“in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Das Hotel Lintzi ist ein echter Glücksfall auf dem ganzen Peloponnes. Nach einer anstrengenden Reise auf den schrecklichen und gefährlichen Strassen der Halbinsel, fanden wir auf unserer Hochzeitsreise im Hotel Lintzi endlich die gesuchte Ruhe. Der Empfang ist von echter Freundlichkeit und sehr herzlich: man fühlt sich sogleich wie zu Hause. Das sympathische zweistöckige Familienhotel steht inmitten einer sehr gepflegten Gartenanlage, die auch im September eine blühende Oase war. Am grossen, sauberen Swimmingpool kann man auf bequem Liegestühlen mit einem guten Buch und ein kühler Drink stundenlang die Seele baumeln lassen. Obschon der berühmte weite Sandstrand nur einige 100m entfernt ist, zogen wir stets die frohe, gemütliche Atmosphäre des Pools vor. Ein weiterer grosser Vorteil dieses Hotels ist das ebenfalls von der Familie geführte Restaurant, das zu günstigen Preisen die besten Spezialitäten der griechischen Küche auf den Tisch bringt. Auf unserer Reise durch den Peloponnes war es eines der allerbesten Tavernen des ganzen Landes.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lintzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lintzi

Anschrift: Arkoudi, Lygia 270 50, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Lygia
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lygia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lintzi 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lintzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lintzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.