“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis für Magic Life Standard” 2 von 5 Sternen

Magic Life Sarigerme Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Sarigerme Imperial
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Ortaca
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis für Magic Life Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zu Ende der Saison 2013 im Magic Life Sarigerme, das war im Oktober. Insgesamt war der Urlaub ganz nett, aber viel zu teuer für die Leistung. wir waren bereits in dem Magic Life Club Kiris, der jedoch leider verkauft wurde, und hatten daher recht hohe Ansprüche. Da Sarigerme ein ähnliches Preisniveau hat, sind wir davon ausgegangen, ähnliche Qualität zu bekommen. Das war jedoch einTrugschluss.

Hauptkritikpunkt: Essen
Die einzige Mahlzeit, die Spass gemacht hat, war das Frühstück. Wir waren immer recht früh, damit wir pünktlich zum Mountainbiken kamen. Es war die einzige Mahlzeit, bei der man problemlos einen Platz bekommen hat. Das Mittagessen fand nur noch in der Poolbar statt, dementsprechend klein war die Auswahl. Das Abendessen begann um 19 Uhr - entweder war man pünktlich um 18:30 dort oder nicht vor 20:30 - dazwischen war es unmöglich, selbst für 2 Personen, einen freien Tisch zu bekommen. Für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Tische. Wenn man um 10 vor 7 dort war war das Essen noch warm, allerdings hat es natürlich extrem voll überall und an ein ruhiges Abendessen in gemütlicher Atmosphäre war nicht zu denken. Um 20:30 war es deutlich ruhiger, dann allerdings war das Essen meistens kalt und manche Speisen bereits aus.
Des Weiteren können wir den hier oft genannten Kritikpunkt des nicht besonders qualitativen Essens durchaus unterschreiben. Es gab jeden Tag das gleiche - Kartoffelbrei, Reis, Reis mit ein bisschen Gemüse, Schweinefleisch- oder Hühnchenklümpchen mit Gemüse und Sosse, Spaghetti mit Tomatensosse, immer die gleichen Vorspeisen (alle mit Petersilie bis zu Abwinken "verfeinert"). Abends wurden immer ca. 4 Speisen je nach Thema variiert. Das war nicht besonders abwechslungsreich. Auch die Qualität war nicht das was wir erwartet haben, z.B. gab es am letzten Abend Rindfleischstückchen vom Grill - so totgegrillt, dass es schwierig war, die Stücke mit den normalen Messern zu schneiden.
Insgesamt ein sehr liebloses Essen, hier muss unbedingt verbessert werden.

Personal:
das Personal war größtenteils nicht unbedingt motiviert. Die Köche bei den Mahlzeiten haben wohl das Lächeln verlernt, geschweige denn konnten Sie sprechen. Die Bedienungen war sehr fleißig im Abräumen, jedoch bin ich beim Abendessen regelmäßig mit großem Durst zurück in unser Zimmer gekommen da kein besonderer Wert darauf gelegt wurde de Gäste mit Getränken zu versorgen.
Die Dame an der Rezeption war auch eher wenig hilfreich, entweder war sie von Haus aus unfreundlich oder einfach nur unfähig - sie war z.B. nicht in der Lage, mir zu erklären, wo die Aerobic Übungen an einem Tag mit schlechtem Wetter statt finden.
Genauso die Tänzerinnen die tagsüber die Aerobic Stunden gegeben haben - generell sehr unmotiviert den Gästen die Choreografie beizubringen oder mal zu lächeln.

Ein ruhiges Plätzchen zu finden um sich zu entspannen ist in dieser Anlage quasi unmöglich. Am Hauptpool und an der Strandbar wird den ganzen Tag (bis auf Mittags 2 Stunden) Musik gespielt. Ich hatte auch den Eindruck das wir jeden Tag die gleiche CD zu hören bekommen haben. Die Anlage ist relativ klein, so dass man die Musik vom Pool auf der "Relaxwiese" am Strand immer noch mitbekommen hat.

