“Schöne Lage - schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Lakopetra Beach

Grecotel Lakopetra Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Lakopetra Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kato Achaia | Peloponnes, Lakkopetra 25200, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lakkopetra
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöne Lage - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Insgesamt war es für uns ein absolut unbefriedigender Urlaub mit dem schlechtesten Standard, den wir je in einem 4-Sterne-Haus erlebten. Dies kam umso überraschender, da wir zwei Jahre zuvor in einem Grecotel auf Kos den Service ausgesprochen positiv erlebten.

Lage: Das Lakopetra Beach liegt sehr schön direkt am Meer in der Bucht von Patras mit freier Sicht auf das griechische Festland und bei gutem Wetter auch auf die neue Hängebrücke. Es ist aber auch 12 km vom nächsten Ort entfernt, womit man ausschliesslich auf die Infrastruktur des Hotels angewiesen ist. Auch nicht weiter entfernt ist der Flugplatz, was einerseits kurze Transferzeiten, anderseits aber auch starken Fluglärm bedeutet. Allerdings ist die Flugfrequenz noch relativ gering.
Die Anlage selbst ist architektonisch gelungen, hübsch bepflanzt und macht auch einen gepflegten Eindruck.

Service: Die Rezeption ist vielsprachig und freundlich, der Rest des personals ist sprachlich eher auf die Mehrzahl der französischen Gäste ausgerichtet. Englisch wird unterschiedlich gut verstanden. Beschwerden wurden freundlich entgegengenommen, aber teilweise nur mangelhaft behoben.

Gastronomie: Absolut unbefriedigend war die Küche: Kartoffel und Gemüse wurden teilweise nicht fertig gegart angeboten, das gegrillte Fleisch war meist innen noch blutig und die Fertiggerichte oft abgestanden und am Rand ausgetrocknet. Über Geschmack lässt sich streiten: Unseren traf die Küchenbrigade jedenfalls ganz und gar nicht. Ich nahm jedenfalls in drei Wochen fast 3 kg ob, obwohl es ein All-inclusive-Arrangement war und ich nicht unter Übergewicht leide. Schmutziges Geschirr, dreckige Sitzpolster und Vogelkot von über den Tischen befindlichen Schwalbennestern vervollständigten das Bild für uns. Ein wenig Trost spendete die Hausbar, die vergleichsweise gute Spirituosen verwendet, wenngleich sie relativ wenig aus diesen Zutaten machen.

Sport und Unterhaltung: Nicht ganz sauber ist der öffentlich zugängliche Strand, der aber mit ausreichender Verfügbarkeit von Liegen und Schirmen punktet. Es handelt sich um einen Sandstrand mit relativ vielen Steinen dazwischen, der kleinkinderfreundlich sehr flach abfällt. Negativ fiel auch die Qualität des Poolwassers auf, das schäumte und solch unangenehmen Geschmack hinterliess, dass sich sogar beide Kinder weigerten, die Pools nochmals zu benützen. Einige der anderen Kinder litten auch unter Ohrinfektionen.

Zimmer: Wir bewohnten zu viert ein Familienzimmer im Haupthaus, das ausreichend ausgestattet war und über einen hübschen Blick verfügte. Die Klimaanlage war zwar ausreichend, über Nacht wärmte das Zimmer (im August) aber trotzdem 5 bis 6 Grad auf. Absolut ungenügend war hingegen die Instandhaltung. So funktionierte der Türknopf nur unzureichend: Einmal wurden wir im Zimmer eingeschlossen, nach der Reparatur öffnete sich zweimal in der Nacht die Tür von selbst. Während eines Gewitterregens tropfte das Wasser von der Zimmerdecke und die Terrasse stand überhaupt unter Wasser. Ebenso überschwemmt wurden auch beide Lifts, in denen wir während drei Wochen Aufenthalts ausserdem insgesamt dreimal eingeschlossen wurden. Ungenügend war auch die Lärmdämmung – Trittschall war ebenso wie Abwassergeräusche sehr deutlich präsent.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Hofheim am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Unterbracht in einem Doppelzimmer im neuerem, 2006 erstellten Seitenflügel. Die Bungalows, wir haben uns eins davon angeschaut, sind heruntergekommen und nicht gemütlich eingerichtet. Zimmer mit Bad, trotz erst 2006 erbaut, ebenfalls bereits gezeichnet und nicht wirklich sauber. Matratzen waren OK. Die Hauptmahlzeiten in Buffetform(lieblos angerichtet), wir hatten All Inclusive, waren eintönig, langweilig und geschmacklich hatten wir uns mehr erwartet. 2 Fleischgerichte im Chafing Dish ohne Deko, 1 Fisch- und ein Fleischgreicht "frisch" zubereitet trotzdem trocken, Reis, Nudeln, Sossen, etwas Gemüse, Salatbuffet, Nachtisch. Von einem Grecotel stellen wir uns mehr vor. Schön waren die zwischen den Hauptmahlzeiten angebotenen Snacks sowie Kaffe/Kuchen (teilweise Crêpe) und auch Kaffee Latte etc. 5 saubere Aussenpools und da das Hotel nur zu ca. 30% ausgelastet war fanden wir an einem der Pools viel Ruhe. Der flachabfallende Kiesstrand ist klein aber OK, Liegen/Schirme kostenlos. Viele Osteuropäer und Russen aber freundlich, kinderlieb und am Buffet normal. Wir waren nur 1,5 Tage hier aber das war genug, eine Woche würden wir das nicht aushalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Herrliches, flaches Hotelgelände direkt am ruhigen Sandstrand
Neue Wasserrutsche, 2 Süßwasserpools, 2 Kinderbecken, 1 Lagunenpool und ein Hallenbad
Familienfreundliche Zimmer & Bungalows
Erstklassiger Ausgangspunkt für Ausflüge

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Athens, Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Sehr schönes Hotel. Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie gaben sich sehr viel Mühe, um die Gäste zu unterhalten. Hotel war auf französische und deutsche Touristen eingestellt. Essen nicht schlecht, nichts Außergewöhnliches. Es gab viele Weine, aber nicht besonders gute. Alkoholfreie Getränke und Eis waren den ganzen Tag über zu bekommen. Insgesamt hat meiner Familie der Urlaub gut gefallen und würde zurückkommen.

Sie waren bereits im Grecotel Lakopetra Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Lakopetra Beach

Anschrift: Kato Achaia | Peloponnes, Lakkopetra 25200, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Achaea Region > Lakkopetra
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Lakkopetra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Lakopetra Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Lakopetra Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Lakopetra Beach
Grecotel Lakopetra Beach Griechenland/Westgriechenland - Lakkopetra
Grecotel Lakopetra Beach Hotel Lakkopetra
Grecotel Lakopetra Beach Kato Achaia

Wenn Sie Grecotel Lakopetra Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.