“So stelle ich mir einen ruhigen Kykladen Urlaub vor...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykonos Star

Mykonos Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mykonos Star
3.5 von 5 Pension   |   Agios Sostis Beach, Agios Sostis 84600, Griechenland   |
“So stelle ich mir einen ruhigen Kykladen Urlaub vor...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wenn man ein Hotel in Ruhelage entfernt vom Trubel sucht ist man hier richtig. Das Mykonos Star ist kein grosses Hotel was ich aber eher als Vorteil sehe. Alle Zimmer sind gross, die im oberen Stock nochmal schöner und vor allem heller - man muss selber wissen wie wichtig einem das ist. Um das Hotel herum gibt es nicht viel bis gar nichts - nur ein paar Traumstrände und kleine Tavernen sind zu Fuss erreichbar. Die Strasse ist mehr oder weniger nicht befahren, man befindet sich an einer "Sackgasse" die Touristisch oder anderweitig nicht relevant ist.

Der Pool ist perfekt für Leute die gern morgends in Ruhe ein paar Längen ziehen wollen. Mehr als 2 m tief und vernünftig gross. Das fantastische aber ist die Traumbucht gleich unterhalb des Hotels. weniger als 50m und 20 Stiegen vom Zimmer entfernt befindet sich die Bucht wo man in Ruhe im Meer schwimmen und am Strand liegen kann. Sie ist winzig und unbekannt, hier ist fast nie etwas los und das Wasser ist sauber und klar. Der Nachteil ist hier stehen keine Liegen und Sonnenschirme... so wie bei den Stränden in der Nähe auch... Am Pool im Hotel natürlich schon.

Restaurant: wow, so stelle ich mir griech. Essen vor. Wir hatten Halbpension und sind kulinarisch verwöhnt worde. Finger licking good!!! Ich würde es als traditionelle griech. Küche auf sehr hohem Niveau klassifizieren. Nicht so prickelnd war das Frühstück - die Auswahl war schlicht und klein, wem ein Kaffee und Muesli reicht findet aber alles.

Internet ist kostenlos wird aber langsam wenn das Hotel voll ist.

Sauberkeit: war kein Problem, selbst wenn man jeden Tag Sand in das Zimmer schleppt war der am Nachmittag wieder verschwunden...

Wenn man einen ruhigen Ort sucht von dem man aus die Insel erkunden kann wird man vermutlich nicht entäuscht werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Die Hotelanlage hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Es liegt im Norden der Insel, abseits vom Massentourismus. Daher bestens für Leute, die entspannen wollen.

Alles ist sehr sauber gehalten, das Personal ist sehr gastfreundlich und das Essen lecker.

Rundum eine empfehlenswerte Hotelanlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Hier kommt man als Fremder und geht als Freund. Wenn irgendwie möglich werden vom einmaligen George (Manager) alle Wünsche erfüllt. Vom Auto mieten bis zum kleinen Geburtstagskuchen – einfach fragen, sein Motto: everything is possible. Das einzige, das er bis jetzt noch nicht geschafft hat, ist den Sonnenuntergang auf diese Seite der Insel zu bringen. Dafür ist der Sonnenaufgang atemberaubend. Auch die Besitzerfamilie ist immer anwesend und kümmert sich herzlich um die Gäste. Und Koch Stephanos zaubert in seiner kleinen Küche und überrascht mit einfachen aber feinen Gerichten. Selbst die Putzfee machte einen ausgezeichneten Job. Die Hotelanlage ist klein und fein und hat wirklich Charme und das gewisse Etwas. Unser Maisonette-Zimmer (Nr. 1) war eine echte Nummer eins. Mit einer originellen Architektur und ebensolchem Bad sowie einem Jacuzzi im Schlafzimmer. Dazu ruhig, mit guten Betten und Aussicht auf die herrliche Poolanlage und die sehenswerte Bucht. Die Krönung des Ganzen ist der kleine Privatstrand direkt unterhalb der Hotelanlage, den wir persönlich dem Pool vorgezogen haben. Da das Hotel auf der Nordseite ist, ist es ab und zu etwas windig. Fazit: Wer einen perfekten Platz zum Ausspannen sucht und unter Luxus inbesondere Ruhe und Gastfreundschaft versteht, ist hier (nur 15 Autominuten von Mykonos Stadt, Mietwagen empfehlenswert) genau richtig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel bzw. die 20 Zimmer und Maisonettes bieten den meiner Ansicht nach schönsten Blick der ganzen Insel auf eine Bucht im Norden. Der Überlaufpool gibt einem die Illusion, dass das Wasser ins Meer fliesst. Zum Relaxen für ein paar Tage einfach super. Mietwagen ist dann angebracht, wenn man die Insel sehen möchte. Das ist allerdings in 2 Tagen auch erledigt. Ich kenne ein Teil der Kykladen und würde das Hotel nur noch für reine Entspannungsurlaube ohne Unternehmungen für ein paar Tage nutzen. Die beste Zeit ist daher wohl auch der ruhigere September. Im Juli und August ist es deutlich belebter und vielleicht dann auch nicht mehr so reizvoll.

• Zufrieden mit — Pool und Ausblick
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Im Mykonos Star Hotel arbeitet der hübscheste und sexieste Mann der Welt! Lex!!!!!!!!! Ich werde meinen Urlaub im Mykonos nie vergessen! Das Hotel ist super und luxuriös, der Ausblick ist wunderschön. Alle Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kuss, Evelyn aus Athen.

lecco
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ein Paradies!! Hier müssen Sie einfach hinfahren. Die Menschen sind freundlich und ein wenig verrückt, einfach alles ist toll. Ich werde nie diesen Sound, die Farben und den Geruch des Meeres vergessen!

Sie waren bereits im Mykonos Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Star

Anschrift: Agios Sostis Beach, Agios Sostis 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Agios Sostis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Agios Sostis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mykonos Star 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Star Agios Sostis
Mykonos Star Hotel Agios Sostis

Wenn Sie Mykonos Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.