Wir waren vormittags immer beim Mountainbiken - das war gut. Der Guide war sehr nett und kannte sich gut aus. Die Touren sind ok, jemand der hobbymäßig MTB in den Bergen fährt und fit ist wird nur jeden zweiten Tag auf seine Kosten kommen. Aber wenn man das möchte sollte man lieber einen reinen Bikeurlaub machen. Räder sind ok, am Ende der Saison natürlich stark abgenutzt. Jedes Bike hat so seine Eigenheiten, da muss man aufpassen. Aber das war in Kiris nicht anders und wenn man sich drauf einstellt ist das schon ok.

Nach den Touren sind wir dann an den Strand gegangen. Nachdem jedoch so viele Leute im Club waren, war es ab 11 Uhr nicht mehr möglich, Liegen mit Schattenplätzen zu bekommen. Man hatte also die Wahl zwischen Sonne pur am Strand oder am Pool - oder halt nicht. Das hat dazu geführt, dass wir in der zweiten Hälfte der Woche morgens vor den MTB Touren Liegen reserviert haben - was uns selbst zwar zuwider war, aber es ging einfach nicht anders.

Fazit: Im Gegensatz zu dem Urlaub in Kiris habe ich mich sehr gefreut wieder nach Hause zu kommen. Wir haben zu zweit 1800 Euro für eine Woche im Bungalowzimmer bezahlt. Das einzige was wirklich toll war, waren die Mountainbiketouren. Das Wassersportangebot war ganz gut wenn man von dem etwas eigensinnigen Wassersportguide absieht. Schlechtes Preis - Leistungs-Verhältnis, Magic Life hat hier keine Pluspunkte bei uns gesammelt und beim nächsten Cluburlaub wird wohl eher mal Robinson ausprobiert.

Zimmertipp: Wir waren im Bungalow, daher können wir zu den bereits genannten Lärmpegeln im hauthaus nichts sagen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Turcan U, Genel Müdür von Magic Life Sarigerme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Sebastian,
Wir würden uns gerne bedanken für İhre Bewertung .
Durch İhre Teilnahme, Berwertung und Anregungen, geben Sie uns die Gelegenheit unser Ziel der Gaeste Zurfriedenheit zu erreichen und Verbesserungen zu absolvieren.

Ihre Beurteilungen sind für uns sehr wichtig!

Wir würden uns sehr freuen und es ist uns eine Ehre, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Allein/Single
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Anlage lebt von der herrlichen Lage, der überschaubaren Größe und der Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist mittelmäßig und die Strandtücher teilweise schon sehr zerschlissen.
Eine Verbesserung der Küche ist dringend anzuraten. Das Essen war zwar geringfügig besser als im Vorjahr, aberf von guter Wualität wiet entfernt.

Zimmertipp: Keine Zimmer in Richtung Pool, bzw. Gartenanlage. Bis 02:00 Uhr Discobetrieb.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Robert,

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

1: Die Qualität der Speisen ist sehr mangelhaft. Es gab zwar quantitativ genug zum Essen, aber hauptsächlich kleine Huhn oder Rindfleischstücke. Sogar die Spezialitätenrestaurants haben an Qualität sehr verloren. Es gibt zwar ein 4 gängiges Menü mit Wahlmöglichkeit , aber die Wahlmöglichkeit war eingeschränkt auf die Fleischart (Fisch, Huhn, Lamm oder Rind) die Beilagen waren überall die gleichen, Kartoffelpüree und Gemüse - sehr einfallsreich vom Koch.
2: Diskriminierung aller Gäste ausser der Türkischen:
die türkischen Gäste bekommen zum Frühstück einen frisch gepressten Orangensaft. Der Restaurantleiter auf diesen Unterschied angesprochen, erklärte mir das das stimmt und vom obersten Management angeordnet ist.

Alles zusammen muss ich sagen, dass es sehr schade ist, den der Club selber ist wunderschön liegt traumhaft und das Personal ist wirklich super, bis auf die jungen Köche an der Strandbar. Wenn man denen zuschaut wie sie die Pizzen , Sandwich oder Burger herrichten vergeht einen manchmal der Appetit.

