“hotel schick, essen das allerletzte, service gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunshine

Hotel Sunshine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunshine
4.0 von 5 Hotel   |   Cam Yolu Mevki, Kestel 07420, Türkei (ehemals Allstar Sunshine Hotel)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kestel

Geschäftlich
newaschno
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

das hotel ist ganz ok, die 5 etage haben sie neu gebaut, deshalb würde ich gleich an der reception die 5 etage verlangen, zimmer sind sauber und neu, das essen schmeckte mir sehr, nur die zweite woche hätte ich schon was anderes essen können, war schon fast immer das gleiche.
das personal war ganz ok, die hatten gerade ramadan ein ganzen monat, das heißt von 5 uhr morgends bis 8 uhr abends nichts trinken und essen, wie die das blos geschafft haben ganzen tag zu arbeiten und trozdem noch so freundlich zu bleiben,
genauso die von der animation, die waren richtig gut, wie der ronaldo mit den kindern getanzt hat :) war super

der strand war eigentlich ok, nur die steine störten bisschen.

im großen und ganzen war das schön, wir haben 600 euro für 15 tage bezahlt, das ist für so ein hotel ganz schön billig...... würde ich jedem empfehlen

• Zufrieden mit — kellner,animation,reception,zimmer,zimmermädchen,pool,lage,aussicht
  • Unzufrieden mit: — das essen könnte besser sein und der strand einbisschen sauber
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunshine

Anschrift: Cam Yolu Mevki, Kestel 07420, Türkei (ehemals Allstar Sunshine Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kestel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Kestel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunshine 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine Alanya
Sunshine Hotel Alanya
Sunshine Alanya
Hotel Allstar Sunshine Alanya
Hotel Sunshine Kestel, Türkei - Antalya Province
Allstar Sunshine Alanya

Wenn Sie Hotel Sunshine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.