“2. Besuch Mai 2012” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sarigerme, Ortaca TR-48603, Türkei   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ortaca
“2. Besuch Mai 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Am liebsten wäre ich gar nicht mehr weg gefahren. Es war einfach alles perfekt. Mein besonderer Dank gilt dem absolut freundlichen und hilfsbereiten Personal, den Gärtnern und Köchen. Am Tischwein hatte niemand aus unserer Runde etwas auszusetzen, jedoch waren die türkischen Weine im Weinhaus natürlich um Klassen besser und sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die tollen Abende, die selbst bei Regen und bibbernd bei Kälte zum täglichen Höhepunkt wurden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren anfang Oktober 2011 mit 4 Personen da. Die Anlage ist in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand.
Das Essen, Sportmöglichkeiten sind super.
Was aber sehr schlecht ist und ungenießbar war, ist der "Tischwein" den man nicht trinken kann!
Die Flaschenweine sind viel zu teuer!!
Trotz mehrmaligen Hinweisen auch von anderen Reisenden wurde das nicht verändert.
Robinson sollte diesen Wein nicht anbieten,

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben schon viele Robinson Clubs besucht, waren schon 20 mal Robinson. Dieser Club ist von der Lage und dem Service her überaus empfehlenswert. Lediglich zwei Punkte haben uns ziemlich gestört. Wir sind es gewohnt, dass man sich bei Robinson freundlich begegnet. Es wird im Allgemeinen gegrüsst und meistens mit DU angesprochen. In diesem Club fällt auf, dass viele der Gäste überaus arrogant, undfreundlich und überheblich sind. Da kann man einer Dame mit Tochter (beide schick rausgeputzt) die Tür aufhalten und erntet nicht mal einen Blick geschweige denn ein Dankeschön. Ich habe das auch von anderen Gästen vernommen, die sich über die Unfreundlichkeit geärgert haben. Das Personal ist total freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zweite, was uns gestört hat, ist die extrem laute Musik abends am Schachbrett. Auch die Art der Musik ist nicht zufriedenstellend. Von den meisten Gästen wurde die Musik nur als "BU#M BUM" bezeichent. Die Teenies waren da sicher etwas glücklicher, aber der Altersdurchschnitt liegt nun mal nicht bei 16 sondern zwischen 45 und 65. Ausserdem wird nach 24 Uhr die Tür der Diskothek offen gelassen. Dieses Spektakel war bis um 3 Uhr im Zimmer zu hören. Bei Nachfrage hiess es, der Lärm komme von Nachbarhotel (800 m weg und in eine andere Richtung). Als sich Gäste beim Clubchef über die schlechte Musik beschwerten hiess es, sie sollen mal wieder runterkommen. Immerhin würden viele Gäste auf der Tanzfläche tanzen. Aber vielleicht sollte man sich mal überlegen, wer den Urlaub bezahlt. Die "Teenies" oder die "Alten". Wir werden uns für nächstes Jahr was anderes suchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Einfach Super kann man nix falsch machen ausser man sucht absolute Party, da ist es etwas ruhiger

Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Der Club bietet beste Voraussetzungen für einen niveuvollen und erholsamen Uralub. Seit der Übernahme von Aldiana ist es partymäßig ruhiger geworden. Es wird mehr auf ein Klientel gesetzt, das Entspannund und Erholung auf hohem Niveau sucht. Partygänger sind im Camyuva sicher besser aufgehoben. Wassersportler finden in Sarigerme gute Voraussetziungen. Servie und Küche entsprachen bei unserem Besuch dem bekannten Standard a la Robinson.. Wer eine erholsame Zeit ohne allzuviel Trubel in Clubatmosphäre verbringen möchte, ist hier genau richtig.Wir hatten eigentlich ein bisschen mehr Party erwarttet.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren im Herbst dort. Gut ausgestattete Zimmer, jedoch ist alles sehr weitläufig. Gutes Essen, nicht immer freundliches Personal. Schöner Strand mit guten Beach-Volleyball Anlagen. Catamarane im guten, Surfmaterial tw. gut, tw. eher im schlechten Zustand. Schneller Transfer vom Flughafen. Trotz all-inclusiv große Auswahl von Getränken. Wellnessangebot normal! Eingeschränkter W-LAN Emfang (nur in der Nähe der Lobby).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Marienfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieser Club ist wirklich gut! Ein älterer Club, der komplett renoviert wurde!
Super schöne Zimmer! Man sollte nur aufpassen, einige Zimmer haben extrem kleine Balkone,dafür ist dann aber das Zimmer größer!

Hier kann man am Strand, am Pool und auf einer klasse Liegewiese relaxen!
Bis auf die MA der Rezeption sind die sehr freundlichen Mitarbeiter im Club zu erwähnen, insbesondere die türkischen Angestellten sind super freundlich!

Das Essen im Club ist ebenfalls eine Wucht! Soviel Auswahl hat man wohl selten!

Und natürlich ein tolles Sportangebot!

Das Angebot des Late Check Out bei spätem Abflug klappt leider nicht im eigenen Zimmer. Hier wird lediglich ein Tageszimmer für 25,- € zur Verfügung gestellt!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Sarigerme Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Sarigerme Park

Anschrift: Sarigerme, Ortaca TR-48603, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ortaca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 2 von 4 Hotels in Ortaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Sarigerme Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Sarigerme Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Sarigerme Park Ortaca
Robinson Club Sarigerme Park Türkei/Ortaca

Wenn Sie Robinson Club Sarigerme Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.