“schöner Familyurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Palace Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kestel suchen?
Orient Palace Hotel
Orient Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kestel Village, Kestel 07420 , Türkei   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kestel

Schwaikheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir waren nun schon das 3.Mal in einem Jahr dort, und wurden schon beim 2.Aufenthalt liebevoll empfangen,Service immer gut,Probleme werden gleich gelöst, trotz Streß Personal immer freundlich,immer ein Lächeln und man wird gleich bedient.Mittlerweile immer Kontakt mit einigen Kellnern und Animateuren,da man dort sich wie in einer großen Familie fühlt.ANimation immer unaufdringlich, abends immer gute Unterhaltung ,auch in Nebensaison.Essen immer vielseitig,für jeden was dabei.(auch für Kinder).Einmal in der Woche türkischer Folkloreabend, der sehr schön gestaltet wird,alles wird dekoriert, Eis gibts am Dönerspieß, tolle Musik,man wird einfach mitgerissen in das orientalische Leben.Die Tänzer sind super, wir haben es ja jetzt schon 3 Mal gesehen, aber es ist immer wieder schön, wie eigentlich ja auch das ganze Land.Das HOtel liegt direkt am Taurusgebirge.Parkanlage sehr gepflegt, ständig sind Gärtner am Arbeiten. Es gibt bestimmt einige Dinge die man besser machen könnte, z.B.größere Pools, etc, aber durch den Service und das tolle Ambiente fühlt man sich einfach wohl.Und wir buchen gerade unseren 4 Aufenthalt dort und können es kaum erwarten. Viele vergessen, wie man bei einigen Bewertung sehen kann, daß man sich schließlich in einem ganz anderen Land mit anderen Sitten befindet. Also auf ins Orient Palace.
Familienzimmer sind riesig, wie eine große 3-Zimmer Wohnung mit schönem Balkon. Wasserkocher, Kaffee,Teebeutel alles da,sogar Hausschuhe. Zimmer immer sehr sauber,Putzfrauen sehr nett und gründlich.

• Zufrieden mit — Personal,Service, Ausstattung der Zimmer, Anlage des Hotel,Verpflegung,
  • Unzufrieden mit: — Urlaub immer zu kurz
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Anschrift: Kestel Village, Kestel 07420 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kestel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Kestel
Orient Palace Antalya
Orient Palace Hotel Kestel, Türkei - Provinz Antalya
Orient Palace Kestel
Orient Palace Turkey

Wenn Sie Orient Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.