mitarbeitern des ML Sarigerme. Ihr macht einen tollen Job.
Liebe Grüße, Petra und Peter

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick buchen. Die Aussicht ist es wert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Der Club liegt in einer fantastischen Gegend und ist auch sehr gelungen in die vorhandene Landschaft eingefügt.
Die Leistungen des Clubs sind allerdings höchstens Mittelmass. Die Zimmer sind klein, Balkon mini und das Badezimmer knapp für eine Person ausreichend.
Das essen ist relativ eintönig. Bei Themenabenden sucht man spezifische Speisen fast vergeblich. Der Service in den Spezialitäten-restaurants lässt sehr zu wünschen übrig und gipfelte darin, dass der Rotwein ins Roséglas nachgegossen wurde und man dann einfach die Gläser tauschte. Fitness wird von Personen geleitet, die dies wohl in Fernkursen gelernt haben und über keine professionellen Kenntnisse verfügen.
Gut ist die Bike-Station. Die Touren sind wirklich etwas für ambitionierte Biker, und die Guides kennen sich sehr gut in der Umgebung aus.
Die Shows und die sonstige Abendunterhaltung gefiel uns mit Ausnahmen gut. Hier blühen die brasilianischen Tänzer auf.
Eigentlich ist es schade, dass man aus dem Club nicht mehr macht. Liegt es nur am fehlenden Geld? Mit einer besseren Führung und ein paar Ideen könnte man viel erreichen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Osten: bessere Aussicht und kein (oder weniger) abendlicher Lärm von der Poolbar (Di ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Turcan U, Genel Müdür von Magic Life Sarigerme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen zur Registrierung und Bearbeitung auf.

Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit für einige Punkte, die Sie hier erwähnt haben, ein persöhnliches Gespraech durch zu führen. Dies bezüglich sind wir jederzeit bereit İdeen, Vorschlaege und Verbesserungen in Kenntnis zu nehmen und zu bearbeiten.

Unsere Einschulungen für die Fitnesskurse werden in einem Trainingscamp vor der Saison 1,5 bis zwei Monate lang durchgeführt. Die auch von den Brazilianischen Taenzern durchgeführt werden die con İhnen gelobt worden sind.

In unserem Hauptrestaurant gibt es ein 14 taegliches Themenabend einrichtung.

Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Positiv: Das Hotel - präziser: "der Club Magic Life" - besticht durch seine ungemein freundlichen Mitarbeiter (auch, aber nicht nur Kindern gegenüber) und die wirklich sehr schöne Lage in Sarigerme. Uns hat es vor allem deshalb ungemein Spaß gemacht!
Die örtliche Zuordnung auf Trip Advisor im August 2014 ist etwas verwirrend, der Club ist direkt neben den anderen Hotels, die unter Sarigerme geführt werden). Der Club ist ganz überwiegend von Deutschen und Österreichern bevölkert, daneben kleinere Gruppen aus Norwegen, Polen, Russland und der Türkei. Clubsprache deutsch, englisch und türkisch.

Der Strandabschnitt ist in Sarigerme neben Robinson definitiv der Schönste. Es gibt im Übrigen reichlich Liegestuhlkapazität an Pool und Strand (mit kostenlosen Handtüchern), so dass sich der morgendliche Kampf um einen ordentlichen Platz vergleichsweise entspannt gestaltet. Weiter positiv erwähnenswert: das umfangreiche kostenlose Wassersportangebot, kostenloses WLan im ganzen Club, der kurze Transfer vom Flughafen ..

Food: Das Essen ist für für eine Woche völlig ok: es gibt mittags und abends eine große Salat-Theke und plus / minus drei Stationen, wo Dinge frisch gemacht werden, so dass man das warm gehaltene Buffet-Essen traditioneller Prägung weitgehend vermeiden kann. Der Nachttisch ist sehr türkisch gehalten. Eher negativ: In der zweiten Woche begann mir in der Tat etwas die Vielfalt bzw. das Neue zu fehlen. Und am hochwertigen Fleisch bzw. an hochwertigen Meeresfrüchten wird schon gespart, nicht so dass es krass auffällt, aber eben doch so, dass es sichtbar wird.

Abends gibt es neben dem Hauptrestaurant auf dem Dach (wunderschöner, traumhafter Blick!) drei A la Carte Restaurants, für die man aber reservieren muss - der Prozess dazu hat sich im Lauf unseres Aufenthalts geändert, war aber in beiden Variationen eher ärgerlich, weil man morgens dafür Schlange stehen musste bzw. nie sicher sein konnte, ob man nun etwas bekommt.

Drinks: Der Hauswein geht durchaus in Ordnung, was nicht immer in Clubs der Fall ist. Die Qualität der kostenlosen Cocktails ist hingegen klar unter negativ abzubuchen: eigenwillig gemixter Fusel. Aber es geht ja auch ohne Drinks und wenn nicht, der Raki war gut.

Negativ: Wir hatten in den ersten Tagen allerdings einigen kleineren Ärger mit nicht aufgehenden Bad-Türen, einer Reihe nicht umgesetzter Versprechungen, einem (am Samstag) nicht gemachten Zimmer etc. Diese Dinge wurden erst nach massiver Intervention beim Management sehr freundlich behoben und ich hatte nicht den Eindruck, dass dieses an ehrlichem Feedback oder dezentraler Initiative der Mitarbeiter wirklich interessiert war.

