“von Imperial weit weg!!!!!” 2 von 5 Sternen

Magic Life Sarigerme Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Sarigerme Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Ortaca
“von Imperial weit weg!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

1: Die Qualität der Speisen ist sehr mangelhaft. Es gab zwar quantitativ genug zum Essen, aber hauptsächlich kleine Huhn oder Rindfleischstücke. Sogar die Spezialitätenrestaurants haben an Qualität sehr verloren. Es gibt zwar ein 4 gängiges Menü mit Wahlmöglichkeit , aber die Wahlmöglichkeit war eingeschränkt auf die Fleischart (Fisch, Huhn, Lamm oder Rind) die Beilagen waren überall die gleichen, Kartoffelpüree und Gemüse - sehr einfallsreich vom Koch.
2: Diskriminierung aller Gäste ausser der Türkischen:
die türkischen Gäste bekommen zum Frühstück einen frisch gepressten Orangensaft. Der Restaurantleiter auf diesen Unterschied angesprochen, erklärte mir das das stimmt und vom obersten Management angeordnet ist.

Alles zusammen muss ich sagen, dass es sehr schade ist, den der Club selber ist wunderschön liegt traumhaft und das Personal ist wirklich super, bis auf die jungen Köche an der Strandbar. Wenn man denen zuschaut wie sie die Pizzen , Sandwich oder Burger herrichten vergeht einen manchmal der Appetit.

Zimmertipp: 3.Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Turcan U, Genel Müdür von Magic Life Sarigerme Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Friedrich,

Wir würden uns gerne bedanken für İhre Bewertung .
Durch İhre Teilnahme, Berwertung und Anregungen, geben Sie uns die Gelegenheit unser Ziel der Gaeste Zurfriedenheit zu erreichen und Verbesserungen zu absolvieren.

Ihre Beurteilungen sind für uns sehr wichtig!

Wir würden uns sehr freuen und es ist uns eine Ehre, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Allein/Single
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Für uns als Familie ist es der perfekte Club. Hervorragender Service in allen Bereichen. Die Speisen sind höchst abwechslungsreich und hochwertig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Daniela,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Überfreundliches Personal, top Anlage, top Entertainment und super Strand... Wir kommen gerne wieder wie jedes Jahr...Liebes Magic Life Sarıgerme Team, macht bitte weiter so..Besonders hervorzuheben ist naturlich das ausgezeichnete Ausblick von der Terasse des spezialitaeten Restaurants.. Einfach top Anlage und top Urlaub..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Pierre,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Für mich war der Club vor vielen Jahren mit Abstand einer der Besten in der Türkei! Die Freundlichkeit des Personals möchte ich hervorheben, die Abendshow ist ebenfalls eine Steigerung! (Brasilianische Tänzer-innen)
Was von Jahr zu Jahr schlechter wurde ist die Küche. Es gibt jede Menge Auswahl, man muss nicht hungern. Aber es gab hauptsächlich Hühner, Truthahn und Faschiertes. Unter anderem gab es gegrilltes Hühnerrückgrat mit dem Pürzel (Popo!). Das Rindsgulasch wurde in ganz kleine Würfel geschnitten, somit trocken und mit extrem viel Gemüse, mehr Karotten wie Fleisch angerichtet (im Gulasch??), dann gab es noch geschnetzeltes Rindfleisch, sowie trockene klein geschnittene Kalbsherzen.
Dieser Club war bekannt für ein sehr schmackhaftes Lammgulasch (mit großen. saftigem Fleischstücken und ohne Gemüse). Die Hauptspeisen waren großteils kalt bis lauwarm.
Hoffe, dass ich mit diesem Bericht zur Verbesserung der Küche beigetragen habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Hawudri,

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

es war ein super, gelungener Urlaub. Es spricht der großteil des Personals deutsch, auch für altere Menschen gut geeignet. Es waren alle hilfsbereit und sehr, sehr freundlich.

... einziges Manko, abends sind die Sitzmöglichkeiten beschränkt

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Liebe Gaeste,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Mein lieblingshotel.
Freundliches personal, wunderschöne (an)lage und allgemein einfach ausgezeichnet.
Perfekt für familien.
Man hat ein reiches angebot an aktivitäten die für jede altersgruppe etwas bieten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt in einem Magic Life Club aber das Magic Life Sarigerme Imperial hat uns nun wirklich ausgezeichnet gefallen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ein Zimmer unmittelbar über dem Restaurant. Wer abends vor 12 und morgens ab 7 Uhr Geräusche aus dem Restaurant nicht haben möchte, sollte ggf. nach einem Zimmer fragen, welches etwas mehr abseits ist. Auch der Hahn war zu hören, aber nach den ersten beiden Nächten hat man sich daran recht schnell gewöhnt. Die Zimmer sind sauber und vom Raumangebot absolut OK. Das Bad ist sehr gut. Die Dusche war etwas suboptimal gestaltet, weil relativ leicht Wasser in das Bad spritzt. Das Essen ist gut.

Wirklich ausgezeichnet ist allerdings das Freizeitangebot. Insbesondere das Mountainbiking, welches in diesem Jahr von einem ehemaligen Ungarischen Mountainbike-Meister und einer sehr netten und sehr gut fahrenden Kollegin angeboten wurde, war einfach spitze. Darüber hinaus gibt es alle möglichen Wassersportaktivitäten, die alle inklusive sind. Auch das Fitness-Angebot ist absolut umfangreich. Wir sind kein Fan von Shows, aber auch diese waren qualitativ ausnahmslos über dem, was wir aus anderen Clubs kennen. Besonders hervorzuheben ist hier die brasilianische Show. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist auch so groß, dass man eigentlich immer einen Platz nach seinen wünschen findet. Der Strand und die Anlage dort ist wirklich ausgezeichnet.

Insgesamt ist dies ein Club, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann und eine

Zimmertipp: In Räumen unmittelbar über dem Restaurant hört man die Geräusche vom Abendessen und dem Frühstück.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Magic Life Sarigerme Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Sarigerme Imperial

Anschrift: P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ortaca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ortaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Sarigerme Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Sarigerme Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarigerme Imperial
Hotel Magic Life Sarigerme Imperial Sarigerme
Sarigerme Hotel Magic Life Sarigerme Imperial
Magic Life Sarigerme Imperial Türkei/Ortaca
Magic Life Sarigerme Imperial Hotel Dalaman
Magic Life Hotel Sarigerme

Wenn Sie Magic Life Sarigerme Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.