“Bitte nehmen Sie diesem Hotel die Sterne ab !” 1 von 5 Sternen

Kathrin Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kathrin Beach Hotel
Adelianos Kampos, Kreta 741 00, Griechenland   |
Kreuzlingen, Schweiz
“Bitte nehmen Sie diesem Hotel die Sterne ab !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war Mitte Oktober für eine Woche zusammen mit meiner Schwester im Kathrin Beach. Das Hotel ist gut gelegen und man hat nur wenige Schritte zum Meer. Der Strand ist in der Nebensaison sehr ruhig, was wir sehr genossen haben. Für ein Doppelsunbed muss man aber trotzdem 5 € pro Tag bezahlen.

Das Hotel an sich sieht auf den ersten Blick ansprechend aus, jedoch merkt man schnell, dass man in diesem, nur für einen Billigurlaub, so wie wir ihn buchten, logieren kann.
Die Zimmer sind hellhörig und die Aktivitäten in den Nachbarzimmern nicht zu überhören. Auch der Verkehrslärm der nahe gelegenen Strasse raubte uns manchmal den Schlaf. Hinzu kommt, dass die Lattenroste nichts anderes als Spanplatten waren und wir morgens mit starken Rückenschmerzen in den Tag starten mussten. Die Sauberkeit des Zimmers liess ebenfalls zu wünschen übrig. Die Haare vom Samstag lagen am Donnerstag immer noch im Zimmer und die Handtücher, die wir auf den Boden legten, wurden wieder aufgehangen. Doch alles rund ums Zimmer ist noch top im Vergleich zum Restaurant dieses Hotels. Wir haben am ersten und am letzten Abend dort zu Abend gegessen. Mehr war nicht möglich. Die Ausstattung gleicht einem Speisesaal aus vergangenen Zeiten, in dem es unangenehm riecht. Das Salatbuffet ist eine Mischung aus frischen Produkten, gemischt mit Resten vom Frühstück. Über das Hauptgericht möchte ich gar nicht reden. Da muss man mit wenig Anspruch an eine gesunde und ausgewogene Kost ran gehen. Vegetarier müssen sich mit dem Salat begnügen. Der Geschmack der Speisen ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe so etwas selbst in einem Strassenrestaurant in Südostasien noch nicht erlebt. Das Frühstück ist täglich das Selbe. Kein Ideenreichtum erkennbar. Unsere vielen Ausflüge mit dem Mietwagen rund um die Insel haben unseren Urlaub jedoch zu etwas Unvergesslichen gemacht. Wer allerdings vor hat im Kathrin Beach einen Strandurlaub zu verbringen, sollte sich das gut überlegen und lieber etwas mehr Geld in eine schöne Anlage investieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kathrin Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kathrin Beach Hotel

Anschrift: Adelianos Kampos, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Adelianos Kampos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Adelianos Kampos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kathrin Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kathrin Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture

Wenn Sie Kathrin Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.