Am Sonntag werden die Zimmer im Übrigen nicht gesäubert. Warum? "Umweltschutz". Im Zimmer findet man dazu einen Zettel, der sagt: „Am Sonntag wird keine Bettwäsche gewechselt, außer man wünscht es explizit.“ Das fanden wir zunächst ok, waren dann aber doch sehr überrascht, dass am Sonntag gar nichts passierte und keine Reinigung erfolgte. Insbesondere in den Familienzimmern mit nicht wirklich wasserundurchlässigen Duschkabinen ein Nogo. Die Argumentation über Umweltschutz: doch eher verlogen und ärgerlich.

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind einfach, aber sinnvoll und pragmatisch eingerichtet. Wegen der Schnaken, der ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe-Lieber Utz,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung.

Es ist schön zu hören, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation.

Demnach werden aber auch İhre Anregungen bezüglich zum Zimmer und Sonntagsreinigung registriert und bearbeitet. Feedback oder dezentrale Initiative sind für uns sehr wichtig in dieser Richtung haben wir die Möglichkeit unseren Service zu versteigern.

Wir würden uns freuen Sie beim nächsten mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr schöner, kleinerer Club in einer traumhaften mediterranen Gartenanlage mit verschiedenen prachtvollen blühenden Blumen und Sträuchern überall in der Anlage.
Es hat hier alles gepasst! Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal, tolles Animationsprogramm, sehr gutes Essen, tolle Poolanlage mit Felsenkulisse und superweißen, sehr gepflegten Sandstrand.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Turcan U, Genel Müdür von Magic Life Sarigerme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Barbara,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Essen, umfangreiches Animationsprogramm, Freundlichkeit des Personal, Strand und die Gartenanlage genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch das naechste Mal hier zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Kinderanimation (egal ob Mungo oder Kitts). Abend Programm auch spitze! Unbedingt zu empfehlen ist eine 1/2 Tägigen Bootsfahrt mit Kapitän Emil. Ein Erlebnis für die gesamte Familie. Auch Banana fahren für die gesamte Familie ist gratis. Das wirklich große Minus ist das Essen! Nur ein Beispiel: es gab Nudeln mit Krabben nur ohne Krabben oder Garnelen. Das Essen ist für diesen Preis WEIT unter dem Niveau!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Turcan U, Genel Müdür von Magic Life Sarigerme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, in dieser Richtung haben wir die Möglichkeit und Gelegenheit Anregungen und Kritikpunkte zu bearbeiten und zu verbessern.

Demnach bedanken wir uns auch sehr an das Lob über den Mungo Club und über die Bootfahrt mit Emil, werden wir gerne weiterleiten.

Wir hoffen Sie doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lenggries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe noch nie ein solch perfektes Hotel erlebt. Wir waren Anfang Juni 14 (nach 5 Wanderungen auf dem Lükischen Weg) noch für eine Woche im Magic Life. Wir waren in einem seitlich am Hang gelegenen Bungalow außerhalb des Hotels untergebracht - sehr schönes Zimmer, ausgestattet mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Außenanlagen unglaublich schön, Blumenpracht überall - eine einzigartige mediterrane Garten-/Parkanlage, herrliche Pools in eine Felsenkulisse integriert, Traumstrand mit feinstem Sand und teils Zwei-Wellen (Hammer!). Dem Team gebührt größtes Lob, ob Animation, Rezeption, Verköstigung oder auch Gartenpflege - alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Wenn es nicht so weit dahin wäre - lieber heute als morgen wieder ins Magic Life nach Sarigerme. Ein egal wo man hinsieht perfektes Hotel und Urlaubsdomizil. Unvergesslich! Traumhaft!

Zimmertipp: Unser Zimmer außerhalb des Hotels am seitlichen Hang-Bungalow war perfekt: Groß, schön gestaltet, al ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Turcan U, Genel Müdür von Magic Life Sarigerme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Robert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Begeisterung hier in Worte umfassen haben. Ihr Lob an die bestimmten Abteilungen werde ich gerne weiterleiten.

Wir würden Sie jederzeit gerne wieder willkommen heißen, und verbleiben mit Freundlichen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

! sehr empfehlenswert !
wunderschöne Anlage, traumhafter Strand, einzigartige Kulisse.
Ein großes Lob an das Team und die dazugehörigen Abteilungsleiter.
Komme gerne wieder. Danke für diesen unvergesslichen Urlaub

• Aufenthalt Juni 2014
Turcan U, Genel Müdür von Magic Life Sarigerme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Janett,

Vielen Dank für Ihre Positive Beurteilung in Tripadvisor und über den Lob über das Team und die Abteilungsleiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen.

turcan.uysal@tthotels.com

Sie waren bereits im Magic Life Sarigerme Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Sarigerme Imperial

Anschrift: P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ortaca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Ortaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Sarigerme Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Sarigerme Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarigerme Imperial
Hotel Magic Life Sarigerme Imperial Sarigerme
Sarigerme Hotel Magic Life Sarigerme Imperial
Magic Life Sarigerme Imperial Türkei/Ortaca
Magic Life Sarigerme Imperial Hotel Dalaman
Magic Life Hotel Sarigerme

Wenn Sie Magic Life Sarigerme Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.