“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kerveli
Hamburg, Hamburg, Germany
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Eine der schönsten Buchten überhaupt!
Perfekte Lage für einen entspannten Urlaub.
Die Anlage ist groß, aber so schön angelegt, verwinkelt, mit Liebe fürs Detail...man fühlt sich fast wie in einem kleinen Dorf.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben über Jahn Reisen dieses Hotel gebucht und dementsprechende Erwartung gehabt und gezahlt. Erwartet hat uns ein Hotel das man bei jeden billig Reiseanbieter bekommt, viel preiswerter. Das 1. Zimmer hatte nicht den versprochenen Meerblick, jeder der vorbei läuft konnte ins Zimmer blicken und Nachts musste man die Fenster offen lassen da im September keine Klimaanlage mehr läuft. Das 2. Zimmer war 9m2 klein und war für uns das kleinere Übel. Zum Frühstück gab es keine Tischdecken und Sitzkissen für die Metallstühle. Man musste selber abräumen damit die nachfolgenden Gäste Platz hatten.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Wahlstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Für uns genau das richtige Hotel in perfekter Lage. Wir sind hauptsächlich zum relaxen in den Urlaub gefahren und konnten das vom ersten Tag an! Wir sind sehr freundlich empfangen worden und so wurden wir auch durch die ganze Woche begleitet. Das Essen (Frühstück und Abendessen, beides gut) wird auf einer schönen Terrasse mit Blick auf die Bucht eingenommen. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel ausgebucht, dennoch hatte man weder beim Essen noch am Strand oder an der Bar das Gefühl von zu vielen Menschen. Toll ist auch, dass die Tauchschule direkt am Hotel ist. So hatten wir unseren ersten Schnorcheltrip: sehr schönes Erlebnis. Empfehlenswert ist ein Mietwagen, mit dem man flexibel die Insel erkunden kann...um dann abends, nach einem spannenden Turn durch enge Gassen, Serpentinen, tolle Blicke über die Insel, einem leckeren Café Frappé oder vieles mehr, im Hotel ankommend festzustellen, das man definitiv die richtige Wahl getroffen hat!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Liegt wunderschön in einer kleinen Bucht, sehr ruhig, Wasser klar und angenehm warm - wie im Paradies. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstücksbuffet - alles was man braucht. Abendessen in Buffetform, verschiedene Themenabende (griechisch, italienisch, arabisch, etc.). Zimmer schön und groß, bad könnte größer sein. Mietauto ist sinnvoll, da es auf der Insel viele Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Strände gibt. Empfehlenswert ist ein Jeep, da die Straßen teilweise in sehr schlechtem Zustand (auch die Asphaltstraßen) und viele Schotterpisten, besonders im Westen, vorhanden sind.

Zimmertipp: Meerseitige Zimmer sind empfehlenswert, da sonst der Blick in den Innenbereich gerichtet ist.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Neumarkt im Mühlkreis, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Lage in einer wunderschönen Bucht, klares Wasser, Liegen ausreichend vorhanden, total ruhig, Zimmer durchschnittlich (mit Meerblick nehmen, da sich ansonsten die Terrasse oder der Balkon direkt neben den Zugangswegen befinden kann), großteils griechische Küche, Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Mietauto empfehlenswert, da man sonst auf den kostenlosen Hotelbus nach Samos-Stadt angewiesen ist. Personal sehr freundlich. Könnte mir vorstellen, da wieder Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Zimmer 421 war von der Lage und Aussicht sehr gut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

über einer wunderbar blauen mittelmeerbucht liegt das Kerveli Village. supernettes personal. sauber. ruhig. eine aussichtsterrasse zum essen und trinken. frühstück ist etwas eintönig, aber auf jeden fall ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren 2012 schon dort und haben uns diesmal genauso wohl gefühlt wie bem letzten Mal.
Der Service war sehr freundlich, das Essen wie immer lecker und die Atmosphäre einfach traumhaft...wir werden sicher wieder fahren.

Unmittelbar unten am Meer kann man über einen "Ponton" zum Wasser und auch dort liegen und es giebt einen kleinen Strand in unmittelbarer Nähe.

Empfehlenswert ist ab und zu ein PKW, da das Hotel recht einsam liegt.

Gut geeignet wenn man Ruhe schätzt!

Zimmertipp: Die Superior Zimmer haben direkten Meerblick, Bademantel und Kühlschrank sind hier inklusive.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Kerveli Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerveli Village Hotel

Anschrift: Kerveli 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kerveli
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerveli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kerveli Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerveli Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kerveli Village
Kerveli Village Hotel Sámos

Wenn Sie Kerveli Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.