Zimmertipp: 3.Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Friedrich,

Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Für uns als Familie ist es der perfekte Club. Hervorragender Service in allen Bereichen. Die Speisen sind höchst abwechslungsreich und hochwertig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Daniela,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Für mich war der Club vor vielen Jahren mit Abstand einer der Besten in der Türkei! Die Freundlichkeit des Personals möchte ich hervorheben, die Abendshow ist ebenfalls eine Steigerung! (Brasilianische Tänzer-innen)
Was von Jahr zu Jahr schlechter wurde ist die Küche. Es gibt jede Menge Auswahl, man muss nicht hungern. Aber es gab hauptsächlich Hühner, Truthahn und Faschiertes. Unter anderem gab es gegrilltes Hühnerrückgrat mit dem Pürzel (Popo!). Das Rindsgulasch wurde in ganz kleine Würfel geschnitten, somit trocken und mit extrem viel Gemüse, mehr Karotten wie Fleisch angerichtet (im Gulasch??), dann gab es noch geschnetzeltes Rindfleisch, sowie trockene klein geschnittene Kalbsherzen.
Dieser Club war bekannt für ein sehr schmackhaftes Lammgulasch (mit großen. saftigem Fleischstücken und ohne Gemüse). Die Hauptspeisen waren großteils kalt bis lauwarm.
Hoffe, dass ich mit diesem Bericht zur Verbesserung der Küche beigetragen habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Hawudri,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Mein lieblingshotel.
Freundliches personal, wunderschöne (an)lage und allgemein einfach ausgezeichnet.
Perfekt für familien.
Man hat ein reiches angebot an aktivitäten die für jede altersgruppe etwas bieten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt in einem Magic Life Club aber das Magic Life Sarigerme Imperial hat uns nun wirklich ausgezeichnet gefallen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ein Zimmer unmittelbar über dem Restaurant. Wer abends vor 12 und morgens ab 7 Uhr Geräusche aus dem Restaurant nicht haben möchte, sollte ggf. nach einem Zimmer fragen, welches etwas mehr abseits ist. Auch der Hahn war zu hören, aber nach den ersten beiden Nächten hat man sich daran recht schnell gewöhnt. Die Zimmer sind sauber und vom Raumangebot absolut OK. Das Bad ist sehr gut. Die Dusche war etwas suboptimal gestaltet, weil relativ leicht Wasser in das Bad spritzt. Das Essen ist gut.

Wirklich ausgezeichnet ist allerdings das Freizeitangebot. Insbesondere das Mountainbiking, welches in diesem Jahr von einem ehemaligen Ungarischen Mountainbike-Meister und einer sehr netten und sehr gut fahrenden Kollegin angeboten wurde, war einfach spitze. Darüber hinaus gibt es alle möglichen Wassersportaktivitäten, die alle inklusive sind. Auch das Fitness-Angebot ist absolut umfangreich. Wir sind kein Fan von Shows, aber auch diese waren qualitativ ausnahmslos über dem, was wir aus anderen Clubs kennen. Besonders hervorzuheben ist hier die brasilianische Show. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist auch so groß, dass man eigentlich immer einen Platz nach seinen wünschen findet. Der Strand und die Anlage dort ist wirklich ausgezeichnet.

Insgesamt ist dies ein Club, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann und eine

Zimmertipp: In Räumen unmittelbar über dem Restaurant hört man die Geräusche vom Abendessen und dem Frühstück.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortaca.
Iberotel Sarigerme Park
The One Club Hotel
The One Club Hotel
Nr. 5 von 10 in Sarigerme
Robinson Club Sarigerme Park

Sie waren bereits im Magic Life Sarigerme Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Sarigerme Imperial

Anschrift: P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ortaca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ortaca
Nr. 4 der Luxushotels in Ortaca
Nr. 4 der Familienhotels in Ortaca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Sarigerme Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Sarigerme Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarigerme Imperial
Hotel Magic Life Sarigerme Imperial Sarigerme
Sarigerme Hotel Magic Life Sarigerme Imperial
Magic Life Sarigerme Imperial Türkei/Ortaca
Magic Life Sarigerme Imperial Hotel Dalaman
Magic Life Hotel Sarigerme

Wenn Sie Magic Life Sarigerme Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.