“Ein Club, in dem man sich wirklich wohl fühlt” 5 von 5 Sternen

Magic Life Sarigerme Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Ortaca
Denzlingen
“Ein Club, in dem man sich wirklich wohl fühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt in einem Magic Life Club aber das Magic Life Sarigerme Imperial hat uns nun wirklich ausgezeichnet gefallen. Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ein Zimmer unmittelbar über dem Restaurant. Wer abends vor 12 und morgens ab 7 Uhr Geräusche aus dem Restaurant nicht haben möchte, sollte ggf. nach einem Zimmer fragen, welches etwas mehr abseits ist. Auch der Hahn war zu hören, aber nach den ersten beiden Nächten hat man sich daran recht schnell gewöhnt. Die Zimmer sind sauber und vom Raumangebot absolut OK. Das Bad ist sehr gut. Die Dusche war etwas suboptimal gestaltet, weil relativ leicht Wasser in das Bad spritzt. Das Essen ist gut.

Wirklich ausgezeichnet ist allerdings das Freizeitangebot. Insbesondere das Mountainbiking, welches in diesem Jahr von einem ehemaligen Ungarischen Mountainbike-Meister und einer sehr netten und sehr gut fahrenden Kollegin angeboten wurde, war einfach spitze. Darüber hinaus gibt es alle möglichen Wassersportaktivitäten, die alle inklusive sind. Auch das Fitness-Angebot ist absolut umfangreich. Wir sind kein Fan von Shows, aber auch diese waren qualitativ ausnahmslos über dem, was wir aus anderen Clubs kennen. Besonders hervorzuheben ist hier die brasilianische Show. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist auch so groß, dass man eigentlich immer einen Platz nach seinen wünschen findet. Der Strand und die Anlage dort ist wirklich ausgezeichnet.

Insgesamt ist dies ein Club, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann und eine

Zimmertipp: In Räumen unmittelbar über dem Restaurant hört man die Geräusche vom Abendessen und dem Frühstück.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
St. Gilgen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Eigentlich sollte man aus Selbstzweck das Hotel ja gar nicht so gut bewerten, um sich diese Oase auch für die Zukunft zu sichern - aber das wäre echt unfair!
Hier passt einfach so vieles!
Obwohl das Haus alt ist wird es toll in Schuss gehalten und für Strandurlaub ist das Zimmer ja auch nicht die berste Priorität.

Essen: vielfältig und reichlich die Themenbuffets und auch das Mittagsbuffett. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.
Strand: feinsandig und super gepflegt mit ausreichend Liegen/Schirmen, die auch weit genung auseinander sind
Pools: grosszügig, wenn auch die Animation hier manchmal zu laut erscheint
Garten: herrlich mit einer enormen Pflanzenvielfalt
Personal: einzigartig bemüht und freundlich. Tolle Kellner, die auch bei viel Betrieb rasch für einen Platz sorgen
Zimmer: haben was man unbedingt braucht, wenn auch keinen Luxus.
Gästestruktur: international gut durchmischt - nu wenig Dominanz einzelner Nationalitäten

Was störte:
Die lärmdurchlässigen Zimmertüren, welche viele Geräusche aus dem Restaurantbereich durchlassen - ebenso die schlecht isolierenden Fenster, die ab 4 Uhr morgens das Schreien der Hähne und Enten aus dem hoteleigenen Tierpark ans Bett bringen
Die oft viel zu laute Musik bei Poolspielen und auch bei den divesen Trainingsaktivitäten - hier stört insbesondere auch das am Strand noch wahrnehmbare "bum bum" der Bässe
Dass wir für "late checkout" extra zahlen mussten - bei insgesamt eh schon recht deftigen Preisen
Ein Restaurantchef, der nicht grüssen kann

