“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Hamm, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Animation: Unterste Schublade
Ständige laute Musik am Pool von Türkischer musik zu Russischer bis hin zu Techno. Von entspannung kann man hier nicht reden. Der angesprochene DJ war beleidigt und hatte keine Ahnung von musik. Der unterschied zwischen Disko und Pool war ihm nicht bekannt.
Noch nicht einmal in der Lobby hatte man ruhe die Animateure rennen schreiend durch die gegend und brüllen irgendetwas auf Russisch.
Gastronomie:
Dreckiges Geschir in den vermeindlich sauberen Gläsern waren Reste von Orangen. Kein Deutschsprachiges Personal. Essen immer das gleiche nichts besonderes und nicht wirklich lecker. An einem Abend gabs Erdbeeren welche super geschmeckt haben hab sogar 5 ergattert den Rest haben sich die Russen geteilt meiner Frau konnte ich nur erzählen wie sie geschmeckt haben.
Die anderen Gäste waren durch die Bank betrunkene Russen.
Bus zum Srand da hab ich schon schönere Schweine Transporter gesehen.
Zimmer: Das Badezimmer wurde vor jahren verfliest und verfugt. Das Fugenmörtel klebt immernoch an den Fliesen und wurde von anfang an nicht abgeschrubbt. Fernseher hatte nur Türkische, Russische Sender und ZDF. Am Tag hat man noch Vox RTL und SAT1 empfangen welche Nachmittags allerdings nicht mehr empfangen werden (Technisches Problem). Der Fernseher erinnert mich an meinen den ich als 10 Jähriger im Zimmer hatte allerdings war die Fernbedienung bei mir noch ok. Vom Internet kann man hier nicht reden es hat ständige ausfälle und ist nur in einem kleinen Teil der Lobby erreichbar.
Ich weis nicht wer die Sterne vergibt aber diese wurden bestimmt erkauft.
Fazit: Meiden sie dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

So viel Unsauberkeit und Hygienemangel habe ich noch in keinem Hotel gesehen- speziell im
Gastronomiebereich. Beim Tischdecken wurde nur die Mitteltischdecke gewechselt. Das weiße Tucvh darunter wurde erst nach 4 Tagen aufgrund meiner Beschwerde trotz starken Flecken (Speiseresten) gewechselt. Beim Tischdecken wurde das Besteck ausschließlich vorn angegriffen (den Teil, den man in den Mund nimmt). Ein Kellner hatte das Besteck im Hosensack bevor es auf den Tisch legte. Jeder 2. Teller und Tasse war schmutzig! Die Warmhaltebehälter im Buffetbereich waren immer verschmutzt. Wenn was abgewischt wurde, dann mit schmutzigen Tuch - alles wurde verschmiert - gleichmäßig verteilt - aber nicht gereinigt!!!
Beim Kinderbuffet lagen Speisereste 3 Tage , wurden immer mit Tischtuch zugedeckt. Erst bei
Beschwerde wurde gereinigt- aber hartnäckige Speisereste blieben auf Marmorplatte trotzdem kleben - die ganze Woche!
BeimEssen viel dem Personal oft Geschirr am Boden - zerbrochenes Geschirr nicht gleich aufgehoben, mit Fuß in Ecke geschoben. Speisereste lagen lange am Boden - Gefahr zum Ausrutschen war gegeben!
Das gleiche Bild bei den Snackbars.
Die Strandbar ebenso - unhygienisch und unappetitlich. Es gab jeden tag das gleiche - Pommes, Burger, Salat. Es ging sogar die Servietten und das Besteck aus - wir mußten den Salat mit den Finger essen!
Dieses Hotel verdient keine5*. Maximal 3*. Nach europäischem Standard müßte das Hotel
schließen - oder es werden die Sterne aberkannt.
Der Shuttelbus zum Strand war eine Zumutung. Verkehrssicherheit kaum gegeben.Auf der steilen Abfahrt vorm Hotel, konnte der Bus nicht stehenbleiben. Die Bremsen schafften das nicht mehr. Erst nach dem Schranken kam er zum Stillstand! Stoßdämpfer hinten sicher auch kaputt - sowie viele andere Dinge wie Tachometer, Sitze, Haltestangen....
Im Hotel waren fast nur russische Gäste. Es wurde wenig englisch und kaum deutsch gesprochen. Alles auf Russen ausgerichtet - Sind wir 2. Klasse? Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kestel.

Leer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

gans einfach nicht sauber/drech
personal nicht zum verstehen , nur turks.
deutsch und englies ist sie fremd.
essen jede tag putte oder hunne oder hunne und putte.
schrecklich komme seit 7 jar ins hotel und ab 2010 ist fahls gelaufen.
vermittet an ostliche araabs/turke und (meine meinung) mafia.
zimmer schlecht.
essen schlecht.
leuten onintresiert.
anymatiteam schlecht , nichts fur kinder nichts fur erwachen.
einfach schade von so ein schönes hotel/resort.
aber von 5 sterne ist keine wahl , wen man gluck hatte 1 sterne mehr nie.

