“Urlaubsreklamation” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adele Beach Hotel Bungalows

und 1 weitere Seite
Adele Beach Hotel Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adele Beach Hotel Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 69, Adelianos Kampos, Kreta 74100, Griechenland   |
“Urlaubsreklamation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich wollte aus meinen urlaub berichten. Nach einer 3 stündigen busfahrt kamen wir endlich mitten in der nacht (1uhr)im hotel an. Wir bekamen freundlicher weiße eine kalte Platte mit fleisch und Käse. Als wir mit dem essen fertig waren brachte uns der rezeptionist ins zimmer. Uns kam ein muffiger gestanck entgegegn und hatte gefühlte 40 grad im zimmer. Unerträglich!wir suchten vergeblich eine klimaanlage. Nachdem man eine lange reise hinter sich hatte wollte man sich duschn. Als das mein freund wollte traute er seinen augen nich und hatte zwei teile duschkopf in der hand. Er drehte sich um was sah er da,schimmel am Fenster. Aber das war noch nich alles:die klobrille kaputt,der wasserhahn rostig,der abfluss verstopft,....
Am nächsten morgen reklamierten wir es und wurden links liegen gelassen dass jetz im moment kein zimmer frei is. Nachdem Wir uns mit viele familien unterhalten haben und denen es genau so ging waren wir schon entwas erleichtert. Zimmertausch ohne erfolg!sehr positiv fanden wir den pool wobei die liegen pro tag 3 euro kosten. Der strand hat einen groben sand und zum wasser hin steinig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend und die einheimischen sind sehr sehr freundlich. Die gantenanlage sehr gepflegt.

Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt nahe der schönen Stadt Rethymno und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt (zum Wasser hin Kies - besser Gummischuhe einpacken!) sowie einen großen Pool. Sonnenschirme und Liegestühle können für jeweils 3 Euro für den gesamten Tag gemietet werden. Außerdem gibt es am Strand noch die Möglichkeit Bananenboot, Jet-Ski oder Paragliding zu machen. Die Hotelanlage selbst ist sehr sauber und wunderschön mit vielen blühenden Pflanzen und Gewächsen gestaltet.

Zur Zeit unseres Aufenthalts war das Hotel komplett ausgebucht. Leider gab es ein paar Probleme mit unserem Zimmer (Lautstärke und starker Kanalgeruch bei geöffnetem Fenster), so dass wir für 3 Nächte in das Nachbarhotel (4 Sterne) umgesiedelt wurden (ohne Aufschlag) und danach in einem "besseren" Zimmer im Adele Beach untergebracht wurden. Die Hotelleitung kam uns sehr entgegen und tat alles, um den Aufenthalt so angenehm und unproblematisch wie möglich für uns zu gestalten. Insgesamt ist das Personal unglaublich höflich und freundlich.

Wir hatten Halbpension zugebucht und konnten morgens und abends Gerichte vom Buffet wählen. Morgens konnte man zwischen diversen süßen (Kuchen, Brot mit Aufstrich, Croissants usw.) und herzhaften (Speck, Eier, Würstchen im Schlafrock...) und abends zwischen vegetarischen (Nudeln, Omlett, diverse Salate) und nicht vegetarischen Gerichten (Fisch, traditionelle griechische Fleischgerichte) wählen. Außerdem gab es zum Abendessen immer noch eine Menge Obst und andere Süßigkeiten (Puddings, Cremes, Baklava usw.). Allerdings müssen Getränke beim Abendessen extra bezahlt werden (Stilles Wasser 1l 1,90 Euro, Cola 2,50 Euro). Direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, in dem man sich neben Snacks und Getränken auch gut mit Mittagessen eindecken kann. Ansonsten gibt es jede Menge Restaurants, die traditionelles Essen anbieten (alle sehr lecker aber unterschiedlich teuer). Unbedingt auch den Bäcker ausprobieren!

Für diejenigen, die nicht den ganzen Tag am Strand liegen wollen, bietet es sich an, entweder mit einem Mietwagen oder dem Bus in (nahegelegene) Orte wie z. B. Rethymno (sehr schöner Hafen) oder Chania (bunte, traumhafte Altstadt), oder kleine Dörfer wie Maroulas zu fahren. Es werden auch viele Touren von diversen Reiseveranstaltern angeboten, die aber teilweise sehr teuer sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über einen separaten Eingang sowie eine Terrasse bzw. einen Balkon. Allerdings ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Nur 9 km von der Stadt Rethymno.
Das Hotel ist klein, ziemlich klein, mit wenigen Touristen. Es ist sehr komfortabel Gebiet mit einem blühenden Garten. Very nice! Die erste Zeile des Meeres.
Ein tiefes Becken mit sauberem Wasser, unmittelbar am Strand, gefolgt. Der Strand ist nicht gut - mit einem kieselgrau Sand mit kleinen Bruchstücken gemischt. Sonnenuntergang im Meer schlecht - die glitschigen Platten, mit Algen bedeckt. Sun-Schaltern auf den Pool und das Meer sind zu zahlen. Besser zu 50 Metern auf der rechten Seite und ein Sonnenbad zu Fuß auf dem wunderschönen öffentlichen Strand.
Freundliches Personal.
Zimmer mit eigenem Bad, Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Telefon, Föhn und Balkon. Klimaanlage funktioniert schlecht, es war heiß. Auf dem Balkon und im Zimmer zu hören ständig Lärm der Kühlschrank mit Food-Restaurant.
Die Zimmer sind sauber. Gereinigt jeden Tag.
Das Essen ist lecker, abwechslungsreich, hohe Qualität. Morgens trinken: Tee, Kaffee, Milch - ohne Einschränkungen. Aber beim Abendessen Getränke (Teebeutel, Kaffee, Wein) gegen Aufpreis! Eine Tasse Tee für 2,5 Euro!
Das Hotel ist auf die schwache drei

• Aufenthalt August 2009, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Toll am Meer gelegen, exzelenter Service, saber und gepflegt. Essen 1 a.

Aufenthalt Mai 2008, Freunde

Sie waren bereits im Adele Beach Hotel Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adele Beach Hotel Bungalows

Anschrift: PO Box 69, Adelianos Kampos, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Adelianos Kampos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Adelianos Kampos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adele Beach Hotel Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adele Beach Hotel Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adele Beach Kreta
Adele Beach Hotel Bungalows Kreta/Rethymnon Prefecture
Hotel Adele Beach

Wenn Sie Adele Beach Hotel Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.