“Kreta at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella's Traditional Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kato Zakros suchen?
Stella's Traditional Apartments
Stella's Traditional Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Kato Zakros, Kreta 72 300, Griechenland   |
Jülich, Deutschland
“Kreta at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ganz kurzfristig haben wir bei Stella gebucht und konnten sowohl die wunderbaren Villas der Terra Minoika als auch die Traditional Appartments kennenlernen. Beide Unterkünfte haben ihren absoluten Reiz, Terra Minoika Villas sind sehr komfortabel, muten fast archaisch an. Die Lage ist einzigartig, ruhig, mit Blick auf's Meer. Bei den Traditional Appartments ist der wunderbar angelegte Garten ein Erlebnis, das man in der Hängematte liegend, genießen kann. Beide Unterkünfte sind perfekt eingerichtet, hier fehlt es tatsächlich an nichts! Fußläufig kann man den Strand erreichen, hier gibt es einige Strand-Restaurants, mit direktem Meerblick. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Nostos, super netter Besitzer und ein persönlicher Service!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten über Attika für zehn Tage ein Traditional Apartment gebucht. Nach unserer Ankunft fragte uns die Gastgeberin Stella, ob wir statt des Appartements eine der neu erbauten Villas beziehen möchten.
Die Villas liegen über dem Tal von Katro Zakros mit wunderbarem Blick über die Bucht und auf das Meer, ca. 500 Meter von den Appartements entfernt. Nachdem wir uns die Unterkunft angeschaut hatten, waren wir bereit, dort zu bleiben. Die doppelstöckigen Bungalows sind ca. 45 qm groß, mit separatem Schlaf- und Wohnraum, Küchenzeile und offenem Kamin - sehr liebevoll eingerichtet. Was diese neue Anlage auszeichnet, ist vor allem die fantastische Lage und die friedvolle Ruhe.
Wir erhielten von Stella eine Wanderkarte, sie gab uns Tourentips und wir erhielten am Ankunftstag noch ein Frühstückspaket, so dass wir nach der langen Anreise von Heraklion nicht noch mal ins Auto steigen mussten, um einzukaufen. Im Bungalow fanden wir zusätzlich Kaffee, Tee und Ouso vor.
Man kann übrigens alle interessanten Wandertouren von der Unterkunft aus antreten. Man sollte allerdings darauf achten, dass man sich nicht übernimmt, denn Bus und Taxi sind möglicherweise für Rücktransporte nur eingeschränkt verfügbar.,
Alles in Allem können wir Stellas Villas ausdrücklich jedem empfehlen, der Ruhe, Natur und liebenswürdige Gastgeber sucht. Wir haben uns dort äußerst wohl gefühlt und werden wohl wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

einfach toll, guter Service, nette Gastgeber, großartiges Ambiente, rundherum prima, Wandereempfehlung für das Tal des Todes war sehr gut; Hinweis auf die Weiterfahrt Richtung Irapetra war sehr zeitsparend,; Raki und Olivenöl waren Weltklasse; Blick aus den Apartment´s einfach traumhaft, Bademöglichkeiten am Strand sehr gut; essen in den Taverenen hervorragend; wir haben uns bei Stella sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Die etwas längeren Anreise vom Flughafen kann man bereits mit einer Zwischenübernachtung sinnvoll nutzen und die Insel erkunden. Erholung pur und absolute Entspannung erwarten einen dann am nächsten Tag im Ankunftsort. Das Meer und eine Hand voll Tavernen mit traditioneller Küche und leckerem Wein sind direkt vor der Tür.

Fernab des großen Trubels ist der Ort und natürlich die Anlage besonders gut geeignet für verliebte Pärchen, Wanderer und Naturliebhaber!

Die Zimmer sind traditionell und mit viel Liebe, aber auch zweckmäßig (Kühlschrank, Kochplatte, etc.), eingerichtet. Die komplette Anlage sucht Seinesgleichen! Immer grün, mit vielen Blumen und Feigen, die man sich beim Spazieren tatsächlich von den Bäumen pflücken kann, grenzt die Anlage fast an´s Paradies!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kato Zakros.
Hiona Holiday Hotel
Nr. 2 von 6 in Kato Zakros
Terra Minoika Villas
Terra Minoika Villas
Nr. 3 von 6 in Kato Zakros

Sie waren bereits im Stella's Traditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella's Traditional Apartments

Anschrift: Kato Zakros, Kreta 72 300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Kato Zakros
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kato Zakros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella's Traditional Apartments 3*
Hotel Stella's Traditional Apartments Kato Zakros
Stella's Traditional Apartments Kato Zakros, Kreta

Wenn Sie Stella's Traditional Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.