Zimmertipp: jede morgen konfiture oder ruhreier oder wurst mit dunkel omrandung. bah bah bah.schrecklich was ei ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren im letzten Jahr dort, da war es echt gut, aber dieses Jahr eine Katastrophe!!!!!
Das Management gleicht der Mafia, das Personal hat seit 3 Monaten kein Geld bekommen und dass spürte man in allen Bereichen!!!
Es gab keine Animation, kein Eis, weil das Hotel kein Geld hatte, keine Freizeitaktivitäten!!!1
Alles im allen nur schlecht!!!!
Ich kann nur raten, lasst die Finger von diesem Hotel!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Über das Hotel:

Das sehr große Hotel verfügt über ca. 300 Zimmer. Diese sind verteilt auf ein fünfstöckiges Hauptgebäude und drei sechsstöckige Nebengebäude. Im Hauptgebäude befindet sich die große Lobby mit Rezeption und Bar. Außerdem verfügt das Hotel über ein Restaurant, Pool-/Snackbar, Strand-Bar, TV-Raum, einem Wellness-Center mit Sauna und türkischem Bad, eine hoteleigene Disco, verschiedene kleine Geschäfte, Kinderspielplatz, drei Swimmingpools, Kinderbecken und drei Wasserrutschen. Das Hotel soll über 5 Sterne verfügen. Ich würde dem Hotel allerdings nur 4 Sterne geben.

Lage des Hotels:

Das Hotel liegt etwa 7km Abseits von Alanya, im Ortsteil Kestel.
In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche kleine Geschäfte und ein Reisebüros wo man Ausflüge günstiger buchen kann als über die Reiseleitung.
Zum hoteleigenen Strand fährt täglich ein Shuttlebus. Zu Fuß wäre es sehr anstrengend, da das Hotel an einem Hang liegt und der Strand ca. 1.400 Meter entfernt ist. Am Strand gibt es kostenlos Liegen und Sonnenschirme. Der Strand selber ist nicht besönders schön. Dort liegen viele große Steine und wenn man ins Wasser zum baden möchte, muss man erst über einige Felsplatten gehen die im Wasser liegen.

Service:

Im Restaurant hat es lange gedauert bis man bedient wurde. Die dreckigen Teller wurden auch nicht sofort abgeräumt. Das Personal war nicht besonders freundlich und Deutsch konnte auch fast niemand.

Gastronomie:

Das Essen wurde in Buffetform angeboten. Es gab eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Zum Dessert gab es jede Menge Gebäck, Obst und Puddings. Da war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Kaffee aus den Kaffeeautomaten war nicht sehr lecker. Dieser hat fast ausschließlich nach Wasser geschmeckt und war nicht genießbar.

Sport:

Am Strand gibt es zwei Tennisplätze.
Auf der Showbühne wurde jeden Abend Animation geboten.
Die drei Swimmingpools sind auf der gesamten Hotelanlage verteilt. Es gibt einen Hauptpool im unteren Bereich der Anlage. In der Mitte der Anlage befand sich ein Pool mit drei Rutschen. Dort befindet sich auch die Poolbar.
Dann gab es noch einen Relaxpool, dieser befindet sich im oberen Bereich der Hotelanlage.

Zimmer:

Die Zimmer sind groß, sehr geräumig und verfügen über eine Klimanlage. Ein Safe ist auch vorhanden. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Putzfrauen haben die Zimmer gründlich geputzt. Von Dreck oder Schimmel war keine Spur.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ich würde das Hotel nochmals buchen. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht d.h. neue Handtücher werden gebracht, die Betten werden gemacht und der Boden wird geputzt. Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Frühstück war meist gleich (Spiegelei, Kartoffeln, Brot, Salat, Wurst, Müsli). Mittagsessen und Abendessen war abwechslungsreich, es gab viel zur Auswahl und war sehr lecker. Wenn man in der Nacht noch Hunger hatte konnte man Mitternachtssuppe essen war auch sehr lecker. Es fuhr jeden Tag ein Bus zum Strand und zurück zur Hotelanlage. Es war ein Privatstrand was ich eigentlich super finde da es nie zu voll ist. Es gab immer ein paar freie Liegestühle und am Strand konnte man auch sehr gut zur Mittag essen. Im Großen und Ganzen für eine Woche Urlaub kann ich es sehr empfehlen vor allem für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Essen war einfach großartig, Personal sehr freundlich, das Zimmer ist immer sauber gewesen, viele Möglichkeiten zum feiern, shoppen und entspannen. Für jeden ist was dabei und es war der beste Urlaub den ich jemals hatte.. Nächstes Jahr werde ich wieder hin fliegen.. ich kann es wirklich nur weiterempfehlen..

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Anschrift: Kestel Village, Kestel 07420 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kestel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Kestel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Palace Alanya
Orient Palace Antalya
Orient Palace Hotel Kestel, Türkei - Antalya Province
Orient Palace Kestel
Orient Palace Turkey

Wenn Sie Orient Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.