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein wunderschönes Familienhotel, mit richtig gutem Essen. Für jeden Sportler ist etwas dabei, surfen, segeln, Tennis, Aquapower..... oder mit dem Mountanbike in die Berge und wenn man zum Sport keine Lust hat kann man am Strand mit Sicht auf die Berge einfach nur relaxen. Die Massagen sind vervorragend und das türkische Bad mit Hamam kann ich nur empfehlen. Der Strand ist sehr sauber und mit reichlich Liegen und Strandbetten versehen. Die ganze Anlage ist empehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten hier eine wunderschöne Woche im Spätsommer. Ein schöner ruhiger Strand der zum Schwimmen einlädt und auch die Anlage sehr gepflegt- sehr grün, viele Pflanzen. Man kann an Aktivitäten teilnehmen, muss aber nicht, dh man kann auch einfach nur in Ruhe die Anlage geniessen. Essen war auch ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert- es war einfach perfekt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Meschede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das erste Mal einen Magic Life Club besucht und sind von dem Konzept wirklich überzeugt. Wenn man möchte, kann man sich von einem sehr netten Animationsteam von morgens bis abends bespaßen lassen. Alles unaufdringlich und dezent!
Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick und kleinem Balkon. Das Zimmer war modern eingerichtet und das Bad sehr schön. Durch einen toll gepflegten Garten gab es mehrere Wege (Achtung - nicht behindertengerecht, da viele Stufen) zur Poollandschaft und zum Strand. Die Auswahl beim Essen im Hauptrestaurant war vielfältig.
Wir waren die letzten Tage der Saison in diesem Hotel und der Betrieb lief schon etwas auf Sparflamme. Die Themenrestaurants waren nicht mehr geöffnet und Abendunterhaltung fand nicht mehr statt. Leider wurden wir darauf beim check-in nicht hingewiesen. Nichts desto trotz hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die Clubanlage ist - wie immer bei ML - ungemein gut gepflegt. Es werden aber nicht nur die Gehwege und Wisen gepflegt sondern auch wunderschöne Gärten angelegt, um heimische und tropische Pflanzen zu kultivieren und den Gäszen näher zu bringen. Überhaupt steht der möglichst ökologische Betrieb der Anlage im Vordergrund.
Das Personal ist in einem Ausmaß freundlich - und das wirklich ausnahmslos - wie ich es in einem Club noch nie erlebt habe. Durch eine tägliche Clubzeitung, in der Mitarbeiter persönlich vorgestellt werdem, entsteht schnell eine Bindung zwischen Personal und Gästen. Es scheint auch eine gute Atmosphäre zwischen Clubleitung und Personal zu bestehen, es wirken auf jeden Fall alle ungemein motiviert und zufrieden.
Das Essen ist großartig. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen, Themenabende und von der ersten bis zur letzten Minute ein wohlgefülltes Angebot. Die Köche kochen an mehreren Stationen frisch! Getränke werden serviert!
Die A la Carte-Restaurants befinden sich am Dach mit herrrlichem Blick zum Meer und bieten tolle Qualität und aufmerksamen Service. Gute Flaschenweine!
Die Animation ist präsent und sympathisch und vor allem nie aufdringlich. Der Dauermusikberieselung an den Pools kann man gut entgehen, indem man den Strand nutzt. Dieser wird sehr aufwendig gepflegt, besteht nur aus feinkörnigem Sand (auch im Wasser) und ist daher extrem angenehm. Die Abendshows sind hochprofessionell und sehr unterhaltsam.
Zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen! Wir hatten ein kostenloses Upgrade von einem Familienzimmer auf eine Suite, das wir wohl einem Telefonat unseres Reisbüros (Sela Tours in 1130 Wien, sehr zu empfehlen !!!!!) zu verdanken hatten. Das Zimmer war nicht neu renoviert, aber alles hat funktioniert und war in Ordnung. Der Zimmerservice hat gut geklappt und die Klimaanlage ordentlich gearbeitet (nicht unwichtig!).

Alles in allem ein in allen Belangen großartiger, nicht zu großer Club, den man wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011 über Mobile-Apps

empfehlenswerter club, mehr als eine alternative zu robinson & co.
der club liegt in einer schönen gegend, die anlage ist eher klein, sehr schön gelegen unterhalb eines berges.
die zimmer im Hotel wurden vor kurzem renoviert und sind ansprechend eingerichtet.

wir hatten tolle und erholsame zwei wochen und freuen uns schon auf das nächste mal im magic life sarigerme.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Magic Life Sarigerme Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Sarigerme Imperial

Anschrift: P.K. 15, Ortaca 48600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ortaca
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ortaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Sarigerme Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Sarigerme Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarigerme Imperial
Hotel Magic Life Sarigerme Imperial Sarigerme
Sarigerme Hotel Magic Life Sarigerme Imperial
Magic Life Sarigerme Imperial Türkei/Ortaca
Magic Life Sarigerme Imperial Hotel Dalaman
Magic Life Hotel Sarigerme

Wenn Sie Magic Life Sarigerme Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.